Cartoon Qualm
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 2210 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Karsten      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Karsten - 03.03.12 14:39
Siehste - geht doch.
 
Miezel - 02.03.12 16:46
So jetzt geh ich echt und pfeif auf den ganzen Aberglauben
 
Karsten - 01.03.12 20:00
Benutze ein Silber-Zippo und trage einen Flachmann mit geweihtem irischen Whiskey bei Dir. Dann passiert niemandem etwas.
 
Miezel - 01.03.12 18:39
Und die Seeleute???? Wie Herzlos bist du denn tztztz
 
Karsten - 29.02.12 20:23
Kauf Dir ein Feuerzeug, Miezel.
 
Miezel - 29.02.12 17:14
du hast den komunikative Aspekt vergessen, beim rauchen fällt das miteinander ins Gespräch kommen viel, viel leichter und das alles entgeht mir nun nur wegen der Streichhölzer
 
Karsten - 28.02.12 20:49
Dann rauche ich für dich mit, Miezel.

Wir Raucher sind eigentlich die letzten Patrioten - wir fördern diesen komischen Staat mit unseren Steuern, fördern die Wirtschaft, weil wir durch früheres Abkratzen schneller neue Jobs schaffen, fördern die Rentenkassen, weil wir früher dahinscheiden und rechtfertigen den Knallschoten von der EU, die den Tabakanbau jährlich mit Millionen subventionieren, ihre völlig sinnlose berufliche Existenz.

Und was ist der Dank? Wir werden diskriminiert, diffamiert und kriminalisiert.

Danke für Deinen Kommentar, Edi!!
 
Miezel - 28.02.12 17:03
Och jetzt wirste fies, ab heute bin ich Nichtraucher und du bist für die Steuerausfälle verantwortlich, so nu hastes geschafft
 
edi - 28.02.12 00:18
Mir gefällt dein Stil, deshalb 5 Streichhölzer für dich.
 
Karsten - 27.02.12 19:27
PASS AUF!! Du mußt ein von blinden Liliputanern handgeschnitzes Streichholz aus nachhaltiger Wiederaufforstung verwenden, sonst sterben ein schleppnetzfreier, Delphin-freundlicher Seemann UND ein Bananenbauer aus der ecuadorianischen Fair-Trade-Kollektive!!
 
Miezel - 26.02.12 17:20
Ich nehm ein Streichholz, ist einfacher
 
Karsten - 26.02.12 17:08
Aberglaube, Miezel. Wenn Du vor dem Anzünden der Kippe drei Mal ums Haus hüpfst, weil Du nur einen blauen Gummistiefel trägst und dabei "Humba, Humba Humba" sagst, vertreibst Du die bösen Geister, die den Seemann killen. Das funktioniert aber nur an jedem dritten Montag im Oktober, wenn die Jahreszahl in der Quersumme 8 ergibt, der Mond scheint und eine gelbbrüstige Wollmücke auf einer Nordmanntanne zwitschert.
 
Miezel - 25.02.12 17:56
Nöö, sobald du was anderes nimmst als ein Streichholz, egal was... vielleicht entscheidet das die Sterbeart, so Kerze-Ertrinken, Feuerzeug- einen Eisberg rammen, Laserpistole- ein Dachziegel erschlägt ihn usw...
 
Karsten - 25.02.12 17:31
Das ist ein verbreiteter Irrtum, Miezel. Seeleute killst du nur, wenn du dir die Kippe an einer Kerze anzündest.
 
Miezel - 25.02.12 10:50
Aber, aber , nimm Streichhölzer sonst tötest du Seeleute
 
Karsten - 24.02.12 22:49
DAS wollte ich hören!!! Wo ist mein Feuerzeug...
 
Miezel - 24.02.12 15:41
Würde nicht auffallen, doch vielleicht wird der Geruch besser
 
DIPI - 24.02.12 05:55
Geräuchertes hält einfach länger! Also nur zu! Cooler Toon!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!