Cartoon Hürdenlauf mit Hindernis

toonsUp Mitglied - Hürdenlauf mit Hindernis

 
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Animal Athletics
1. Platz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 167623
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-0-5-12 4.7 - 51860 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 16 Stimmen
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 28.05.12 18:42
Dieses Schmerzmittel hilft ganz bestimmt! Merci beaucoup!
 
Stimme für Beitrag von
Bommel (toonsUp Team) - 27.05.12 12:38
... ein TOONSUP-UP gegen die Schmerzen!
 
toonsUp Mitglied - 26.05.12 21:33
Und noch ein richtig dickes Dankeschön Euch beiden!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 26.05.12 12:25
Super Bild und passender kann man es nicht umsetzen.Würde auch zum Thema "So werden Kühe gemolken" passen.Zwinker.Darauf ein Thumbs,äh TOONSUP-UP.
 
Stimme für Beitrag von
Kringe - 25.05.12 12:31
Dieser Cartoon schmerzt. Trotzdem ein klares TOONSUP-UP!
 
toonsUp Mitglied - 21.05.12 04:37
Ein großes Dangeeeeee an Euch beide!
 
Stimme für Beitrag von
blackwinged_neotu - 20.05.12 23:34
ouch
das muss wehtun...
als trost ein TOONSUP-UP, damit's schnell verheilt

neo
 
Stimme für Beitrag von
Toonster - 20.05.12 20:04
Super umgesetzter Cartoon , deshalb ein TOONSUP-UP für die arme Elsa.
 
toonsUp Mitglied - 20.05.12 18:23
Dankeschön, Dino!
 
Stimme für Beitrag von
Dino - 18.05.12 19:48
Auua!!! Dafür zum Trost ein TOONSUP-UP.
 
toonsUp Mitglied - 17.05.12 15:39
Thank youuuu, Dickilie!
 
Stimme für Beitrag von
toonsUp Mitglied - 17.05.12 14:40
"Mooooo!" Great drawing, Iris! You get my TOONSUP-UP!!
 
toonsUp Mitglied - 16.05.12 18:59
Ich freue mich, vielen Dank Euch beiden!
 
Stimme für Beitrag von
hoesti - 16.05.12 18:37
Auch von mir ein absolutes TOONSUP-UP !!!
 
Stimme für Beitrag von
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.05.12 10:50
Kuhle Zeichnung, bei der ich mich frage, wie man die Kuh zwar nicht vom Eis aber dafür von der Hürde kriegt. Egal: TOONSUP-UP
 
toonsUp Mitglied - 15.05.12 23:40
Lieben Dank, Euch drei!
 
Stimme für Beitrag von
Frodo - 15.05.12 20:21
Dem armen Vieh sieht man Schmerz und Überraschung an - als Trösterchen ein Prösterchen! Das hat ein TOONSUP-UP verdient!
 
Stimme für Beitrag von
LiddlBuddha - 15.05.12 19:31
TOONSUP-UP für die Euterheilung der Elsa!
Klasse Beitrag, der auch meine Stimme verdient hat!
 
Stimme für Beitrag von
ilusore - 15.05.12 19:07
Go for gold, Elsa!!! TOONSUP-Up von mir
 
toonsUp Mitglied - 15.05.12 12:52
Ein dankbar freundliches Muh-Muh-Muh!
 
Stimme für Beitrag von
fine - 15.05.12 11:09
was würde kuh nur machen, wär ihr gebiss ein hindernis
prank' and huf nicht gleich der liebe gott ihr schuf
doch in euters meute vergeb ich ein TOONSUP-UP heute
 
toonsUp Mitglied - 15.05.12 07:51
Sie wird es Dir für ewig danken!
 
Stimme für Beitrag von
herve - 14.05.12 21:34
Also, zum Trost für die üblen Schmerzen kriegt die Kuh von mir ein TOONSUP-UP.
 
toonsUp Mitglied - 14.05.12 20:15
Viiielen Dank für den Knuddel!
 
Stimme für Beitrag von
Trumix - 14.05.12 19:53
Autsch! Das tut weh!! Aber nicht die Zeichnung, die total knuddelig TOONSUP-UP
 
toonsUp Mitglied - 14.05.12 19:46
Uiii..., das freut mich, vielen Dank!
 
Stimme für Beitrag von
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:19
Eine so süße Zeichnung wie diese hier hat auf jeden Fall meine Stimme TOONSUP-UP verdient!
 
toonsUp Mitglied - 19.03.12 18:06
Soooo viele Kommentare, Danke Euch allen!
 
edi - 19.03.12 17:43
Ich hab mir eine Melkmaschine immer ganz anders vorgestellt. 5 Liter in Form von Sternchen von mir.
 
ErdbeerEngel - 06.02.12 16:07
aaaauuuuuaaaaa, hihi, aber geil!
 
MuhTiger - 27.11.11 15:45
Auuuutsch!
 
Nine - 26.11.11 14:42
coole kuh
 
WOSCH (toonsUp Team) - 15.11.11 02:09
Also eigentlich gehört der SM Kram ja unter FSK 18
 
toonsUp Mitglied - 14.11.11 21:49
Thanx Frodo und Daniel! Sorgen braucht ihr euch um die Kuh keine zu machen, sieht schlimmer aus als es ist.
 
karicartoons - 14.11.11 19:09
Nach dem Euter-Lauf ist alles Matsch, Autsch!
 
Frodo - 14.11.11 12:43
Hier ist endlich wieder ein Cartoon von dir......aber....die arme Kuh! Das tut ja schon weh nur beim Angucken!
 
toonsUp Mitglied - 13.11.11 11:33
Dieses Jahr ist die Schlammbadsaison bereits gelaufen, geht erst nächstes Jahr im März wieder los!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.11.11 11:27
Schlammcatchen ! Schlammcatchen ! Yeahhhh wann? wo?
 
toonsUp Mitglied - 13.11.11 09:42
Wie gesagt, nur im künstlerischen Bereich mag ich keinen Sport, sonst bin ich natürlich nicht davon abgeneigt.
Yep, Schlammbäder mag ich ganz besonders...
 
Trumix - 12.11.11 20:33
Ausser so ein bißchen durch den Schlamm zu knattern!
 
toonsUp Mitglied - 12.11.11 20:18
Dirk, vielen Dank! Die Kuh ist mir gestern spontan zum Thema Tierathletik eingefallen. Was für ein Glück, denn Sport ist nämlich nicht so mein Ding, zumindest im künstlerischen Bereich.
 
DIPI - 12.11.11 18:51
Super-schöner Beitrag zu den Spielen! Habe nichts anderes von Dir erwartet, liebe Iris!
 
toonsUp Mitglied - 12.11.11 17:59
Dankeschön für Eure Kommentare und die Sternchen!
 
boy - 12.11.11 13:35
Huch, grins
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.11.11 17:54
so viel Autsch und alles umsonst, die Kuh hat gar keine Startnummer
 
Trumix - 11.11.11 15:29
Sieht nach geschlagener Milch aus!! Da hilft nur ein EH (EuterHalter :lol!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 11.11.11 13:52
Kann ich mich nur anschließen: Autsch.
 
Tesla - 11.11.11 12:26
Autsch und ichmusste wieder daran denken wie ich mal breitbeinig auf dem schwebebalken gelandet bin *ich höre die Englein noch heute singen*
 
LiddlBuddha - 11.11.11 11:12
Autsch!!!
 
Miezel - 11.11.11 11:04
Arme Mutschi, die hätte lieber beim Wett-Milch-geben mitmachen sollen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!