Cartoon Lawine
zum 10ten Jubiläum von Toonsup

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
549 47754
Sammel mit!
9. November (10 Jahre toonsUp)
9. November (10 Jahre toonsUp)
Am 9. November 2017 wird toonsUp 10 Jahre alt.
116 28330
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
216 63327
Sammel mit!
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 14553
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 7130
Stichwörter:

jubiläum lawine toonsup

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-0-13 5 - 3832 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Christiana      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Christiana - 13.10.17 09:22
Und für's fleißige Sammeln an alle ein muchas gracias!
 
Christiana - 13.10.17 09:05
Hallo'le Miteinander, bin ja echt baff, dass das Bild so gut ankommt.
Auch euch, vielen lieben Dank, für die lobenden Worte!
 
Bommel (toonsUp Team) - 12.10.17 16:37
... heeeerrrlich, aber auch so symbolträchtig .
 
Danny - 12.10.17 08:32
Super!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 11.10.17 19:53
Tolle Idee und wirklich gut gelöst da einige der aktivsten Toonsup-User unterzubringen! Und Egons "Avatar"
Marco ist auch dabei
 
jupp - 11.10.17 19:45
Toll !!!!
 
Dino - 11.10.17 19:39

Könnte ich mir durchaus auch als Poster vorstellen!
 
Wolfgang - 11.10.17 15:45
Hab es eben erst entdeckt, das ist ja mal sowas von.......
Da hast Du Dich selbst übertroffen, andere Stile nachmachen ist glaube ich so gar nicht Dein Ding, wenn es nicht um 10 Jahre toonsup ginge
 
Christiana - 04.10.17 17:28
So einen flippigen linken Fuß darf man doch nicht vergessen, der mußte unbedingt mit auf's Bild Stefan, auch Dir ein Dankeschön!
 
StefanLausl - 03.10.17 14:35
Uiii, mein linker Fuß ist ja auch dabei

Sehr schön, die ganzen Details; besonders gut getroffen finde ich ja auch die Avatare von Kiste, Miezel und Danny! Die nackige Dame hätte ich jetzt nicht dem Egon zugeteilt, aber das ergibt schon Sinn^^

Klasse!
 
SeplundPetra - 03.10.17 09:12
 
Christiana - 03.10.17 01:21
Hapsam, wenn ich ehrlich bin, das Bild hat schon ein paar Abende in Anspruch genommen. Aber ich hab's gerne gezeichnet und es hat mir Spaß gemacht.

Danke Dir, Miezel und auch Dir, Antonreiser!

HERRSCHAFTSZEITEN, SEPL,............ .
 
SeplundPetra - 02.10.17 20:05
Aaahh! Danke für die Aufklärung! Das macht durchaus Sinn.


Ich hatte ja schon gemutmaßt, da kein Konterfeibild von Dir zu sehen ist, dass... (Jetzt trau ich mich nicht mehr hier einen weiteren Kommentar zu hinterlassen...)
 
Miezel - 02.10.17 18:37
Das ist eine tolle Idee
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.10.17 16:13
Sehr, sehr schön.
 
Hapsam - 02.10.17 15:38
Das hat bestimmt ewig lang gedauert, mit den ganzen Seiten und Referenzen!
 
Christiana - 02.10.17 13:10
Und auch euch, ganz lieben Dank!
 
toonsUp Mitglied - 02.10.17 13:04
 
PeterD - 02.10.17 13:00
Klasse - wirklich super geworden. Eine tolle Überraschung.
 
Leichnam - 02.10.17 11:51
Großartiger Geburtstagsbeitrag!
 
Christiana - 02.10.17 11:02
Das war meine erste Zeichnung seit über einem halben Jahr und sie fiel mir so gar nicht leicht. Darum freut mich Euer Lob ganz besonders. Vielen lieben Dank!

Seplup, gell, das Mädel ist dir gleich aufgefallen. Das ist unser Egon. Sein Avatarbildchen war mir zu schwierig zu zeichnen und da er gerne Sexbildchen malt, gab's halt etwas EROTISCHES. Ich hoffe, Egon nimmt mir das nicht krumm.
 
SeplundPetra - 02.10.17 10:28
Größer? Ich muss ja scrollen, um das alles auf dem Bildschirm entsprechend würdigen zu können... Also... zumindest, wenn ich auf das kleine "Plus"-Symbol am oberen rechten Bildrand klicke...
 
Frodo - 02.10.17 10:23
Wow, wow, wow, einfach toll! Hoffentlich bekommen wir das bald größer zu sehen!
 
Spanossi - 02.10.17 10:17
Ich kann mich da nur anschließen.
Richtig toll!
All die kleinen Gastauftritte. Und auch das LB auftaucht ist sehr schönes Detail!

 
SeplundPetra - 02.10.17 10:14
Toll! Toll-toll-toll! Ich sehe so viele Avatare von tollen Künstlern! Sogar ein bisserl Knitt! Was mich jetzt aber mal interessieren täte: Wer hatten denn ne Nackerte als Avatar? Hihihi...

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!