Cartoon Massenhypnose

Massenhypnose

 
Inspiriert durch die Pro 7 Serie um The Next Uri Geller.
Ich habe mich schon mal bei "The Next Uri Geller" mit Massenhypnose beworben, wurde aber nicht genommen.
Schade.
Also starte ich hier jetzt bei ToonsUp einen zweiten Versuch.
Idee und Text: Ron
Zeichnung: Volkertoons

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(72 Bewertungen: 0-0-0-0-0-72 5 - 10382 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Ron      45 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Unenton - 23.06.12 18:34
Sehr schöner beeinflussungs Trick! Selbst wenn man jetzt 0 statt 5 Sternen bewerten würde, wäre man schon auf die Hälfte und den eigentlichen Hauptgrund der Anweisung ("wirst ... bewerten" ) reingefallen. Daher lass ich das jetzt einfach mal ganz konkret bleiben :P
 
toonsUp Mitglied - 20.08.11 09:42
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah........., der Hammer, schon 68 Bewertungen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 22:13
UND DIE 66, KANN NICHT....
 
WizardofOs - 18.04.11 18:11
Verdammt! Ich kann nich anders!!!!!
 
Toonster - 18.04.11 16:35
Glatte 5
 
Martoon - 10.03.11 18:57
@Ron: Also ich habe 5 Sterne gegeben, bei mir hat es wohl auch geklappt
oder doch nicht
Mir fählt gerade auf, das die "Massenhypnose" das best Bewertete Cartoon
von toonsup ist.
Herzlichen Glückwunsch das muss man erste mal schaffen
 
DasJoerg - 10.03.11 12:25
Verdammt...
 
DasJoerg - 10.03.11 12:23
Also, mir kann das nicht passieren...
Aufgepasst! So! Nur vier Sterne vergeben, Muahahaha!!!
Da müsst Ihr schon früher auftstehen...
 
Ron (toonsUp Admin) - 10.03.11 10:55
Also der Bewertungsübersicht zu urteilen (0-0-0-0-0-57) haben wir bisher nur 5 Sterne gesammelt Bin mal gespannt, wer sich unserem Hypnotiseur wirklich entziehen kann...
@Martoon: Schau doch mal was bei Deine Wertung steht
 
Martoon - 09.03.11 22:55
Bin ich jetzt anders als ihr, weil bei mir die Hypnose nicht gewirkt hat und ich ihm
nur 4 Sterne gegeben habe?
Oder waren es doch 5, glaube das es jetzt doch anfängt
Tolle Idee macht weiter so
 
Voodoll - 01.03.11 01:37
Wirkt auch nach fast 3 Jahren noch xD
 
LiddlBuddha - 03.06.09 17:38
5... 4... 3... 2... 1... .... ( voll hypnotisiert... ) deins..., Meister...
.... alle Fünf sollen Dein sein ... Meister...

 
Trumix - 03.06.09 17:37
Wirkt auch nach einem Jahr noch!
 
Wolfgang - 03.06.09 17:23
Hey Ihr mogelt, egal was man drückt, es kommen immer 5 Sterne raus
 
Bommel (toonsUp Team) - 04.04.09 12:30
... ich habe mir Silberfolie um Kopp gewickelt und mir ´ne Schneebrille angezogen und ......
Siehe da, .... aaaargh.
Klappt auch nicht.
 
LAHS - 04.04.09 01:00
verdammt, ich habs auch getan
 
toonsUp Mitglied - 15.11.08 14:32
....muß....alles....aufessen...ach nee...
 
toonsUp Mitglied - 26.10.08 16:49
Hätte ich doch zwei Dartpfeilchen ... pfeif zwitscher ... hehe !!!


Na bravo!

Lg Chandi
 
Ernesto - 31.05.08 13:56
Ich lasse mich nicht hypnotisieren! ÄTSCH! Nein! Ich lasse mich nicht beeinflussen! Ich bin doch nicht manipulierbar! Jetzt werde ich es euch aber zeigen! HYPNOSE! HA! Das ich nicht lache...So, wo kann man hier bewerten?...Jetzt geb ich Euch einmal, eine Bewertung... Da wird Euch hören und sehen vergehen...5 STERNE! So, Jetzt habe ich es Euch aber gegeben, Hypnose, LACHHAFT!...Äääh...NEEEEEIIIIN!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.04.08 22:36
Lange hat's gedauert, aber jetzt ist die Sprechblase und der Text auch noch mal verbessert (siehe Anmerkung Alberto & Froschart).
Aber ich habe vorher ja schon 5 Sterne bekommen, gibt es jetzt 6 Sterne?
 
