Cartoon Im Kino
Jonas hat mit seinem Paradieser unlängst einen Comicstrip zu diesem Thema gebracht. Der hier steht auch schon länger in meinem Skizzenbuch.
Eigentlich wollte ich den, nachdem Jonas ja einen ähnlichen Gag brachte, gar nicht mehr ausarbeiten. Aber er war gespannt drauf. Hier ist er. 10cm x 8 cm.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
463 35770
Sammel mit!
Zeitlos/Timeless
Zeitlos/Timeless
Zeitlose Cartoons
31 20492
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 20992
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 1778 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 02.08.16 20:51
Dankeschön euch beiden!
 
Etzerdla - 28.07.16 13:45
Stark!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.07.16 11:48
Tolle Details; z.B. die sich küssenden-verschmelzenden Karotten; der Grabstein, der ja genaugenommen lediglich die Rückenlehne eines Kinosessels darstellt, gibt freilich zu denken.
 
SeplundPetra - 04.01.16 19:26
Das freut mich sehr! Dankefein!
 
wilko - 03.01.16 20:15
Und gesammelt;-)
 
SeplundPetra - 19.11.15 20:52
Kino ist schon immer ein Erlebnis - besonder, wenn es dann auch noch einen guten Film gibt.
 
Danny - 19.11.15 10:45
Und ab damit in meine Lieblingswerke. Das Bild macht mir noch mehr Vorfreude auf Star Wars VII.


Die eifersüchtige Banane gefällt mir besonders gut.
 
SeplundPetra - 17.03.15 17:03
Betriebsausflug von Bonduelle - das ist gut

Bei mir ist die Zeit der Flimmerkisten noch lange nicht vorbei. Flachbild? Was ist das?

Danke für das Lob!
 
Leichnam - 16.03.15 19:56
Viele haben eben heute Kino Zuhause - die Zeit der kleinen Flimmerkisten ist vorbei.
Tolle Zeichnung mit Sinn, Sepl!
Mein letzter Kinobesuch war "Zorn der Titanen".
 
StefanLausl - 16.03.15 19:54
Der ist ganz, ganz große Klasse! Finde ohnehin alles, toll, was in und um's Kino spielt. Gehe auch gern rein, zumal wir hier um die Ecke noch so'n tolles kleines Dorfkino haben. Da kostet's dienstags nur 5 Euro, da sehen wir uns auch manchmal Filme an, die wir nichtmal umsonst im Fernsehen gucken würden... einfach nur um hinzugehen, in den Sitzen abzuflätzen und ein Feierabendbier zu trinken :-)

Auch eine ziemlich bunte Truppe, da. Würde ich Deine anderen Sachen jetzt nicht kennen, hätte ich auf einen Betriebsausflug von Bonduelle getippt

 
SeplundPetra - 16.03.15 17:38
@Miezel: Das kenne ich nur zu gut. Mein letzter Kinofilm war The King's Speech - muss 2010 oder 2011 gewesen sein...

@carma:

@Sekundus: Schön, dass den jemand entdeckt hat.

@MK: Das freut mich wirklich SEHR!

@Jonas: Hab in diese kleine Zeichnung ein paar Dinge eingebaut, zum genauer hinschauen und entdecken. Schön, wenn ich Inspiration sein darf.

@islieb: Das kenne ich nur zu gut, vielleicht bin ich deshalb so selten im Kino (siehe meine Anmerkung zu Miezel)...
 
Miezel - 16.03.15 15:42
Ich merke gerade dass ich schon ewig nicht mehr im Kino war
 
carma - 16.03.15 13:32
Are they watching the movie 'A Christmas Karot?' :P
 
Der_Sekundenzeiger - 15.03.15 21:59
Der Sitz in der letzten Reihe... ich lach mich tot.
 
MKBerlin - 15.03.15 20:04
Dieses Meisterwerk kommt zu meinen Favoriten, aber sofortigst!
 
Jonas - 15.03.15 19:57
Sehr schön! Ich hab den Cola-schlürfende Tod erst beim zweiten genauen Hinschauen entdeckt... Der Tod im Kino....das wäre doch auch mal was für den Paradieser... mal schauen. Danke für die Inspiration!
 
islieb - 15.03.15 19:29
Ich kann mich sehr mit der Banane in Reihe 2 identifizieren. Sitz im Kino IMMER zwischen den falschen Leuten...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!