Cartoon Nachtbad

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
207 33795
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 3750 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 01.03.15 10:08
Das Freibad Rödelheim ist der Hammer, das stimmt!
Glück auf auch an Marius und MK!
 
MKBerlin - 28.02.15 17:08
Juhu, die Lichterkette!
 
toonsUp Mitglied - 28.02.15 15:51
Super Colorierung, geile Stimmung, 1a
 
PeterD - 27.02.15 16:31
Bei diesem Cartoon muss ich an das riesige Freibad in Rödelheim denken (220 x 50 m Becken). Sehr beeindruckend.
 
Leichnam - 27.02.15 09:49
Unterhaltung für alle - so soll und muss es sein.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 27.02.15 09:17
Tolles Bild. Die bunten Partylampen sind einfach genial.
 
rigo - 26.02.15 20:29
Herrlich die Typen! Absolut speenig. Musste mir die lange anschauen.
 
SeplundPetra - 26.02.15 17:44
Leichi - das hab ich leider auch vermehrt, dieses Gefühl. Aber die Hoffnung bleibt ja

Wirklich wieder ein wonniges, detailreiches Bild. Sowas mag ich.
 
HuawaSepp - 26.02.15 11:56
Da kann nur jede Spinne vor Neid erblassen...
 
Leichnam - 26.02.15 11:34
Brille? Entzündung? Hauffblick tauscht sofort aus!
__ Für Freunde unnützen Wissens: Zur Entstehung des Bildchens: Hatte keine Ideen für ein Witzblatt und strichelte einfach los, zuerst entstand der Herr links und der Unterstand. Dann der Kopf mit Zylinder, dann wie von alleino die vielen Äuglein. Einfach so, nicht wirklich willentlich. Dann dacht ich gleich: Jetzt haste deine Idee! Der Name stand sofort, der Doktor- und Professorentitel, voila! Das Restszenario lag auf Abruf in der Zeichnerhand - vermutlich wegen Freude auf die Freibadzeit! So können Witzblätter auch entstehen, meist sind es aber Blätter nach Blitzeinschlägen ins Hirn rein. Dieses hier ausnahmsweise mal nicht. Ach, die Wege nach Rom - so mannigfaltig in ihrer Zahl!

Hoffen wir alle, dass noch viele Freibadmöglichkeiten jahrelang vor uns liegen, hoffen wirs innig! Denn global liegt keine gute Stimmung mehr in der Luft ... Hab ein elendes mieses Gefühl, welches sich hoffentlich nicht bewahrheitet ...
 
Miezel - 26.02.15 11:30
Aber das wird teuer, wenn er mal ne Brille braucht und wenn er mal ne Bindehautentzündung hat, diese Schmerzen...
 
PeterD - 26.02.15 11:29
Immerhin sind keine Hühneraugen vorhanden. Auch Kartoffeln mit Augen kann ich keine finden.

Prof. Hauffblick kann hier jede Menge Augen auf die weiblichen Gäste werfen, ohne zu erblinden. Hoffentlich kommt nicht noch ein entsprechender Urologen-Cartoon...
 
Leichnam - 26.02.15 11:25
Den könntest Du ja mal zeichnen, wenn Du möchtest, Ulili. Würde sicher sauspaßig ausschauen.
 
Ulili - 26.02.15 11:23
Deinen Zahnarzt kann ich mir gerade auch gut vorstellen
 
Leichnam - 26.02.15 11:16
DD Euch! (Dicken Dank)
Meine Dame meinte hierzu: Tja, so ein Augenarzt kann sich eben ordentlich Augen leisten ...
 
fuenf - 26.02.15 11:14
Oh, mal wieder ein richtiger Kerle-Abend - Der Sommer naht und Frau Nachbar kibitzt ...
 
PeterD - 26.02.15 11:06
Super - sogar im Nasenzipfel ist noch ein Auge zu sehen. Unmengen an Details und sehr schöne Stimmung!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!