Cartoon PeterD braucht Vitamine

SeplundPetra - PeterD braucht Vitamine

 
Gestern Abend, am 3.3.2017, schrieb PeterD: "Hm, ich glaube ich brauche mal Vitamine - am besten kille ich eine Karotte."

Möge ihm dieses Bild die gewünschten Vitamine bringen
Tinte auf dickes Papier, keine Vorzeichnungen, Farben: Filzer.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
174 55187
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
476 37505
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 546 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 06.03.17 07:54
Tanzen und Ball@ sind nichts für mich. Da helfen auch keine Vitamine.
 
SeplundPetra - 05.03.17 22:28
Nachtinachti. Ich hinterlasse noch eine Sportart: Ball@.
 
PeterD - 05.03.17 22:21
Oder man lässt den Ballen einfach am Fuß. Bis morgen!
 
SeplundPetra - 05.03.17 22:08
Zum Fußball geht man nicht - entweder läuft man hin oder man wird angespielt.
 
PeterD - 05.03.17 22:03
Zum Fußball gehe ich regelmäßig - genau einmal pro Jahr.
 
SeplundPetra - 05.03.17 21:48
Oja. Schön!

Oft hieß es ja, unter Pep Guardiola hätten die Bayern so tollen Fußball gespielt: Teakitaka hat die Presse geschrieben. Wahrscheinlich, weil die Gegenspieler immer so hölzern aussahen, gegen die flinken Bayern...
 
PeterD - 05.03.17 21:44
Billiges Holz, das neben dem Teak liegt, kann jedenfalls als "anteak" verkauft werden.
 
SeplundPetra - 05.03.17 21:38
Bei Steak muss man aufpassen - wenn da z.B. bei der Zubereitung aus Versehen das "S" abgeschnitten wird, könnte es nachher ziemlich holzg schmecken...
 
PeterD - 05.03.17 21:28
Es wurden übrigens ausschließlich Möhren aus Bodenhaltung angeboten. Das Steak war auch nicht schlecht.
 
SeplundPetra - 05.03.17 21:19
Eine Möhre namens Dipsy?!? Hört sich für mich nach Teletubbieeinfluss an...

 
PeterD - 05.03.17 21:17
Da kommt so ein Knaller und ich sehe ihn erst jetzt. Durch den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters war ich wohl etwas abgelenkt...
Absolut klasse und vielen Dank! Es gab gestern übrigens Möhrendipp.
 
SeplundPetra - 05.03.17 20:57
Mölln? Das ist ja schon Norddeutschland! Ich fürchte, ich muss mich um meine Möhren sorgen...
 
THK - 05.03.17 20:52
 
Ini - 05.03.17 19:22
Der miese Möhrenmörder von Mölln schlägt wieder zu...
 
SeplundPetra - 04.03.17 20:33
Danke euch für die lieben Kommentare!

Der einfache Killekillekille-Kommentar reichte mir dann nämlich doch nicht. Darum diese kleine 10-Minuten-Übung Ich kann sie leider dem Protagonisten nicht zuschicken, denn die ist in einem Büchlein... ABer er hat ja schon ein Original, das eh schöner geraten ist. Da saß ich ja auch länger als 10-Minuten dran.
 
fine - 04.03.17 19:11
..dabei hat Peter sein D Vitamin immer dabei
 
einstern - 04.03.17 18:56
Scheint ja beiden zu gefallen, die Killerei
 
Miezel - 04.03.17 18:32
Möhren killen...
 
Danny - 04.03.17 16:10
PeterD und seine Kuschelmöhre.
 
SeplundPetra - 04.03.17 15:17
Juhu! 3D-Möhre rules (ist sogar ein D mehr als eine Doppel-D Möhre, gell? )!
 
AlterEgon - 04.03.17 15:13
Herrlich!!! Ich liebe solche gegenseitige (liebgemeinte) Sticheleien....seh schon....muss auch mal was in der Richtung machen....Und natürlich darf dann auch nicht eine 3D-Möhre fehlen....
 
Leichnam - 04.03.17 12:40
Da Peter ein gutmütiger Mensch ist, würde ich sagen: Er killt in der Tat nur so.
Klasse, Sepl!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!