Cartoon Mongolische Grenze, 1206 A.D.

jah - Mongolische Grenze, 1206 A.D.

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

der deutschen einheit tag

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-2-0-4 4.3 - 6593 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
jah      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

mightystumpi - 03.10.08 14:46
ich glaub mindestens 4. und ich hab gehoert es ist vor kurzem ein neuer teil rausgekommen, allerdings ohne makohley kalkin. besser isses
 
jah - 03.10.08 13:41
@mightys.: wie viele gibts davon einlich?
 
mightystumpi - 02.10.08 19:59
@jah: was noch weniger sinn macht, ist es, sich alle "kevin allein zu haus"-filme hintereinander anzuschauen, insofern solltest du dir keine gedanken machen
@k: i miss you
 
jah - 02.10.08 19:35
@keller: solche begriffe wie nation und volk greifen fürs mittelalter nicht, insofern ja!
wie mightystumpi schon richtig gesagt hat. die mongolen machen sich die slogans der wendezeit zu eigen, um die chinesische mauer zu überwinden, damit sie endlich nach herzenslust brandschatzen können.
würde der lauf der geschichte den gesetzen der logik gehorchen, wäre es bestimmt so passiert. nun war es halt umgekehrt, dass die wessis in plünderlaune über den osten hergefallen sind. macht das sinn? wohl kaum.
 
mightystumpi - 02.10.08 19:12
das ist scheissegal auch wenn ich nicht gefragt bin, was auch scheiss egal ist:
ich weiss nicht ob es dir bewusst ist (ich glaube eigentlich schon) dass die ossis mit den slogans "wir sind ein volk", "die mauer muss weg" und natürlich "allez les bleus" für ein vereintes Deutschland protestiert haben. Und das ist die Persiflage darauf. (Sorry falls das nicht deine frage beantwortet / es dir eh klar war)
 
Keller - 02.10.08 18:13
Du meinst den Trick zu behaupten, man sei ein Volk? Stimmt das nicht? Oder stimmt es überhaupt? Ich bin überfordert.
 
mightystumpi - 02.10.08 18:00
@K- es spielt auf die deutsche einheit an die morgen ist
superlustig noch dazu.
sollte man auch mit israelis und palaestinensern machen.
das ist davor, mein vorschlag waere danach. klingt auf jeden fall überlegenswert
 
jah - 02.10.08 17:57
mist...is das so missverständlich?
der satz bezieht sich nur darauf, dass der kaiser sich für nicht dumm genug hält, um auf so einen trick reinzufallen
 
Keller - 02.10.08 17:45
Ich verstehe nicht. Die Mongolen sind dumm, weil sie denken, sie seien dasselbe Volk?
 
jah - 02.10.08 17:04
nein, ich als halb-ossi bin ich kein ossifeind, wenn du das meinst. nach 18 jahren wird man wohl so was schon verkraften können, oder? ausserdem zielt der cartoon ja eher auf die dummheit eines weltberühmten pfälzers ab...
 
boy - 02.10.08 16:46
Bist du gerade dabei die hälfte der deutschen Bevölkerung gegen dich aufzubringen? Grins. Mutig, mutig, oder peil ichs bloss nicht? :-)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!