Cartoon Prinz

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
536 85889
Sammel mit!
Musik
Musik
Alles was klingt und tönt
149 19987
Sammel mit!
frosch
frosch
Watt füarn Quaaak!
119 39962
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-1-3-13 4.7 - 9777 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

antonreiser (toonsUp Admin) - 18.10.10 08:43
Super. Gefällt.
 
tommes - 16.10.10 22:30
Geht mir genauso - Herbert Feuerstein war der genialste Chef-Red. der Welt. Mein Liebling war Don Martin...was für Zeichnungen, was für ein Humor, was für ein Repertoire an Cartoon-Geräusch-Creationen???!!! *lach* Und die Namen - Feinbein, Fröhn, ....was waren das noch Zeiten...Hach...
 
Volkertoons - 16.10.10 20:30
Ich fand ja gerade das Schwarzweiß beim Ur-MAD bestechend schön. Am liebsten mochte ich Al Jaffee, den alten Wortspieler
 
Made (toonsUp Admin) - 15.10.10 12:25
MAD scheint qualitativ viel besser geworden zu sein als ich es als Jugendlicher kannte
 
toonsUp Mitglied - 14.10.10 23:05

Klasse
Ich glaub ich muss mir ma wieder öfters die MAD holen
 
HaChri - 14.10.10 22:12
Ich muß gestehen - ich finde den Gag nur mittelmäßig - vielleicht liegt es daran das "The artist formerly known as" mir nicht mehr so präsent ist.
An der Zeichnung ist nichts auszusetzen - dieser diesig Hintergrund: Schick !
 
tommes - 14.10.10 21:42
Klasse!!!
 
fcartoons - 14.10.10 21:05
BRÜLLER!
 
gloiman - 14.10.10 20:21
die MAD! herzlichen glückwunsch!
 
toonsUp Mitglied - 14.10.10 18:36
 
HMercker - 14.10.10 18:32
Yehe, entspannter Geselle! Und schön märchiger Hintergrund!
 
Leichnam - 14.10.10 18:19
Ah - du meinst diesen ehemaligen Sänger und Rumhopser. Geil!

Farblich auch absolut Klasse, gerade das Kleid ist toll geworden. Und hinten die Bäume im Nebel - nahezu perfekt!
 
Volkertoons - 14.10.10 17:52
Wortspiele werden in der Regel unterschätzt Na ja, kommt schon immer drauf an. Sie sollten halt zumindest keinen Bart haben Wenn mir das gelungen ist, bin ich zufrieden
 
Rob - 14.10.10 17:44
Sehr 'übsch, leider nur ein profanes (aber gutes) Wortspiel.
 
achecht - 14.10.10 17:36
ist da nich n Tippfehler drin? Muss es nicht heißen: "The artist formerly known ass"
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.10.10 17:27
Prima!
Endlich mal wieder neue Toons vom Volker!
Sehr schön geworden. Der Witz ist auch ganz gut, gibt 4 Sternchen von mir!
 
Volkertoons - 14.10.10 17:00
Dankeshön! Freut mich, dass euch der Cartoon gefällt. Er ist einer von mehreren Märchencartoons, die es ins letzte MAD geschafft haben. Die anderen lade ich nach und nach auch noch hoch.

@TeBob: Erklär ich dir in ner PN
 
Hapsam - 14.10.10 16:50
Ich versteh den nicht, wahrscheinlich wegen dem Englisch....
 
Trumix - 14.10.10 16:38
Da kann ich gloiman nur zustimmen.
 
gloiman - 14.10.10 15:08
kaum zu glauben dass darauf noch niemand vor dir gekommen ist. spitze!
 
KrissFizz - 14.10.10 14:31
 
stefanbayer - 14.10.10 14:21
He! He! He!
 
achecht - 14.10.10 14:17
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!