Cartoon Keine Gefahr

ArmerArmin - Keine Gefahr

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Corona
Corona
Corona und ihre Folgen
1024 58695
Sammel mit!
Donald Trump
Donald Trump
Die USA haben einen neuen Präsidenten.
280 28054
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 3329 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Matze_malt - 26.10.20 19:32
... Martin Luther King: "I have a dream ...!"
Tolles "Licht" und supper Farben
 
Miezel - 26.10.20 16:20
Ich hab im Mom. so gar keinen Bock zu zeichnen, ich steck da wohl im KreaTief ... also wenn du was draus machen magst, ich freu mich drauf
 
Pauer (toonsUp Team) - 26.10.20 01:34
Echt fein und sauber umgesetzt! Tue mir zwar immer noch mit allem Trump-Humor schwer, aber der hier trifft es echt gut.
 
ArmerArmin - 25.10.20 20:59
Vielen Dank fürs Sammeln, ich fühl mich da immer wieder sehr geschmeichelt. Sollte ich unter meinem Account eigentlich auch mal so langsam anfangen …

@Flymon:


@kurisono:
Ja, hätte vermutlich funktioniert. Ich hätt mich ja gefreut wenn's jemand erkannt hätte – auf der anderen Seite vielleicht auch ganz ermunternd wenn seine Silhouette bzw Farbigkeit noch nicht ganz schnell wieder erkannt wird.

@miezel:
Bin gerade am Überlegen Deine Idee noch zu zeichnen, muss aber noch ein bissel drüber nachdenken wie man das am besten umsetzt. Oder magst Du das mal probieren?
 
Flymon - 25.10.20 13:05
 
kurisuno - 24.10.20 17:54
Jetzt wo du es erklärt hast, erkenne ich es schon. Vielleicht hättest du seine Frisur noch etwas nachahmen können mit orangem Moos, welche etwas in das Gesichts hinunter wächst.

@Miezel: Sehr gut.
 
ArmerArmin - 24.10.20 16:32
Schönen Dank, ich war mir nicht ganz sicher ob das nicht ein wenig zu dick aufgetragen war. Was anscheinend nicht so ganz rüberkommt ist meine Farbwahl: Der Grabstein sollte farblich wie ein Trump-Atrappe daherkommen (oben blond, links und rechts blaues Jacket, in der Mitte eine rote Krawatte – letzteres ist der Namenszug geworden).

Von Ralf König gab´s noch diesen treffenden Comic:
https://www.facebook.com/photo?fbid=3421568677913010&set=a.720115481391690

@Miezel:
Noch besser!
 
Miezel - 24.10.20 15:47
Oder auf dem Grabstein als Zusatz: Starb mit Corona und das Spruch dann : Fake News
 
PAM (toonsUp Team) - 24.10.20 15:07
Unterirdisch genial. Typisch Armin.
 
Java - 24.10.20 13:39
Da möchte ich dem antonreiser beipflichten: Vor allem der Grabstein hat eine irre Wirkung.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 24.10.20 10:59
Und das müsste dann noch als #Twitternachricht aus dem Grab kommen.
Gefällt mir, auch wegen der Lichtgestaltung.
 
OTTbyrds (toonsUp Team) - 24.10.20 08:54
ja,... genau so stelle ich mir das dann vor Super !
 
kurisuno - 24.10.20 08:32
Der ist sehr dunkel.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!