Cartoon Miss Battie (Miss Alien 58)

chaosleela - Miss Battie (Miss Alien 58)

 
 Juniorwerk (erstellt mit 0 Jahren)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 111851
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-1-1-1-1 3.5 - 5477 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 0 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
chaosleela       Junior (9 Jahre)     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

chaosleela  -   Junior (9 Jahre) - 26.10.09 15:39
Ja das mit wütenden Weibern ist so ne Sache, Weltraumforscher betonen immer wieder wie StutenBISSIG (ja 5€ in die Wortspielkasse) es auf Vesperugo zugeht
 
joe - 27.09.09 10:01
hui die ist ja rot angelaufen - wahrscheinlich vor Aufregung.. Was passiert aber eigentlich wenn sie wütend wird? Geht sie dann an die Decke - hängt sich da hin und schläft? Oder greift sie Dich fliegt 50 Meter mit Dir hoch und lässt Dich fallen?

Ich glaube ich wäre nicht cool genug ne Vampirfreundin zu haben - bin zu ängstlich und außerdem bin ich nicht Graf DraCOOLa.. ;J
 
Ron (toonsUp Admin) - 27.09.09 09:28
Oh schick! Eine Vampirella
Da wird sich TIKWA freuen - Schade dass die kleine Gruftschlampe nicht im Publikum sitzt

PS @Made: Aufteilen könnte man jetzt auch schon. Es fehlt dann nur die Benachrichtigungs-Email, dass ein neues Alien da ist...
 
Made (toonsUp Admin) - 27.09.09 09:16
@wolfgang: Nachttierhaus - nicht Darkroom.
Warst Du denn so frühreif, dass Du in der Schule schon solche Spielchen getrieben hast? Und das auch noch beim Zoobesuch?

@herve: Ich habe es auf meiner Liste. Allerdings ist jetzt erstmal viel an Programmierung zu machen die nächsten Wochen und Monate. Außerdem möchte ich die Damen gerne auf Einzelwerke verteilen, damit diese viel zu lange Kommentarliste mal aufgeteilt wird. Dazu muss aber auch noch was programmiert werden.
Kommt also, wird aber noch ein bischen dauern...
 
Wolfgang - 26.09.09 21:39
Huch, ich wußte nicht das es in toonsUp auch einen darkroom gibt
 
herve - 26.09.09 21:28
Huch, Vampirette! Ja, ist denn schon Halloween?
Mal was anderes: wann können wir voraussichtlich wieder sämtliche Kandidatinnen hier bewundern?
 
Made (toonsUp Admin) - 26.09.09 20:48
No. 58: Miss Battie by chaosleela 

Erinnert Ihr Euch noch daran, was das für eine Stimmung war beim Schulausflug ins Nachttierhaus des Zoo's?
Da war es ganz dunkel - nur ein wenig gelbliches Licht hinter den Scheiben - hinter denen dann solche merkwürdigen Tiere wie Erdferkel, Spring- und Fledermäuse zu sehen waren.

Wir mussten eine ähnliche Stimmung in der Solaris Arena herstellen. Hinter der Scheibe sehr Ihr diesmal Miss Battie vom Planeten Vesperugo. Sie ist ein wenig flatterhaft und vor allem eben nachtaktiv.

Was sie dann so treibt? Dazu wollte sie sich nicht näher äußern. Es geht aber vermutlich um Nahrungssuche. Vielleicht hat Battie ja doch mehr mit den Fledermäusen im Nachttierhaus gemein, als vermutet....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!