Intro Runde 2

Joar... Tatendran war groß. Auch wenn ich es nicht für den Kampf verwerten kann: Wandas Level up! :D

Diesmal aber unbunt. Das kommt vielleicht später.
Cartoon: Intro Runde 2 1
Cartoon: Intro Runde 2 2
Titel
Intro Runde 2
Künstler/in
Ansichten
6447
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)

Mehr Infos

Upload
15.08.2011
Veröffentlicht
15.08.2011
Werk-Erstellung
08.08.2011
Typ
Cartoon
Sprache

Kontakt zu Künstler/innen (Fledermaus) aufnehmen

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Werk melden

Bitte addieren Sie 8 und 4.

Kommentare

LiddlBuddha |         

smelling.gif
Bearensteak schmeckt besonders um diese Jahreszeit ziemlich trocken... devil.gif

Fledermaus |         

want some bear. bearsteak :D
findsch aba kuhl ;)

LiddlBuddha |         

giggle.gif

http://www.toonsup.com/skizzen/t_shirt_druck_idee_b_e_r?sid=166816

Fledermaus |         

Knuddel mal einen verfluchten Schatten ;D

Fledermaus |         

Deine Flirtaktion bringt dir trotzem keine Begnadigung ein hehe ;)

LiddlBuddha |         

Wo bleibt den der Spaß, wenn ich nicht mit mein Batgirl nebenbei tratsche und flirte??? ;)

Genau! Kuchen her!! Und den Kaffee auch!! drool.gif

Fledermaus |         

Und wo bleibt mein Kuchen? ^^

Fledermaus |         

Ich zeichne doch nebenbei... auch wenn ich damit kämpfe, mehr Panels einzubringen xDDDD

Fledermaus |         

Es kommen ja noch ein paar Seiten aber die sind noch Bleistift^^

LiddlBuddha |         

giggle.gif ... so schlecht???

Fledermaus |         

Ich habe es ganz ganz schlecht gekennzeichnet, dass man niemals drauf kommen könnte, dass es ein Intro ist drool.gifbiggrin.gifhappy.giflol.gifparty.gif
statistix.html?action=img