Cartoon iFön
Was hat nicht alles ein i vorne dran. iPhone, iPad, iPod, iTunes, iSprung und jetzt auch noch der iFön! Aber ob der ein Erfolg auf dem Markt wird? Man wird sehen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 4622 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
karicartoons      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

karicartoons - 19.03.12 21:02
Also Vielen Dank.
Die Version nehm ich und die andere lösche ich raus.
 
Toonster - 19.03.12 20:59
Das passt super!
 
Miezel - 19.03.12 19:31
Ich finde die Beiden zusammen ergeben eine schöne Geschichte, beim zweiten Bild das mit der Enttäuschung weglassen und im ersten Bild vielleicht:Gisela, Hallo, bist du das...oder so was und schon passt das...
 
nars_13 - 19.03.12 19:19
Ich find beide Varianten ganz gut. Das Gestammel könnte fast schon was von den ganzen SMS-Abkürzungen haben.
HDGDL, bin kurz AFK usw.
 
karicartoons - 19.03.12 19:16
Vielen Dank,
ich selbst war mit dem Text noch nicht ganz zufrieden und fand die Sache noch nicht rund genug.
Ich habe mal eine Variante dazu geladen.
Findet ihr das besser?


@Gerlut: ich glaube den Vibrator will sicher niemand ausprobieren

 
Miezel - 19.03.12 16:11
Da hilft nur ne App
 
nars_13 - 19.03.12 13:15
Hahaha, sehr guter Witz!
Nach dem iPott wird der iFön bestimmt das nächste "Must-Have"!
 
Gerlut - 19.03.12 12:14
Mir gefällt Giselas grüner Vibrator auf dem Schränkchen...
 
WizardofOs - 19.03.12 11:07
Möööööööööö
 
Toonster - 18.03.12 22:57
 
karicartoons - 18.03.12 22:50
Vielen Dank an euch für eure lieben Kommentare
@Fury: Ja stell dir vor wie das klingt mit prall gefönten Backentaschen "ich bin doch nicht blöd"....

 
Toonster - 18.03.12 22:42
Irgendwann sind die Regale im Media Markt voll davon und Gisela ist das neue Aushängeschild und der Nachfolger von Mario Barth.

Schick umgesetzt!
 
DIPI - 18.03.12 16:59
Ich fürchte, das Gerät wird sich nicht durchsetzen! Der Cartoon hingegen ist hitverdächtig!
 
Trumix - 18.03.12 16:47
was manchmal auch ein echter I-Catcher ist
 
Gerlut - 18.03.12 15:18
Am weit verbreitesten, ist wohl der "I-Sprung", oder ??
 
ilusore - 18.03.12 13:55
Wenn der Föhn so Sachen sagt, wie : "I like dein Haar, Gisela", wirds bestimmt ein Erfolg
 
karicartoons - 18.03.12 11:09
Vielen Dank euch beiden
Die Beta Version hat noch Kabelanschluß
 
boy - 18.03.12 10:44
Mit Kabel? Die haben doch W-LAN...
 
Trumix - 17.03.12 23:50
Ist halt noch die Beta-Version
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!