Cartoon Münder

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 615 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      50 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 18.10.16 23:58
Spa: Ein kleines Schutzzäunchen für den Busch dort.
Großes Glück auf allen! Immer schön, wenn ein Scherzblatt richtig gut ankommt.
 
Spanossi - 18.10.16 18:34
Sehr schön
Was ist denn das im Vordergrund, die Spitzen vom Gartentor?
 
Miezel - 18.10.16 18:29
Wer weiß was sich bis übermorgen so alles ergibt, vielleicht hat sich's bis dahin von ganz allein erledigt
 
StefanLausl - 18.10.16 17:25
Der Riss in der Fassade sieht fast aus wie ein halbes Herz
 
Danny - 18.10.16 16:33
Seine Perspektive ist wunderbar nachdenklich. Sieht für mich eher depressiv, als wütend aus.
 
Trumix - 18.10.16 14:04
Genial! Idylische Landschaft, gepflegter Garten, selbst das zarte Bäumchen wird geschützt! EIn Platz zum Wohlfühlen ... aber dennoch, es klappt nicht wirklich!!
 
SeplundPetra - 18.10.16 11:49
Wunderbar! Durchweg!

Da zück auch ich mal unumwunden die 5e!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 18.10.16 11:12
Passt in die Reihe "Kaputte Ehen".
Und richtig: Fliegenpilze wären in diesem schönen Bild irgendwie unlogisch, eine falsche Fährte, sozusagen.
 
stefanbayer - 18.10.16 10:51
Jetzt mal unabhängig von Pilzen und Krimi: Wenn das nur so einfach wäre! "Ich hab WE!" Das muss ich mir merken!
 
PeterD - 18.10.16 09:31
Da lag ich dann wohl voll daneben. Ich sollte nicht so viele Krimis lesen...
 
Leichnam - 18.10.16 09:16
Soll Salami sein. Soll ichs dunkler machen, das fleischige Rot?
Glück auf!
__
Habs gleich mal geändert, GIMP war noch offen.
Die Frau will ja nicht giftmorden. Sie sucht die Nähe. Es wäre sonst in ne falsche Richtung gerutscht, das Bildchen. Er will auch nicht morden, es stellt ne Ehe dar, die eigentlich nur noch plätschert und keine mehr ist. Nun, da ich aus Pilzen Salami machte, wird es verständlich sein. Der Teufel steckt im Detail, war immer so.
 
PeterD - 18.10.16 09:14
Geredet wird aber auch dann nur, wenn die werte Gattin das Pilzgericht überlebt. Die Fliegenpilze sind ein schönes Detail.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!