Cartoon Der nächste 'Alte' aus 1997

tommes - Der nächste 'Alte' aus 1997

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Alte Männer
Alte Männer
fehlsichtig, tatterig, lüstern und weise?
625 108380
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-1-14 4.9 - 4874 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
tommes      46 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fuenf - 29.11.13 11:29
Pfff, der hat wohl keine anderen Sorgen. Die buckelige Familie schikanieren ...
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.11.13 10:49
... so isses, wenn mal nichts im Fernsehen kommt, einfach mal ein bisschen rumtragen lassen.
ODER HAT MAN GEVATTER TOD WIEDER MAL IN DEN RUHESTAND GESCHICKT ?
 
Toonster - 20.03.11 23:25
Schön was man alles über das Kommentarfenster entdeckt.
Hier gefällt mir die handgefertigte Coloration mal echt super. Sieht perfekt aus finde ich.
 
Leichnam - 20.03.11 23:21
Zitat Tommes:

"Mir persönlich gefällt eigentlich am besten der Sarg...."
__
Herrrrlich - das ist doch mal ne Aussage!
 
tommes - 08.12.09 19:06
Mir persönlich gefällt eigentlich am besten der Sarg....
@Albi: Sollte ich den Gesichtsausdruck irgendwann so hinkriegen, wie ich das will....dann schreib ich Dir
 
Albi - 08.12.09 19:03
waaaaas? doooooch! der gesichtsausdruck von auferstandenen is spitze.
der sieht aus wie, " Tach, da bin ich wieder!"
 
tommes - 08.12.09 18:59
Danke Euch, Fraenkie, Ron, Trumix, Iris, Wolfgang, Dipi, Belladonna, Felix und Albi!
Ich selbst bin mit dem Cartoon interessanter Weise nie so ganz zufrieden gewesen und habe ihn insgesamt noch zweimal aufgesetzt...allerdings sind die Varianten eindeutig schlechter...
Der Gesichtsausdruck des "Auferstandenen" ist nicht optimal so wie ich ihn mir vorstelle...aber irgendwie krieg ichs auch nicht richtig hin...vielleicht werde ich mich irgendwann dem Thema noch einmal widmen...
Ihr werdet es als Erste erfahren...
 
Albi - 08.12.09 18:11
sehr geil geworden!
wie die alte dame sich erschreckt is echt super :D
 
FeliX_Reinhard_Horst - 07.11.09 10:36
perfekter Strich & saustarker Gag!
 
BellaDonna - 07.10.09 08:52
Sehr hübsch der Knochen der da im Hintergrund aus dem Erdhaufen ragt
Oder ist das einer der sich gerade wieder ausbuddelt
 
DIPI - 07.10.09 06:55
Was an Deinen Toons so überhaupt nicht mehr überraschend ist, ist die Tatsache, dass sie alle durch die Reihe erstklassig gezeichnet, voller Humor und charmant coloriert sind! Große Klasse!
 
Leichnam - 12.09.09 19:09
Sowas hätte bei Michael Jackson passieren sollen ... Thriller!!!
 
Wolfgang - 02.09.09 21:50
Ich glaube ich heb mir noch ein paar Cartoons für morgen auf, ich werd blind langsam. Soooviele neue Bilder habt ihr in 8 Tagen hier hochgeladen
 
Ron (toonsUp Admin) - 31.08.09 16:50
Ist ja wirklich schön geworden. Sowohl die Ausarbeitung als auch der Witz
 
toonsUp Mitglied - 30.08.09 20:57
Nun wird es doch nichts mit der Lebensversicherung! Der Faltenwurf der Anzüge ist sehr gut geworden, wirklich aufwendig gezeichnet.
 
Trumix - 30.08.09 17:30
SUPER! Die Mimik der Figuren! Grandios! Auch die Polsterung des Sargdeckels. Erste Sahne!
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (8 Jahre) - 30.08.09 17:19
Seeehr GEIL !!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!