Cartoon Kurz nachgehakt

Leichnam - Kurz nachgehakt

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 759 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 09.12.17 19:12
Grrrrrins!
 
HuawaSepp - 05.12.17 16:24
Schade, ich kann da leider nur fünf Sterne vergeben....
 
SeplundPetra - 04.12.17 10:08
Ich hatte in der 7. Klasse Musik bei einer Lehrerin, die neben Musik auch Mathe unterrichtet hat und es auch immer noch tut. Aber ansonsten bin ich noch keinem Menschen begnet, der diese Fächerkombination unterrichtet oder gar studiert hätte - und ich hab mit vielen Lehrern zu tun gehabt - durchaus beruflich bedingt

Ein bisserl Schleichwerbung darf schon sein, wenn das andere auch so offensiv hier tun

3000 - aber für toonsUp ist das eine besondere Zahl, finde ich
 
Leichnam - 04.12.17 09:01
Machst ja auch Schleichwerbung gerade, Sepl. Ja, ein zwei Liedchen hab ich Dich schon trällern und begleiten gehört. Hättest auch Musiklehrer werden können, mit wöchentlicher Vorstellung einer Metal-LP freilich.
Gibts die Kombi Mathematik/Musik? Lehrermäßig?
Ach, wegen 3000. Das ist nur ne Zahl, mehr nicht. Da geht mir definitiv keiner ab deswegen ...
 
SeplundPetra - 03.12.17 20:27
Schleichwerbung? Da hat der Simon doch heut grad was zu hochgeladen...

Ich hab ja auch ein paar youtube-Videos am Start. Liederchen. Höhöhö...

Dein nächster Upload wird die Nummer 3000 tragen!
 
Miezel - 03.12.17 17:20
sind ja auch viel nützlicher
 
Leichnam - 03.12.17 14:19
Danke.
Hatte da schon einige Sketche gesehen, ist paar Jahre her. Werd mal wieder reinschauen.
Habe auch nen eigenen YouTube-Kanal namens "Boldwitz" . Dürfte aber nur für Gamer von Interesse sein. 72 Videos zum heutigen Stand.

Ohhh, immer diese Schleichwerbung ...
 
toonsUp Mitglied - 03.12.17 13:36
Hallo Leichi,

stimmt, youtube zieh ich mir auch oft zu Gemüte. Habe übrigens selbst auch Filmchen bei youtube,
meine Sketche zum Beispiel (https://www.youtube.com/watch?v=mo928Q0H354).

Toller Cartoon.

 
Leichnam - 03.12.17 12:58
TV gucksch höchstens mal Wintersport oder Fußball-WM, ansonsten heißt mein Sender You Tube.
Dort gibts zwar auch dämliche Unterhaltung, aber da wird höchstens mal kurz reingeschaut. Meine Sendungen sind da Weltalldokus, Phänomene, Wissenschaft, Beiträge über Cartoonisten und Comiczeichner, Heavy Metal-Livekonzerte, Videospiele usw.
 
MKBerlin - 03.12.17 12:43
Amiflagge kann ich analog immer nur andeuten, wirste sonst verrückt bei! Hast Du die Idee aus der amerikanischen Variante von Bauer sucht Frau? (Cowboy sucht Frau)
 
Leichnam - 03.12.17 10:50
Gloiman benannte diesen Effekt mit der Deplatziertheit immer mit Antiklimax. Oder wars Keller? Egal.
Ja, die Flagge war bissel Gefrickel, aber ging schon, zumal GIMP auch kleine Sternchen anbietet, die man je nach Gusto verkleinern oder vergrößern kann.
Glück auf, Peter! Level 17 hab ich gestern noch geschafft bei CRYSTAL RIFT, hat aber noch ordentlich gedauert. Gab gleich ne Trophäe mit dem Titel VERFLIXTES LEVEL 17 GESCHAFFT (oder so ähnlich). Man muss sich manchmal verbeißen, wie gesagt. Egal, ob beim Game oder bei nem Cartoon.
 
PeterD - 03.12.17 10:45
Klasse Landschaft! Mit der US-Flagge hast Du Dir ja auch sehr viel Mühe gegeben.
Die eigentlich völlig sinnvolle Frage nach den Fenstern wirkt hier herrlich deplatziert.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.12.17 10:41
Eine sehr schöne Landschaft hast Du zudem noch hingezaubert.
 
Leichnam - 03.12.17 10:39
Nur ausnahmsweise, sowas gibts bei mir höchstens mal zur Weihnachtszeit.
Glück auf, Martin!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 03.12.17 10:36
Oha, ein ins Politische diffundierender Leichnam-Cartoon.
Gefällt mir.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!