Cartoon Let´s Bläh

tommes - Let´s Bläh

 
Auch mal ein Beitrag von mir zum Thema.... ;o)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Beitrag
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 118748
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-2-8-8 4.3 - 7905 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
tommes      47 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

true_easy - 31.12.10 17:52
Sooo geil!
 
DIPI - 14.05.10 09:29
Leider mit einer geringfügigen Verspätung hier mein Feedback: SENSATIONELL! WOW! FANTASTICO! Die Gesichtsausdrücke und der Faltenwurf der Jeans haben es mir besonders angetan! Genial, wie Du so etwas hinbekommst!
 
tommes - 06.05.10 17:58
@ Wolfgang: *Lach* ja - stimmt....das war dann quasi zu viel des Guten

@Iris: - music...wie geil....auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen - aber echt gut!!!
Am Ende noch als Bläh-ser, wa?!
 
toonsUp Mitglied - 06.05.10 16:36
Ich verstehe nicht, warum das Bild nicht ins Let's Play-Heftchen darf, passt doch ideal in die Rubrik "music"!
 
WOSCH - 03.05.10 20:38
Also Tommes, wenn es vorher total Kacke ausgesehen hat..........dann hat der was missverstanden.
nette Idee
 
Rob - 26.04.10 17:26
Ja! Die Illu finde ich super aber der Text ist mit Verlaub, etwas billig. Da es ein Furzgag ist, erwartet man nix anderes. Andersherum soll es ja aber auch zu Lets Play passen.

Hm, keine Ahnung.
 
tommes - 26.04.10 17:14
@ Rob: Meinst Du so ganz ohne Text? Also beide Sprechblasen weglassen?
 
tommes - 26.04.10 17:12
@ Bommel: Geil - da is was dran!!! *lach*
... und ich bin Anhänger des Glaubens der Jatravartiden auf Viltwodl VI
"...allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, daß ein Wesen namens Großer Grüner Arkelanfall das ganze Universum einfach ausgeniest hat..." (Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums - zweiter Teil der Per Anhalter durch die Galaxis-Saga).
 
Rob - 26.04.10 17:03
Ohne Text wärs lustiger imo.
 
tommes - 26.04.10 17:00
Danke Euch!
@ Stewie: Stimmt - jetzt wo Du´s geschrieben hast, dämmert es dunkel, dass ich das bestimmt auch schon mehr als einmal irgendwo gehört und/oder gelesen habe - eventuell unbewußte Inspiration

@ Made: Vielen Dank, Junge! Ich bin auch ein wenig in Hände und Falten vernarrt - Hände können eben sehr gut den Ausdruck der Cartoon-Figur unterstreichen und Falten...naja - Falten sind schwierig - und an Beidem arbeite ich selbstverständlich auch noch...
Zusammen was basteln wäre cool...
 
Bommel (toonsUp Team) - 26.04.10 16:57
... Ich denke sowie so, die Welt entstand durch einen riesigen Pfurz. -> Guckst DU das nenn ich Evolution!
 
Trumix - 26.04.10 10:03
Ja, so Wolken haben's in sich! Gut, dass kein Raucher in der Umgebung steht!Total schräge Idee!! Gefällt mir sehr gut
 
Made (toonsUp Admin) - 25.04.10 20:59
@stewie: Sehr schön - der Heinz hat so viele niedliche Sachen gedichtet

@tommes: Toll geworden der Cartoon! Ich bewundere wie gut du Hände hinkriegst und die Falten in der Kleidung.
Ist auf jeden Fall was für die Ausstellung - dass er es ins Heft schaft da bin ich mir nicht so sicher. Ist ja doch eher ein Insider, der vor allem für uns Künstler lustig ist. Wir wollen diesmal ja ein Heft erstellen, dass man auch Lieschen Müller verkaufen kann.

Aber vielleicht kriegen wir ja noch was im Mai zusammen hin
 
stewie - 25.04.10 11:41
sehr schön!

denn wie sagte schon heinz erhard:

es ist bekannt,
dass hülsenfrüchte
in mengen genommen
nicht gut bekommen....

das macht ja nichts,
ich find' das fein-
warum soll man
nicht auch mal
ein bläh-boy sein?

 
tommes - 24.04.10 23:36
Danke Jungs!!!

@ Paul: vielen Dank - schön, dass es gesehen wird. Ich habe da auch echt lange gesessen und rumprobiert, bis ich das Gefühl hatte - das isses jetzt. Das war, glaube ich, der 6. oder 7. Versuch - und alles vorher sah total Kacke aus...
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 24.04.10 23:29
Hab noch nie eine Furzwolke so souverän illustriert gesehen!
 
Hapsam - 24.04.10 22:51

Grüne Wolken sollta man eigentlich grundsätzlich meiden.
 
LiddlBuddha - 24.04.10 22:35
Der zieht aber!!!!
 
hoesti - 24.04.10 21:32
Boah ey ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!