Cartoon Lotholz

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Achsel-Haar
Achsel-Haar
Pelzige Armhöhlen-News, Suppen-Haare und wuschig Rapunzeltes
78 19325
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-1-7 4.9 - 2378 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 24.09.15 15:17
Stimmt, wie kann er nur so rumlaufen.
 
islieb - 16.03.15 13:06
Nichts gegen Feminismus, aber wenn er solche Auswüchse annimmt...
 
HuawaSepp - 19.11.14 16:04
Naja, dann wundert mich bei ihr nix mehr...
 
Leichnam - 19.11.14 13:06
Das Problem: Nur Kerle haben bei mir Kämme - meine ungeschriebenen Cartoon-Gesetze.
 
HuawaSepp - 19.11.14 12:50
Die gute Frau sollte sich erstmal einen Kamm zulegen
 
Leichnam - 18.11.14 00:42
Das muss ich leider bestätigen, dass mit den Blaumännern.

Glück auf ALLEN werten Anmerkerinnen und Anmerkern!
 
fuenf - 17.11.14 21:44
Letztendlich zeigt es doch den alten Dualismus
zwischen Produktion und Verwaltung.

Eine frühe Lektionen in meiner Ausbildung bestand darin,
das wir Blaumänner
den anderen Eingang zur Kantine nehmen
 
Ulili - 17.11.14 16:23
wer im Heuhaus sitzt soltte nicht mit Speeren werfen
 
MKBerlin - 17.11.14 15:32
Nun, in jedem guten Büro liegen doch sicher irgendwo ein paar Kabelbinder herum, damit könnte man Struktur reinbringen. Der Rock sieht ein bisschen wie ein Blumentopf aus, aber ich will nicht meckern, könnte auch ein Nachttopf sein.
aber auch
 
Leichnam - 17.11.14 10:32
Puh! ...
 
stefanbayer - 17.11.14 10:29
Ich kontere sofort mit Eheringen, Freundschaftsringen und Schmuckringen!
(Keine Sorge, ich versuche, mich zurückzuhalten...)
 
Leichnam - 17.11.14 10:17
Jetzt hab ich Dich!!!!! Stefaaan!!!
Jetzt wirste ab und an damit gequääältt!!!

(Keine Sorge, halte mich zurück ...)
 
stefanbayer - 17.11.14 10:04
(Achselhaare); (Cartoon)
 
geraldo - 17.11.14 00:26
Hey...mal wieder wat zu lachen...und vorallem: total beklopptIch steh auf total bekloppt
 
fuenf - 16.11.14 17:30
eine wahrlich kombattante UntermArm-Deko
 
Andreas - 16.11.14 13:21
Weltklasse! Diese Natürlichlichkeit......das stehe ich voll drauf
 
Leichnam - 16.11.14 12:35
Das macht Sinn, Sepl!
Glück auf auch an Java!
Ui, und Glück auf an Peter!
 
PeterD - 16.11.14 12:34
Bei dieser Haarpracht wäre vielleicht eine Achselhöhlendauerwelle angebracht, um die Massen zu bändigen.
 
SeplundPetra - 16.11.14 12:33
Ich hab auch nen Fußabtreter drinnen - vor der Balkontür, falls es draußen mal draufregnet
 
Java - 16.11.14 12:30
 
Leichnam - 16.11.14 12:29
Vollbart soll wieder "IN" sein, Miezel. Aber seelig der, der ohne IN und OUT lebt!
Fußabtreter mach ich mechanisch und reflexartig, wenn irgendwo ne Türe ist. Egal, ob mit oder ohne Sinn.
 
Miezel - 16.11.14 12:24
Achselbehaarung soll ja jetzt wieder in Mode sein im Gegensatz zum Drei-Tage-Bart
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.11.14 12:24
Manche ChefInnen haben die Haare auf den Zähnen....
Und dass der Fußabtreter diesseits und nicht jenseits der Tür liegt, mag auch einen Sinn haben.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!