Cartoon Neue Schuhe

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Handy TV Facebook NSA+Co
Handy TV Facebook NSA+Co
Glowing Rectangles: Geschichten aus der Informationsgesellschaft
493 103264
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 880 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 13.06.17 23:18
Frauen und Schuhe, eine Welt für sich das wird wohl nie ein Mann verstehen!?
Und dann noch übers Smartphone tz tz tz tz so eine Nachricht löst eine Kettenreaktion aus!
ich kann Ihn verstehen es graut Ihm jetzt: von einem Schuhladen zum anderen
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.06.17 11:46
Vielleicht denken Frauen ja, sie liefen auf Socken, wenn die Freundin plötzlich neue Schuhe hat. Keine Ahnung, bin ja keine.
 
nebelwurstimabfall - 13.06.17 11:39
..beim ersten hingucken, hab ich ja gedacht, sie läuft auf socken damit sie sich gleich mit Claudia treffen und auch einkaufen kann - nee?
 
PeterD - 13.06.17 10:26
Zum Thema "Vier Augen im Gespräch" könnte man sicher auch etwas machen (zeichnerisches Talent vorausgesetzt - ich scheide also aus).
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.06.17 10:22
Vielen Dank für Eure regen Wortbeiträge.
 
toonsUp Mitglied - 13.06.17 09:10
Kreischen ist doch Zalando
 
Danny - 13.06.17 07:51
Hat sie das in der App gesehen, oder das laute Kreischen gehört?
 
SeplundPetra - 12.06.17 22:40
Ich spreche mit dem Mund - selten mit den Augen.
 
toonsUp Mitglied - 12.06.17 22:39

Und ich musste mal zum 4Augengespräch
 
SeplundPetra - 12.06.17 22:37
Deswegen hab ich da manchmal mit Kollegen Tischtennis auf einer Miniplatte oder TippKick gespielt. Dann ist es nicht langweilig.
 
toonsUp Mitglied - 12.06.17 22:23
Ich sag ja meistens, was ich denke. Denn in Lehrerzimmern ist es sonst öde.
 
SeplundPetra - 12.06.17 22:21
Ja, ich überleg auch ganz gerne mal, was ich am entsprechenden Tag anziehen mag. Ich hab mir aber auch schon mal ne Hose doppelt gekauft, für wenn eine mal kaputt geht. Aber das ist lange her.

Chiral und achiral hab ich auch nicht kapiert, hab es aber niemandem erzählt
 
toonsUp Mitglied - 12.06.17 22:21
sepl, das mit den Schuhen ist
 
toonsUp Mitglied - 12.06.17 22:19
Das chiral und achiral versteh ich nicht. Hat das nicht was mit Chemie zu tun, denn dann ist mir das klar.
 
toonsUp Mitglied - 12.06.17 22:18
Einstern hat das jedenfalls nicht, denn SIE überlegt GERN, was sie jeden Tag anzieht, denn das muss zur Stimmung passen
 
PeterD - 12.06.17 22:15
Einstein hatte 10 gleiche Anzüge, weil er nicht jeden Tag überlegen wollte, was er anziehen sollte. Alles relativ.
 
SeplundPetra - 12.06.17 22:11
Ein Bekannter von mir hat sich immer zwei Paar Schuhe von der gleichen Ausführung aber in unterschiedlichen Farben gekauft um stets zwei gleiche aber doch unterschiedliche Schuhe tragen zu können.
 
PeterD - 12.06.17 22:07
Obwohl "chiral" eher zu Handschuhen passt.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.06.17 22:06
Genau, wären sie achiral, würde man ständig im Kreis laufen.
 
PeterD - 12.06.17 22:03
Quasi chiral?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.06.17 22:00
Bei mir unterscheiden sich die linken und die rechten Schuhe immer ein wenig, ich bin geneigt zu behaupten, sie sind irgendwie spiegelbildlich.
 
PeterD - 12.06.17 21:55
Aber der rechte und der linke dürfen schon gleich sein, oder?
 
Ini - 12.06.17 21:53
Bloß nicht die gleichen Schuhe kaufen, das gibt Krieg...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.06.17 21:17
Nein, nein, so was sage ich nicht.
Und vielen Dank für's Kommentieren, Bewerten und Sammeln. Freut mich.
 
PeterD - 12.06.17 21:12
Mit genau dieser Antwort habe ich gerechnet - allerdings von antonreiser.
 
Wolfgang - 12.06.17 21:01
Ach schau an der Peter glaubt das ist noch SF und ein Witz ?????
 
PeterD - 12.06.17 19:32
Klasse! Auch der Stil ist super.
Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis eine App verfügbar ist, die Informationen aus verschiedenen Quellen logisch verknüpft und entsprechend aufbereitet.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!