Cartoon Kunst
Eigentlich wollte ich heute was ganz anderes hochladen. Hab ich auch. Aber das war hier leider nicht darstellbar - bzw. nur so, dass man nichts hätte erkennen können. Passt zum Tag. Danke DHL (Wofür zahle ich fast 20 Euro Porto, wenn das Paket dann in 5 Tagen grandiose 50 km weit transportiert wird und dann in einem Lager versauert und die Frau Mama doch kein Jubiläums-Geburtstagsgeschenk erhält?!?). Grmpf.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
237 27184
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
85 19620
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 482 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 22.08.17 17:44
Immerhin gibt's ein Stück Käse, das muntert auf...
 
THK - 21.08.17 22:57
Genau
Immer hinter die Kulissen schauen und dann reden ..... sage ich immer.
 
SeplundPetra - 21.08.17 22:46
Genau! Das ist quasi ein Sinnbild dafür, dass man sich nicht vorschnell eine Meinung bilden sollte, sondern Dinge bis zum Schluss durchdenken kann. Dann läuft es manchmal anders...
 
THK - 21.08.17 22:44
Aha Formatprobleme so zu sagen
 
SeplundPetra - 21.08.17 22:22
Wenn die Kamera etwas weiter wegzoomen würde, dann könnte man Bild 5 sehen. Da kommt dann die Elfe ins Spiel
 
THK - 21.08.17 21:49
Ja aber wo ist der Gänseblümelein Elfe??????
 
SeplundPetra - 21.08.17 15:26
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
 
THK - 17.08.17 21:42
Gänseblüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümchen!
 
SeplundPetra - 17.08.17 14:43
Danke euch!
 
nebelwurstimabfall - 17.08.17 12:37
 
HSBCartoon - 17.08.17 11:28
Herzallerliebst, dieses Mäuschen. Aber ob Bienen wirklich Käse mögen?! Die Geste zählt
 
stefanbayer - 17.08.17 10:10
 
Leichnam - 16.08.17 23:50
Frohe Farben.
 
SeplundPetra - 16.08.17 21:33
Das musste halt neben dem "Bildergag" noch ein Mauseloch hin. Und dann konnte da ja auch ne Maus rein. Eine liebe Maus, weil sie ja helfen will. Ich mag liebe Mäuse
 
einstern - 16.08.17 21:14
Bestimmt. Es könnte was mit dem Mäuschen anfangen, das sieht ja herzallerliebst aus.
 
SeplundPetra - 16.08.17 20:26
Vielleicht lässt sich das Bienchen ja vom Käse trösten.
 
einstern - 16.08.17 20:22
Sitzrasenmäher...des Hausmeisters Lieblingswerkzeug. Zumindest in der Schule und nur während der Unterrichtszeiten, damit jemand dem Lärm, dem Gefährt und dem Menschen darauf Beachtung schenkt, oder so.

Sehr, sehr süße Bildchen. Nur mit Bienchen habe ich wenig Mitleid.
 
SeplundPetra - 16.08.17 20:10
Neeeee... Von einem Menschen und seiner Maschine... Sitzrasenmäher...
 
PeterD - 16.08.17 19:55
Weggefressen von der Wichtelin?
 
SeplundPetra - 16.08.17 19:49
Ja, im Bild. Aber hier vor dem Haus befand sich einst das legendäre Gänseblümchenmeer. Das ist versiegt.
 
PeterD - 16.08.17 19:47
Die Gänseblümchen sehen eher nach Kamille aus, find ich.
 
SeplundPetra - 16.08.17 19:40
Mal schauen. Bislang liegt es weiterhin in Schleswig-Holstein herum. Seit 5 Tagen. Grrrrr... Und die Gänseblümchen sind auch alle weggemäht worden. Grrrrrr...
 
Miezel - 16.08.17 19:26
So was ist ärgerlich
 
PeterD - 16.08.17 19:25
Sehr gelungen! Das Paket zum runden Geburtstag kommt dann sicher morgen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!