Cartoon R & S

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 18248
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 9051 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      53 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 22.09.17 17:29
Die Zipfelfrage ist in der Tat eindeutig geklärt, Danny. Du hast bestimmt die entsprechenden Bilder nicht gesehen, die sich gar speziell nur um diese Problematik drehen.
Frisch Glück allen hier!

HSB, das ist einfach Nonsens, keinen Sinn in den Anhängseln suchen.
Anton: Der Link ist auch toll, kannte ich auch noch. Aber nein, keine Verbindung. In Rückschädel 7 gibts auch nen schrägen Dreiradfahrer.
 
HSBCartoon - 22.09.17 12:54
Sehr unterhaltsam diese Kommentare Ihr seid spitze!

Mir gefallen auch die Dreiräder, die am Dreirad festgekettet sind. Wobei, können auch Vierräder sein. Saßen da mal die Begleiter drauf?
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.09.17 12:21
@ Danny: geh' mal Leichis Galerien durch, da wirst Du feststellen, dass die Zipfelzipfelfrage geklärt ist.
 
Danny - 22.09.17 12:13
Bis heute ist ja noch unbekannt, ob Leichi's Zipfelnasenmänner auch Zipfel am Zipfel haben. Dieses Werk löst es auch nicht auf...

Unbekannt ist auch, ob es sich bei den Würsten nicht um Kannibalismus handelt...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.09.17 10:12
Selbst die Apokalypse will gastronomisch geadelt sein.
Gibt's da auch eine gewollte Verbindung zu unserem dreiradfahrenden Herr Ober?
 
StefanLausl - 21.09.17 22:43
Den Katzenbuckel finde ich ja gut
 
SeplundPetra - 21.09.17 20:48


Es gibt aber noch so viele andere super Wortverdreher - leider sind nicht mehr alle hier dabei oder so aktiv...
 
Leichnam - 21.09.17 20:47
Erstaunlich! Steckt immer drinne, in der Tat!
Der Meister der Worte!
 
SeplundPetra - 21.09.17 20:45
"Sag, hörst Du den Dung heulen?"
BITTE WAS?
"Den Dung heulen!"
WAS SOLL DAS HEIßEN?
"Hörst Du den Hund luegen?"
DU SPRICHST IN RÄTSELN!
"Und gluehen!"
DU HAST ECHT NEN SCHADEN...
"Nein, nur Anagramme für Hundelunge..."


 
Leichnam - 21.09.17 20:31
Das war das Lieblingsschimpfwort eines Kumpels von mir. Nutze das öfter mal, wenn auf meinen Scherzblättern Sprayereien ersichtlich sind.
 
ULF_der_Unterirdische - 21.09.17 20:25
Wer oder was ist "Hundelunge"?
 
Leichnam - 21.09.17 20:17
Unterhaltung für alle - auch für die Damen!
 
einstern - 21.09.17 20:15
Dämlich wäre auch nix
 
Leichnam - 21.09.17 20:06
Herrrlich wieder hier heute!
 
PeterD - 21.09.17 19:48
Hört sich lecker an - Hauptsache vegetarisch!
 
SeplundPetra - 21.09.17 19:02
Das ist eine gute Frage, die ich mir zu dieser Tageszeit bei den derzeitig herrschenden Lichtverhältnissen nicht gestellt hätte. "Son(n)st" passt da irgendwie nicht...
 
MKBerlin - 21.09.17 19:00
Sein, Sepl, ganz klar sein! Wessen sonst?
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:58
Sein oder nicht seine. Das ist hier die Frage.
 
ULF_der_Unterirdische - 21.09.17 18:57
Hahaha, groooßartig!
 
MKBerlin - 21.09.17 18:49
Wieso sein? Wenn, dann seine! Auweia!
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:48
Puh... dann bin ich auf diese optische Täuschung ja nicht allein reingefallen...
 
einstern - 21.09.17 18:48
Leichi, das ist wieder so schrägtoll
 
Leichnam - 21.09.17 18:48
Keine Sorge, das Bild ist sauber, Freunde!
 
einstern - 21.09.17 18:47
Hab auch überlegt, ob das sein ....ist
 
SeplundPetra - 21.09.17 18:45
Ich bin ja etwas erschrocken, dass der Leichi den Ober da so positioniert hat, dass man denken könnte... Nein. Sowas macht der Leichi nicht...
 
MKBerlin - 21.09.17 18:42
Nu komm schon, zier Dich nicht. Angebot gilt noch ca. 4 Jahre oder so...Also nicht ewig!
 
Leichnam - 21.09.17 18:38
Der MK, wie er leibt und lebt! Glück auf!
Deine Anmerkung reicht mir schon, da brauchens keine Sternchen mehr sein.
 
MKBerlin - 21.09.17 18:35
Ick nehm Hundelunge bodenwärts! Gulp! Grüße an den Dauerkranken aus Sachsen! Hey, das war ein Lob! Okay, Du bekommst einen Sternejoker von mir als Entschädigung: Sag mir, wie viele Sternchen Du für das Bild haben willst, ich gebe sie Dir promptenst! (Kleine Einschränkung: min **** max*****, weniger nur auf Antrag unter einem meiner Bilder!) Man bin ick heute wieder fies! Berliner halt, alles Assis.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!