Cartoon ..die Macht des Stiftes ...

PAM - ..die Macht des Stiftes ...

 
Aktuelles Werk ... das Dorf *Alfaportalia.
Daten:

Grösse 1.600x800mm

über 120 Menschen & Tiere
ca. 40 Autos,
ca. 60 Gebäude
über 1.000 Bäume, Sträucher etcetc..

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
252 41183
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 260 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

shortcoming - 21.03.20 15:28
Jep, das Bild würde wohl in der momentanen digitalen Kolorierung nicht diese Wirkung ausstrahlen. Aber wer weiß, vllt erarbeitest du dir in der Probierphase ja en krasse Stil an, um beides unter einen Hut zu bringen.
 
PAM - 26.01.20 12:06
 
Leichnam - 26.01.20 12:03
Ich mach die Signatur immer zu Beginn. Sonst vergesse ich die immer. Na ja, hab ich mir so angewöhnt.
Unglück gabs noch nicht. Zum Glück.
Gutes Gelingen Dir heute!
 
PAM - 26.01.20 11:59
Danke schön, meine Lieben. Eure Beurteilungen sind mir sehr wichtig!

Heute geht es vorsichtig an's Schattieren (mit Faber Castell Polychromos), der Schriftzug muss noch drüber & dann ist es Zeit, die Signatur unter zu setzen - das ist die Hochzeit zwischen Zeichner und Werk, wie ihr natürlich wisst!
(ERST unterschreiben & DANN zeichnen gilt nicht & bringt 7 Jahre Unglück ...)
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.01.20 11:15
Wahnsinnsarbeit. Bin beeindruckt.
 
Joshua - 26.01.20 11:07
Grossartig!
 
SeplundPetra - 26.01.20 10:47
Beeindruckend und grandios! Für sowas finde ich leider gar keine Zeit (mehr)... und hänge noch bei meinen Beiträgen für das Rummel-Heft fest... Ich hoffe, dass die nächsten, sehr anstrengenden Wochen, dennoch ein bisserl Luft lassen werden und ich dann endlich auch mitrummeln kann...
 
Miezel - 26.01.20 10:02
Wow, was für Arbeit
 
Specki - 26.01.20 08:07
Boah, ich bin baff.
 
PAM - 26.01.20 01:16
Jupp, bei Kunst ist das so eine Sache.
Programmieren z.B. oder andere berufsbedingte Projektarbeiten kann / muss ich auch, wenn ich kein Bock habe, das klappt auch.

Zeichnen geht nicht, sonst kommt nur Mist bei raus ...
Daher ist es gut so, wie es ist ... "nebenberuflich"!

Über alles andere denke ich nach, wenn ich in Rente gehe .. also so ca. in 6 Jahren
 
Leichnam - 26.01.20 00:55
Denke mal, wenn Spaß und Freude nicht mit im Spiele sind, dann: Relativ sinnfrei, selbst für Berufsstiftschwinger
 
PAM - 26.01.20 00:22
Na ... bisschen Spass macht's ja nun auch... so ist das ja nicht

Morgen das ganze Gerümpel noch vorsichtig kolorieren, allerdings nur monochrom, das ist so gewünscht - und dann ist feddisch. Dann kann ich "das Dorf" auch erstmal nicht mehr sehen ...
 
Leichnam - 26.01.20 00:00
Okay.
Na, da kann ich aus "meiner" schweißtreibenden Schweißerei mitreden. Ohne Moos nix los, ist halt so. Da hast Du leider Recht.
 
PAM - 25.01.20 23:43
Geld, mein Lieber ..Kohle, Cash, Schotter, Schmalz ...
 
Leichnam - 25.01.20 23:35
Warum tust Du Dir das an? Das ist doch eine elende Quälerei.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!