Cartoon Eiersuche
Fröhliche Ostern

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Ostern
Ostern
Von Hasen und Hennen
216 34393
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-2-3 4.6 - 2825 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
astroape      39 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

astroape - 05.07.13 14:12
@swenson: Metall geht ja auch voll auf die Hüften.
 
swenson - 05.07.13 10:40
eins der ersten Bilder die ich sehe ohne so einen metallischen nachgeschmack.
 
astroape - 05.07.13 10:27
@swenson:
 
swenson - 05.07.13 10:16
3D cool
 
astroape - 20.04.12 18:57
@ boy
Wenn du die anaglyphe Ausgabe meinst muss ich immer zwei seperate Bilder rausschreiben und lasse dann mein Script in Photoshop drüberlaufen, sodass ein anaglyphes Bild entsteht.

Ich bin natürlich Fan davon, dass das Bild nach dem Rendern so aussieht wie es sein sollte. Manchmal gibt es aber technische Umstände wo man nachhelfen muss, um genügend Leistung zu haben. Zum Beispiel das Feuer ist eine 2D-Grafik die lediglich auf eine Plane liegt. Bei diesem Bild hatte ich mich auch nachträglich entschieden die Farbigkeit zu ändern, um dem Raum etwas mehr Schatten zu geben sowie an Feuer und Fussboden eine leichtes Rot hinzuzufügen. Manchmal überschneiden sich auch anders farbige Konturen vom gleichen Objekt, aufgrund der Nähe der Kamera zum Objekt. Das kann ich ja garnicht haben und muss dann korrigieren.

Sprich: Ja, nachpinseln ist immer dran.

Ist mir aber alles wert, da man am Ende es geschafft hat und vielleicht auch noch den einen oder anderen zum bekommt.

Schöne Grüße und ein sonniges Wocheende.
 
boy - 20.04.12 10:06
Hast du die Bilder nach dem Rendern nochmal nachbearbeitet, oder ist das so das direkte Rechenergebnis?
 
melih - 19.04.12 21:33
schöner Stil! gefällt mir.
 
Jonwig - 16.04.12 12:16
Viva la Revolucion! Sehr frischer Stil! gefällt mir!
 
astroape - 13.04.12 20:53
Vielen Dank Madazu Es freut mich sehr, wenn es gefällt.
 
Madazu - 13.04.12 19:26
"Ein Character selbst dauert meist eine 3-5 Tage bis er fertig animierbar ist"

BOAH ist das viel Arbeit o_O Ich hab echt großen Respekt vor deiner Arbeit. Ist sicherlich aber auch ein Grund dann wirklich Stolz auf so ein Werk zu sein wenn man sowas bei raus bekommt und so viel Arbeit rein gesteckt hat. Ich bin jedenfalls begeistert davon :D
 
astroape - 12.04.12 15:33
Dann warst du eine der Glücklichen.
 
Miezel - 12.04.12 15:03
Also mein Hasi hat nicht gestreikt, ich hab was gefunden
 
LiddlBuddha - 12.04.12 10:02
 
astroape - 12.04.12 09:58
Der LiddlBuddha, ja da schau her. Freut mich auch dich hier wiederzutreffen und durch dich diese Community gefunden zu haben.

Greets

 
LiddlBuddha - 12.04.12 09:42
Der Astroape!

Schön Dich nun auch hier zu haben!
Willkommen!
Nachdem wir unsere Bekanntschaft in Facebook gemacht haben freut es mich Dich auch nun hier zu sehen!

Willkommen!
 
astroape - 12.04.12 09:34
Vielen Dank. Freut mich, dass es gefällt. Ja, es ist alles in 3D. Ein Character selbst dauert meist eine 3-5 Tage bis er fertig animierbar ist. Von der Idee bis zur Szenerie ist es auch nochmal eine Woche.
 
Toonster - 11.04.12 23:24
Extraschick. Würde mich auch interssieren wie lange man an so nem Bild dransitzt.
 
karicartoons - 11.04.12 22:29
Cool! Alles 3D? Wieviel Arbeit steckt da drin?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!