Sanga - 14.04.08 18:41
hahaha:-) 

Net übel mon ami. Das mit der Magie haste ja eh schon immer raus gehabt. Wir müssen deinen Geburtatag noch nachcelebrieren. Nächste Woche vielleicht! 5 Sterne und bis bald!;-)
 
Addy - 08.04.08 21:43
boah ne eye, 25 von 25 leuten haben das echt gemacht.

aus prinzip anti-ämainstream: "nur" 4, ich hoffe es wird verziehen, favourite wirds trotzdem :D!

edit: haha ihr seid so lustig :D! aber für diesen gag gibts echt 5 punkte, von daher... :D!
 
Hannahlein - 07.04.08 23:38
Ich habe das Bild mit 5 Sternen bewertet *.*

... aber nur weil ich den Hypnotiseur gruselig finde <.<
 
nebelwurstimabfall - 26.03.08 20:52
ich haben große Respekt mit Ihn!
machen tiefe Verbeugung, wenn ich können, dann geben Ihr alles was habe!

oder soll rufen Polizei? Ihr Hochstapler, ihr :-)))
 
froschart - 26.03.08 19:23
Auch von mir lt. Befehl 5 Sterne. Einzige Kritik - die etwas grießelige Umrandung der Schrift (schwarze Artefakte).
Ob das Bild auch beim Sparkassenautomat wirkt - mit anderem Text natürlich?
 
toonsUp Mitglied - 26.03.08 12:30
eine toonsup karikatur nach der anderen... was geht denn ab
....fehlt jetzt in der sammlung nurnoch ein komplett weißes "guckloch" beim anklicken und einer brutalkomplizierten szenerie drum rum bei "vollbildmodus"
Arbeitstitel: Nichts, rein garnichts.
 
Made (toonsUp Admin) - 26.03.08 12:27
Also wenn das Ergebnis von solchen Zusammenarbeiten so gut ist (sowohl Ausführung als auch Idee), dann kann ich nur sagen: Weiter so :-)
 
herr_hartz - 26.03.08 12:21
Tja, Idee und Ausführung sind auf jeden Fall 5 Sterne wert..........ich habe aber nur 4 gegeben, ich bin nämlich Revoluzzer. *zungerausstreck*
 
Volkertoons - 26.03.08 01:01
Muss... tööööten...
 
toonsUp Mitglied - 25.03.08 21:05
..und ich dachte, man kann nicht hypnotisiert werden, wenn man Widerstand leistet! Mein "Widerstand" mit 2 Punkten hat sich ja leider in Luft aufgelöst!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.03.08 20:52
Massenhypnose 

Tja, dann scheint ja meine Hypnose zu wirken.
Schön, wenn man so viele Sternchen bekommt - jetzt können wir gerne 100 Euro an den Besten Cartoon auslosen

@alberto: Der Text und die Sprechblase, das habe ich heute auf Arbeit gemacht, da hatte ich keine Zeit. Aber ich denke, das tut seinen Zweck. Und es soll ja auch nicht so gut aussehen, dass mit nachher jeder 5 Sterne gibt

@Made,KleinesGrünes: Danke für das Lob, werde ich sofort weiterreichen an Volker, denn der hat den Hypnotiseur für mich gezeichnet. Ich habe nur die hässliche Sprechblase und den Text dazu gepackt, weil ich ihm das noch nicht verraten wollte, was ich vor hatte. Er hat mich nämlich mit seinem "ToonsUp-Verarsche" inspiriert, auch mal einen Witz auf Meta-Ebene zu machen. Und damit ich mich bei Ihm revanchieren kann habe ich ihn auch nicht als Künstler eingetragen oder angegeben, denn er soll ja auch seinen Spaß haben

@eitlerr: Das Bild hier oben vom Hypnotiseur.

Und wer traut sich nun mal nur 4 Sterne zu geben?!?
 
toonsUp Mitglied - 25.03.08 19:06
Hey, ich habe doch gar keine 5 Sterne gegeben. Das ist ja wirkliche Hypnose!!!
 
kleinesgruenes - 25.03.08 18:57
ich bin ein wildschwein, ich bin ein wildschwein... ach, nee, falscher film. *g*
der blick ist super, so leicht irre...
 
toonsUp Mitglied - 25.03.08 18:38
welches bild?
 
luftzone - 25.03.08 18:33
Ich hab´s getan.
 
bergstrom - 25.03.08 16:58
...ja, Meister...
 
toonsUp Mitglied - 25.03.08 15:57
irlcartoons 

Bisher habe ich nicht an Hypnose geglaubt, stimmt aber anscheinend doch!!
 
Made (toonsUp Admin) - 25.03.08 12:36
Hey das sieht ja klasse aus Ronald.
Ist die Figur wirklich von Dir? Bisher hattest Du meist einen anderen Stil bei Menschen.

Toll auch die Kolorierung und der Augen-Effekt :-)
 
alberto - 25.03.08 12:15
Lustig, wieder rekursives Humor. Die Sprechblase und Lettering sind problematisch, der Rest super.
 
toonsUp Mitglied - 25.03.08 11:44
Das erste mal, das Hypnose bei mir funktioniert!
 
vauma - 25.03.08 10:29
ja!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!