Cartoon Kopflos auf der Landstrasse

Spanossi - Kopflos auf der Landstrasse

 
Ich schwöre es, Manni hatte gerade noch einen fetten Grinser im Gesicht :D

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 943 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 25.08.17 10:12
Freut mich!
Eklig muss einfach auch mal sein
 
Danny - 25.08.17 09:46
Immer noch einer der ekligsten Cartoons hier...gefällt mir immer noch!
 
MKBerlin - 27.04.16 10:28
Ich dachte, man sieht wieder mal Gebiss, aber das ist wohl mit'm Kopp wechgeflogen?! Ganz schön brutal, Kollege!
 
toonsUp Mitglied - 26.04.16 06:48
...also so langsam sollte die Muddi mal das Steuer übernehmen und durch die Waschanlage fahren! Wech mit der Schmodder!
 
Spanossi - 25.04.16 06:19
@HaChri: das tue ich. Besten Dank!
 
HaChri - 24.04.16 23:29
Ist ja schon sehr blutig... und ich mußte erst genauer schauen, was Du uns da kredenzt hast, aber dann.... geht doch einem ein kalter Schauer über den Rücken...
Deshalb bekommst Du einmal dieses beiden Emoji:
Für die gelungen Splatterdarstellung
und den für den Gag

Du darfst beides als Lob verstehen.
 
Spanossi - 24.04.16 19:13
Vielen Dank allen Anmerkern!

Freut mich besonders, wenn die Details auf- und gefallen

@Leichi: ich hatte schon Angst, dass ich wegen dem Lippenstift einen Ü18 Filter aktivieren muss
 
SeplundPetra - 24.04.16 16:09
Um diese Uhrzeit gefällt er mich auch besser
 
comicvogel - 24.04.16 15:38
 
Rob - 23.04.16 20:53
Sehr gut umgesetzter Brachialhumor!
 
StefanLausl - 23.04.16 17:25


Also, einen ähnlichen Gag gab's damals auch mal bei Garfield, aber da hat es nicht so schön geschmoddert wie hier Toll geworden!
 
Danny - 23.04.16 15:22
Der Lippenstift ist ekelig?! :D
 
Leichnam - 23.04.16 14:33
Funtastisch!
Der Lippenstift ist sowas von ekelig, herrrrrlich!
Sehr gut auch die Augenwulst.
Eigentlich nahezu perfekt gelungen.
 
toonsUp Mitglied - 23.04.16 11:31
Der Toon ist sehr gelungen! Leider gibt oder gab es solche Fälle während der Zugfahrt mit allen möglichen Körperteilen...
 
Spanossi - 23.04.16 10:57
Ich hoffe, Ihr konntet das Frühstück trotzdem noch genießen

Die Idee dazu stammt übrigens aus meiner Kindheit. Damals gab es in der Zeitung immer einen kleinen Abschnitt mit dem Titel "Was sonst noch passierte...". Einmal wurde da von zwei Autofahrern berichtet, die sich bei dichtem Nebel auf der Landstraße entgegen gekommen sind. Angeblich steckten beide den Kopf aus dem Fenster, um besser sehen zu können. Beide endeten mit "Kopfschmerzen" im Krankenhaus. Keinem soll aber Schlimmeres passiert sein ...
 
PeterD - 23.04.16 10:39
Ich kenne keine Nina - also doch jetzt Pfirsich...
 
SeplundPetra - 23.04.16 10:25
Bei Marmeladenbrot muss ich immer an das hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=z8o20l0hbbs
 
PeterD - 23.04.16 10:18
Ich stand gerade vor der Entscheidung: Pfirsich- oder Erdbeermarmelade. Die farblichen Impulse dieses tollen Cartoons haben den Ausschlag gegeben: Erdbeere.
 
SeplundPetra - 23.04.16 10:14
Leichnam wird den lieben.

Die Perspektive ist beeindruckend gut. Die Gestaltung insgesamt und im Detail auch. Ein wahrlich handwerklich und künstlerisch gelungener Cartoon.

Mir persönlich ein wenig zu brutal für meinen Samstagmorgen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!