Cartoon Am kühlen Nass

Leichnam - Am kühlen Nass

 
Nicht unbedingt brüllend witzig, wollte mehr oder weniger mal paar Sachen ausprobieren. Ein Übungscartoon, wenn man so will.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
186 28345
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 695 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 07.03.18 16:58
Also mit der sw-Zeichnung warens wohl an die zwei Stunden oder ein wenig darüber. Mit 60 bis 70 Minuten war nur die reine Farbgebung gemeint. Bin doch auch nicht mehr so flink mit fast 51.
Glück auf allen nochmal!
 
MKBerlin - 07.03.18 16:50
Viele Details, aber sowas macht ja auch mal Spaß. Eine Stunde Arbeit ist schon eine Menge. Eine Stunde Entspannung und Freude aber unendlich viel!
 
Miezel - 05.03.18 18:14
Soviel Glückseligkeit ist aber auch schlecht zu ertragen ...
 
Leichnam - 05.03.18 16:51
Danke!
Ja, die Minischädel und die Herzen waren mir hier sehr wichtig. Auch da wollte ich mal schauen, wie das in psychologischer Hinsicht rüberkommt.
Ab und an macht man mal so ein Experimentalbildchen. Neue Dinge ausprobieren. Aber ich wiederhole mich schon wieder wie ne Platte mit Sprung ...
 
SeplundPetra - 05.03.18 14:10
Spannendes Bildchen - und schon in der Sammlung eingewickelt. Schön.
 
boy - 05.03.18 10:24
Gut dass du schreibst es ist ein Kamin, ich konnte es nicht zuordnen, stört mich aber nicht, ich finde eher die 2-teilung in positiv/negativ faszinierend...
 
Leichnam - 04.03.18 22:23
Heiter: Kolo war hier so 60 bis 70 Minuten. Geht schon mal am WE. Mir gings hier hauptsächlich um den kranken, völlig blödsinnigen Kamin. Kann ich per Maus zufriedenstellend ein Gitter über einen Feuerleuchteffekt realisieren und wie ist die Wirkung? Kleines Experiment eben.

Pauer: Immer noch kultig die Addams.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 04.03.18 22:14
Ich finde den schon ziemlich gut
Erinnert mich entfernt an die Addams Family.
 
Heiter_bis_dunkel - 04.03.18 22:14
Superklasse! Gefällt mir richtig gut :-)
Ich bekomme dauernd Mails, dass mein Favorit Leichnam wieder ein neues Bild hochgeladen hat. Ich frage mich echt, wie Du das machst! Alleine das Kolorieren muss doch ewig dauern!
 
Leichnam - 04.03.18 21:45
Ist nur Theaterblut, keine Sorge!
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.03.18 17:40
Blutet die Frau?
 
Rob - 04.03.18 15:20
Und rattig obendrein
 
Trumix - 04.03.18 14:50
JA, da könnte man richtig neidisch werden ...
 
toonsUp Mitglied - 04.03.18 14:00
Leichi wieder krass. Supi.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!