Cartoon Osterinseln 2

PeterD - Osterinseln 2

 
zum Reinschlagen, widerlich, abartig

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-2-2 4.5 - 145 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PeterD      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Danny - 22.09.17 12:19
Zu diesem Bild benötige ich eine Interpretation. Vielleicht wird diese durch "Osterinseln 3" aufgelöst?
 
PeterD - 21.09.17 20:03
Yup. Yup.
 
Leichnam - 21.09.17 20:02
Aber nur vorläufig. Nachläufig wollen wir es schon sehen! Geistige Umnachtung ist in diesen schlimmen Zeiten sowieso der beste Selbstschutz. (Mit deutscher Synchronstimme von Bud Spencer gesprochen.)
 
PeterD - 21.09.17 19:44
Schluck! Da ist man mal ein paar Stunden nicht online - und dann sowas...
Ich gelobe feierlich, dass ich das zweite Bild, das gestern in völliger geistiger Dunkelheit entstanden ist, vorläufig nicht hochladen werde.
 
SeplundPetra - 21.09.17 19:00
Aber die Farbe passt ja...

Guten Appetit.

Ich muss auch gleich mal was kochen...
 
einstern - 21.09.17 19:00
Ich zum Baumarkt, Malerkrepp....
 
MKBerlin - 21.09.17 18:58
Besser, als wenn er den Gucker schlägt! So, jetzt gehe ich aber Abendbrot essen! Aber keine Wurst! Ach so, das war ein anderes Bild....
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:58
Oder die Schlaghose - wenn er sehen könnte, was ich für Beinkleider zu tragen pflege.
 
einstern - 21.09.17 18:57
Wenn er hier guckt, trifft ihn der Schlag.
 
einstern - 21.09.17 18:56
Er wohnt in Hessen.
 
MKBerlin - 21.09.17 18:56
Aber schon 18, behauptet er jedenfalls!
 
MKBerlin - 21.09.17 18:55
Und er ist kein Sachse.
 
MKBerlin - 21.09.17 18:55
Rechne mal nach einstern. Ich glaube, der Peter denkt sich nie was, deshalb hat er immer so kluge Ideen!
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:55
Wenn man drei Sachsen würfelt, dann ist man KingKong oder so...

 
einstern - 21.09.17 18:54
Drei mal Sachse ist gleich 18? Neue Multiplikation?
 
einstern - 21.09.17 18:53
Man fragt sich, ob PeterD sich was bei dem Bild gedacht hat und was...Komplett im Dunkeln entstanden???
 
MKBerlin - 21.09.17 18:52
Wennn man drei Sachsen würfelt, ist man dann 18?
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:51
 
einstern - 21.09.17 18:50
Okay, ich sollte nichts drehen...
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:50
Komisch? Da biste hier richtich!
 
MKBerlin - 21.09.17 18:48
Hatte gerade mal wieder ein wenig Lust, hier mit euch rumzualbern. Fehlt dann doch ab und zu! Albern muss man schon bleiben, sonst wird's einem ganz komisch, oder?
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:47
Sechsen? Oder Sachsen?
 
Leichnam - 21.09.17 18:46
Normalerweise müssten es lauter Sechsen sein.
 
einstern - 21.09.17 18:44
Wenn man dreht, sogar mehr
 
einstern - 21.09.17 18:43
Es sind 4 Einsen versteckt, könnte ich gerade im Unterricht verwenden Toonsup, der Ideenpool
 
Leichnam - 21.09.17 18:42
MK ist heute gut drauf!
 
einstern - 21.09.17 18:42
 
MKBerlin - 21.09.17 18:41
Ja, so fängt das an mit dem Headbangen!
 
Leichnam - 21.09.17 18:40
Meine Tochter hat übrigens gerade nur mitleidig mit dem Kopf geschüttelt. Allerdings hat sie höchstens ne Sekunde auf das Bild geschaut - da konnte sie freilich die Feinheiten nicht wahrnehmen.
 
MKBerlin - 21.09.17 18:31
Kein Wunder, dass die da ausgestorben sind! Und jetzt weiß ich auch, wo die Telekommanager vor ca 30 Jahren im Urlaub waren! Gibt es auch Osterinseln 1? Wenn ja, bitte nicht zeigen! Ich gebe Dir auch fünf Sterne!
 
Leichnam - 21.09.17 18:21
Schlimm.
 
einstern - 21.09.17 17:27
Och, es ist Kunst. Irgendwie
 
PeterD - 21.09.17 16:43
Ich weiß, die Zeichnung ist wirklich schlimm. Sie ist komplett im Dunklen entstanden. Genau wie die andere, die ich nicht hochgeladen habe.
 
SeplundPetra - 21.09.17 00:11
Ein Januskopf!

6 Augen,
5 Nasen,
0 Mäuse,
0 Hasen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!