Cartoon MMK

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 1250 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AlterEgon - 26.02.17 15:51
 
PeterD - 26.02.17 14:10
Warst Du denn schon in Möhren (bei Treuchtlingen)?
 
SeplundPetra - 26.02.17 14:07
Es gibt sogar Möhrendorf - irgendwo in Franken. Hatte leider damals keine Zeit dort anzuhalten. Irgendwann werde ich da aber mal hinfahren
 
PeterD - 26.02.17 14:05
Möhrenbach - gibt es als Fluss, Städtchen und Abfluss für Wurzelgemüseabfälle. Har har.
 
SeplundPetra - 26.02.17 14:00
Elend - da war ich auch schon.

Die Sorge ist ein Fluß bei uns in der Nähe. Genau wie die Treene (ja, mit Doppel-E). Sind so Eintageskanuflüsse...
 
arno - 26.02.17 14:00
Da möchte man ja fast mal probieren. Herrliche Buntheit,
appetitliche Szene - obwohl: Verstopfung möcht'
man ja nicht grade riskieren ...
 
PeterD - 26.02.17 13:57
Als ich noch in Sachsen-Anhalt wohnte, war ich häufig in Sorge und Elend.
 
SeplundPetra - 26.02.17 13:56
Ich plädiere ja immer noch dafür, dass es mal ein Toonsup-Treffen in Nordfriesland gibt und dazu ein Comicband entsteht.

Der Wortwitz aus Witzwort (so heißt der Ort wirklich), ein kleiner Ort, durch den ich berufsbedingt jahrelang gependelt bin, heißt hingegen "Frohsein" und liegt an hingegen quasi fast an der Ostsee.
 
PeterD - 26.02.17 13:53
Ich habe während eines Seminars in Frankfurt mal einen Kollegen aus Australien nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt. Seine Antwort: "Strange!".
 
SeplundPetra - 26.02.17 13:48
AlterEgon hat dazu eine ganze Serie gemacht
http://www.toonsup.de/list/willi_wellness_bad_germany_edition_10011
http://www.toonsup.de/list/willi_wellness_bad_austria_edition_10038

Ich finde, BAD Gandersheim sollte auch zukünftig nur noch wie folgt geschrieben werden: BAD GENDERsheim...

Und Österreich hat in ihren Austria Second-Video auch noch ein paar Beispiele gegeben (da ist sogar ein Ort meiner Kindheit bei - warum meine Eltern und da immer hingeschleppt haben erscheint mir nun auch in einem anderen Licht - es wird wohl nicht nur der dortige Tierpark gewesen sein...).
 
Miezel - 26.02.17 13:47
Schmeckfried...welch himmlischer Name
 
PeterD - 26.02.17 13:41
Ich frage mich häufig, ob englische Muttersprachler Vorurteile gegenüber bestimmten Städten wie BAD Driburg, BAD Homburg oder BAD Lippspringe haben, SuP.
 
SeplundPetra - 26.02.17 13:37
@PeterD: Ich wollte halt mal kurz eine kleine Miesmachmuschel sein (ich mag das Wort so gerne).
 
toonsUp Mitglied - 26.02.17 13:21
Ich hau mich weg. Leichi, du bist ne Granate.
 
PeterD - 26.02.17 13:16
Diese Lehrer... Versuchen stets, die Bilder zu leeren.
 
SeplundPetra - 26.02.17 12:56
Sehr schöne Farben mal wieder. Hübsch anzusehendes Bild. Die zweite Sprechblase ist nicht so meins. Dadurch ist - für mich - das Witzbild zu überladen. Schmeckfrieds Text hätte gereicht.
 
PeterD - 26.02.17 12:52
Hört sich lecker an - so wie Fischpudding. Ich hoffe, es handelt sich wenigstens um Miesmuschelfiletkuchen ohne Schalen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!