Cartoon HUMMEL 'S ZU LAHM

SeplundPetra - HUMMEL 'S ZU LAHM

 
Heute musste ich im Wald natürlich auch ein bisserl was zum Thema Fußball malen. Zwei Szenarien sind entstanden. Hier ist die Fußballspieleszene Nummer 1 zu sehen.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
64 12921
Sammel mit!
Sport
Sport
.
71 12745
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-2-0-1 3.7 - 781 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 24.06.18 23:55
@THK: Naja... Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein. Manches springt schon ziemlich prägnant ins Auge, aber viele Wesen kann man nur sehen, wenn man genau hinschaut. Sonst wäre es ja auch zu einfach, gell? Ostern will ja auch etwas gesucht werden...

@boy: Der Beruf zwingt mich dazu... Nein. Kein 17. Stock und auch keine Stadt. Eher das Gegenteil (nein - kein Kellerloch auf dem Land - aber die Richtung...).

@Miezel: Ach so...
 
THK - 24.06.18 21:08
Na nu bin ik gespannt, der Sepl macht den Endspurt im Wald!!! Ik denk dat man den Wald vor lauter Wichteln nicht mehr sehen wird
 
boy - 24.06.18 12:04
Du musst dein Revier verlassen, wie schade? Und nun, 17ter Stock, Innenstadt?
 
Miezel - 24.06.18 11:20
Ich dachte das Zwerglein ist der Lahm-Verwandte naja, meine Fußballkenntnisse sind halt mehr als so lala
 
SeplundPetra - 24.06.18 11:09
@Miezel: Lahm ist doch gar nicht zu sehen... Die Hummel is zu lahm

@boy: Ich befürchte, dass die Waldmalerei bald ein Ende haben wird, da ich wohl umziehen muss... Darum muss ich ja jetzt noch ordentlich aktiv sein...
 
Miezel - 23.06.18 20:08
Der Lahm is aber gar nicht lahm, wie es scheint, der hat ja nicht mal ne Krücke ...
 
boy - 23.06.18 19:26
Irgendwann buddelst du dir eine Höhle im Wald und wohnst darin
 
SeplundPetra - 23.06.18 18:48
Die AfdW klingt nach einer seriös agierenden Kleinpartei...

3-D-ig? Ein bisserl, gell? Ich fand ja den Untergrund einfach so passend für ein Fußballfeld im Wald...

Politisch angehauchte Politiker - ist gut, dass es ein paar gibt. Bei einigen Politikern hat es allerdings den Anschein, als wenn diesen die Politik nicht wirklich wichtig wäre...
 
Leichnam - 23.06.18 18:32
Wirkt recht 3D-ig.

Hatte übrigens erst gelesen: Politisch angehauchter Politiker.
 
PeterD - 23.06.18 18:29
Meinst Du die AfdW (Alles für den Wald)?
 
SeplundPetra - 23.06.18 18:27
Sondern auch in den Köpfen so manch eines populistisch angehauchten Politikers...
 
PeterD - 23.06.18 18:21
Genau. Nicht nur beim Fußball wird geholzt.
 
SeplundPetra - 23.06.18 18:19
Die Vorentscheidung ist also dafür verantwortlich, dass da so viele Bäume herumliegen? Großartiges Wortspiel, Herr D! Wie gewohnt! Einfach herrlich!
 
PeterD - 23.06.18 18:18
Klasse! Im Wald fällt die Vorentscheidung.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!