Cartoon LAHS
Mein toonsup-Kumpel LAHS ist mir viel WERT!

Hier dat Ding, das nächste Woche bei Dir eintrudelt, Kollege. Halte es in Ehren bitte! :-)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-2-2 4.5 - 2123 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

BellaDonna - 10.07.09 13:11
@Kusubi
Die sind wech - da biste net alleine
 
Wolfgang - 10.07.09 13:10
öhem, bei mir sind sie auch nicht mehr zu sehen, das war sicher der Fortschritt
 
kusubi - 10.07.09 12:52
da hier grad die insider rumhängen: ist es normal, dass auf meiner galerieseite die bewertungen nicht mehr angzeigt werden?
 
kusubi - 10.07.09 12:48
wo muss ich mich hier anmelden, um auch geschenke zu bekommen?
und LAHS was immer du auch hast, um so ein geschenk zu verdienen: ich gratuliere dir!
 
hoesti - 10.07.09 08:23
Gute Idee !
Könnte mich leider erst ab mitte September mit einbringen, da ich bis zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht bin.
@Leichi
Ich danke Dir, ist aber alles nicht sooo schlimm, ich habe mein Hobby zum Beruf machen können ... und viel Arbeit heißt bei mir nicht gleich voll Stress zu haben - alles eine Sache der Organisation und der Einteilung.
Klar kann ich nicht 14 Tage am Stück Urlaub machen, aber mal ein verlängertes Wochenende oder auch mal unter der Woche den Stift aus der Hand legen ist schon drin.
Ausgleich gibt es auch auf den vielen Messen und Events - da bin ich voll in meinem Element und es ist für mich ein wichtiges Lebenselexier, ich komme raus, lerne immer wieder tolle Leute kennen ( zuletzt den deutschen Manager Michael Marx u.a. von Paris Hilton, mit dem ich in Zukunft auch zusammenarbeiten werde ... ) das ist das Schöne, alles mit seinem Beruf verbinden zu können.
Dem König von Ghana habe ich drei neue Autogrammkarten gezeichnet, ich bekomme von LAHS ein tolles Poster mit persönlicher Widmung, hier in diesem Forum fühle ich mich sauwohl, weil alle sehr nett sind und und und ... das ist schon ein geiles Leben - das möchte ich auch gerne jedem weitervermitteln - i love it !
 
LAHS - 10.07.09 00:00
bei mir im flur hängt übrigens noch ein original ecki. den kennt man hier ja auch. ein herrlicher aquarell-cartoon. "apfelinsel" heisst der oder so... ist echt wunderbar, von so vielen künstlern eine sammlung zu haben. macht mir jeden tag wieder freude, an den werken vorbei zu schlendern. besonders stolz bin ich auch auf udo lindenbergs "doppelnase".

vielleicht sollten wir mal gemeinsam irgendwo eine kleine ausstellung organisieren. hat es so etwas schon mal gegeben? ich wüsste nicht. wäre das was?
 
Leichnam - 09.07.09 23:55
DIN A 0,001 ist auch cool! Hundert mal Hundertfuffzich Meter.
 
LAHS - 09.07.09 23:49
klein ist gut. ist ein DIN A1 poster
 
Leichnam - 09.07.09 23:48
@ hoesti:

Genial! Ja, das sollte nen feinen Platz haben, so eine kleine LAHS-Karikatur!

Wir sehen wieder: Wir Stiftschwinger untereinander sind Freunde. So soll und muss das sein!
 
LAHS - 09.07.09 23:47
sehr aufmerksam, mein lieber, sehr aufmerksam
 
Leichnam - 09.07.09 23:43
Zitat LAHS:
wusstest du eigentlich, dass die untertasse einer meiner favoriten von dir ist?
__

Jau! Der Kommentar war noch immer im Ohr, deswegen diese Auswahl.
 
LAHS - 09.07.09 23:40
wusstest du eigentlich, dass die untertasse einer meiner favoriten von dir ist?
 
Leichnam - 09.07.09 23:38
Logisch, hoesti. Das muss man sowieso absolut anerkennen: Den Lebensunterhalt verdienen durch Zeichnerei! Das ist ein Traum für zahlreiche Stiftschwinger.
Aber es ist halt auch so: Kein Urlaub, kein Acht-Stunden-Tag. Selber Krankenversicherung abdrücken. Und so weiter.

Ich ziehe da immer den Hut!
___

@ Wolfgang: Bei bewegten Bildern logisch (Keine Galerie). Du bist mittlerweile bei PIXAR-Trickfilmstudios eingeladen, wie man aus Insiderquellen weiß. Spende von Deiner Million da mal was an toonsup!
 
Wolfgang - 09.07.09 23:37
Ich hab gar keine Galerie
 
LAHS - 09.07.09 23:36
boah leichi, wat freu ick mir! tausend dank schon mal
bekommt einen ehrenplatz in meiner galerie. neben hoesti ist noch platz
 
hoesti - 09.07.09 23:33
Sorry, dass ich momentan nicht so oft bei Euch bin, habe sehr viel zu tun und bin viel unterwegs!

Ich schaue mir aber zwischendurch immer alles an ... !!!
Und wie immer super Sachen !!!

Grüße an alle auch an den " Unbekannten" .. LAHS ... oder so

PS : Ich habe auch etwas von LAHS bekommen - Ihr werdet neidisch sein ... ich habe mich riesig gefreut und es ist mir eine Ehre diesem " Prachtstück " einen guten Platz einzurichten.
Nochmals DANKE !
 
Leichnam - 09.07.09 23:29
Glück auf, Hoesti!

Jetzt scheint mirs: Der Wolfgang sah den Untertassen-Cartoon noch nicht.

Im Internet fallen Groschen oft so schwer, so schwer ...
 
Wolfgang - 09.07.09 23:27
LAHS ? LAHS ? wer soll das sein ?
 
hoesti - 09.07.09 23:26
Genau !!!
 
Leichnam - 09.07.09 23:24
Zitat Wolfgang: " Den kenn ich ja noch garnicht "
___

Was? Den LAHS kennen wir alle hier, zumindest die Stamm-User.
 
Leichnam - 09.07.09 23:23
Unterschrift nebst Datum mit dickem Filzer und die s/w-Blödel-Zeichnung unten sind direkt mit Stift aufs Fotopapier geworfen worden.
 
Wolfgang - 09.07.09 23:23
Den kenn ich ja noch garnicht
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!