Cartoon Der Punk

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
142 12012
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 1694 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

kurisuno - 07.06.19 06:08
Die Kinder und ihre Weisheiten.
Immer treffend.
Sehr gut dargestellt.
 
Specki - 23.03.19 06:57
Ich liebe die Detailfülle in deinen Cartoons. Tetsche muss sich warm anziehen, denn den übertriffst du sogar noch.
 
Leichnam - 31.07.18 14:59
Du hast schon nen herrlichen Humor. (Wegen VEB.)
Wobei ich weiß, dass Du im realen Leben eigentlich eher ein ruhiger und nachdenklicher Zeitgenosse bist. Intuitiv weiß ich das.
 
Bommel (toonsUp Team) - 31.07.18 14:56
... ja genau ... zum Fischlas wollt ich auch noch was schreiben .... was war das noch .... egal ( ich glaub ich werd alt )
... auf jeden Fall sind mir die vielen herrrlischen Detail ins Auge gefallen ... sehr schön ... Wolverin war auch schon zu Besuch, wenn man den Türrahmen neben der VEB Innenbeleuchtungsdekolampe so sieht.
 
Leichnam - 31.07.18 13:55
Stefan: Ach, mein Output ist nur im Urlaub bissel höher. Wirklich beeindruckend ist der Output von Cartoonharry. (Auch, wenn er wenige Details in seinen Bildern bringt und er vermutlich im Ruhestand ist.) Auf Toonpool hatte ich letztens nen Zeichner gesehen, der fast siebzehntausend Cartoons am Start hatte ...
Ja, das mit dem Netzkabel beim Fischglas fiel mir spontan ein, das war vorher nicht vorgesehen. Man baut halt beim Zeichnen ab und an mal einen Nebengag ein, wenn man sich einbildet, der könnte aufmerksamen Betrachtern zusagen. Und Punks haben ja bestimmt das eine oder andere Bizarre im Haushalt lagern.

Bommel: Du bist auch so ein Berufsjugendlicher, was?
 
Bommel (toonsUp Team) - 31.07.18 11:40
... Neiiiiiiin !!! .... echt jetzt?
 
StefanLausl - 27.07.18 17:43
Woah, was hast Du momentan für einen Output

Die Tür gefällt mir besonders. Das Fischglas wäre mir gar nicht aufgefallen, ist aber tatsächlich der heimliche Star dieses Cartoons
 
TAZ - 27.07.18 11:03
Das elektrische Goldfischglas ist ja auch sehr fein - was da wohl passiert, wenn man es einsteckt ?!?
 
boy - 27.07.18 10:00
Herrlich
 
Leichnam - 26.07.18 21:11
Mensch Danke! Sowas klappt fast immer nur im Urlaub, wenn man sich seiner Muse mal WIRKLICH hingeben kann und darf, da kein Zeitdruck da bzw. die Lust am Detail des Details. Usw.
Herzliches Glück auf allen Guckern & Anmerkern!
 
HammerT - 26.07.18 21:08
Richtig, richtig gut! Gefällt mir wegen:
- Witz inkl. Türöffnung
- Tiefe (hier wahrlich extrem)
- Detailverliebtheit
- zahlreiche Kuriositäten
also auf den Punk(t) gebracht: Klassewerk!
 
PeterD - 26.07.18 19:03
Super! Dieser enorme Detailreichtum - kaum zu toppen (insbesondere nicht von mir).
 
SeplundPetra - 26.07.18 18:58
Den Moment der Erleuchtung wunderbar festgehalten!
 
Miezel - 26.07.18 17:37
Angeblich ist man ja nur so alt wie man sich fühlt … also ich im Moment mindestens 150
 
Norman100 - 26.07.18 15:46
Stimmt.. auf den Punkt.. so ist es ..
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.07.18 14:18
Der ist super.
Besonders der Durchgang.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!