Cartoon Jeff Miller

Leichnam - Jeff Miller

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 0-0-0-0-3-11 4.8 - 3041 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 04.12.09 10:30
Bittschön! Na ja, manche Wörter liegen halt nahe oder fallen spontan ein. Lange gegrübelt wird da selten.
 
HottiMotti - 03.12.09 13:01
Das ist so ziemlich das schärfste, das ich seit langem gesehen habe.......Wie bitte kommt man auf "DRÜCKPIMMEL" ?????? Lach mich gerade kaputt.........Danke dafür
 
Leichnam - 21.10.09 21:55
Hihi! Danke! Modedesigner? Besser nicht, das sollen mal Lagerfeld und Joop erledigen ...

Rückschädel trifft auf Miller? Das wäre mal ne Ansage, stimmt.
 
toonmaster - 21.10.09 18:51
5 Stars (and no stripes) !!! ... Ich freu' mich schon wenn Jeff Miller auf E. Rückschädel trifft ... die Jahrmarktsatmosphäre verbindet ja beide Charakteren
Ich denke Jeff wäre auch ein super Politiker ... wer sich für's Vorpinkeln bezahlen lassen kann, der verkauft dem (un)mündigen Bürger auch 'ne Schattenwirtschaft
 
HMercker - 21.10.09 18:08

..ich hab beim Nachahmen meinen Laptop ur.. ru..u.. ruiniert. Und jetzt will ich dieses geile Jackett von Jeff Miller haben, zum anziehen, zum mit ausgestreckter Brust stolz durch die Stadt maschieren. Du solltest auch ein bisschen Modedesigner werden (neben dem Zeichnen, versteht sich)!
 
Leichnam - 21.10.09 15:27
Danke nochmal! Schön, dass auch der eigentliche Sinn gesehen wird, ist ja nicht nur ulkiger Nonsens.
 
byrdylicious - 21.10.09 15:13
Pure Fakten - genial !!
 
KatrinKaciOui - 21.10.09 11:58
du bist ja verrückt... aber ich muss trotzdem soo lachen
und stimmt... so ist ja in the Reality... leider auch in Germany...
 
SeplundPetra - 21.10.09 00:49
Wie abstrus ist das denn? GROßARTIG!
 
BellaDonna - 04.08.09 04:16
Vote für "Mehr von Jeff"

Jeff Müller is der Brüller
 
toonsUp Mitglied - 03.08.09 09:35
Auf solche Ideen kann nur Leichi kommen Wie Fraenkie schon sagt, bei den Damen kommt das ja wunderbar an.....

Auch mich würde interessieren, welche Schandtaten Jeff noch im Petto hat
 
Leichnam - 02.08.09 22:07
Thanx, hoesti!
 
hoesti - 02.08.09 22:00
Drückpimmel kann ich besorgen ... aber mit den Weichmachern im Gummi ist das bei der EU so eine Sache...
Man sollte sie nicht in den Mund neh... aber lassen wir das...super Idee, kann allen nur beipflichten !!!
 
Leichnam - 02.08.09 21:04
Hab ja schon 4 Serien am Start (nicht alle hier):
-Staatsgefängnis Bad Busenknöpp
-Neulich beim 7.CF Mayern Bünchen
-Best of Frau Gerlach
-Zentralfriedhof Außenbach

Na ja, inoffiziell noch "Sarghandlung G. Spött". Und zu guter letzt "Sonnenstudio Mackroth".

Ich glaub, nun noch den Ami Jeff Miller ... Das würde zu unübersichtlich werden für mein hitzegeplagtes Dachwohnungsgehirn mit glücklicherweise Urlaubsschwimmbadausgang ...

Obwohl ...
Hmm ...
 
Volkertoons - 02.08.09 20:47
Mach aus Jeff einen wiederkehrenden Charakter - der hat Potenzial.
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 02.08.09 20:37
Und endlich gäb´s auch wieder Lachsack-Belacher.
 
Wolfgang - 02.08.09 20:12
 
Leichnam - 02.08.09 19:07
Danke, liebe Leuts!

"althergebrachte Jobs wie Furzkissenbefüller" ... Herrrrlich, mil!
 
LAHS - 02.08.09 13:52
herrlich schräg. was heisst eigentlich nasenzipfel auf amerikanisch? dort scheint man die dinger ja auch zu tragen....
 
mil - 02.08.09 12:28
Ok ok, für die Drückpimmel (plus eine Füllung) für Damen gibt`s vier Sternchen, so eine Geschäftsidee muss doch belohnt werden :D

Drückpimmel-Befüller, da erschließen sich neue Märkte, Arbeitsplätze werden geschaffen. Deutschland wäre gerettet ! Vielleicht könnte man dann auch noch althergebrachte Jobs wie Furzkissen-Befüller wieder einführen
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (9 Jahre) - 02.08.09 12:02
Neeee, Leichi. Wie verrückt ist DAS denn wieder?! *****
p.s.: Der gute Jeff scheint ja besonders bei den Damen gut anzukommen. Eine schöne Geschäftsidee. Hierüber gilt es mal ernsthaft nachzudenken.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!