Cartoon Rudolf 3
Wer mehr von der Mini-Serie RUDOLF sehen will, gibt in die ToonsUp-Suchspalte einfach "Rudolfschabracke" ein. Späßchen damit!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen toonsUp 2016
Vorstellungen des toonsUp-Teams
270 39356
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 1323 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

AbstrakterYagharek - 28.04.17 09:50
Wirklich hübsch. Rein objektiv spielt der Typ in der aesthetischen Oberliga mit.
(Boah ist der gruslig
 
Leichnam - 14.07.16 19:58
Werde es nicht übertreiben damit. Klein aber fein muss das Motto lauten.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.07.16 11:16
Wie können die da oben feiern, wenn es auf dem Gottesacker ums Ganze geht?
Andererseits: gehört ja irgendwie zusammen, Friedhof und Nachfeier.

Eine feine Reihe gibt das.
 
Leichnam - 13.07.16 22:11
Ein Hoch - yes!
 
Danny - 13.07.16 22:03
Ein Hoch auf das ungezwungene Blödeln. Der Alltag ist grau genug.
 
Leichnam - 13.07.16 21:57
Herrlich! Bei toonsup bleib ich noch bissel! Hier wird noch ungezwungen geblödelt.
 
PeterD - 13.07.16 21:50
Ich bin immerhin unter den Top-10000 der smartesten ToonsUp-Mitglieder.
 
Danny - 13.07.16 21:40
Ach, so meinte ich das eigentlich auch gar nicht. Ich bin auch kein Schönling.
 
Leichnam - 13.07.16 21:38
Solche Damen (und gleichgeschaltet Herren!) laufen in allen 16 Bundesländern rum. Ich persönlich bin übrigens auch nicht der Hübscheste ...
 
Danny - 13.07.16 21:30
Das erleichtert doch. Ich dachte schon, dass diese Dame irgendwo in Sachsen frei rumliefe. So eine Art moderne Legende.
 
Leichnam - 13.07.16 21:21
Stern: Nö, die Toons sind reine Unterhaltung und haben nichts mit meinem realen Leben zu tun.
 
toonsUp Mitglied - 13.07.16 21:14
Leichi, die Damen werden immer schauriger, muss Mann sich Sorgen machen?
 
Leichnam - 13.07.16 20:17
Ja, das leidige ab 18 Thema ... Nase aus Grabflächenmitte, gnihihi ...
 
PeterD - 13.07.16 19:27
Wenn Rudolf nur halb so groß wäre, hättest Du den Cartoon übrigens in den Ü18-Bereich stellen müssen.
 
Ottos - 13.07.16 19:17
Wir sind alle n bisschen Rudolf
 
Leichnam - 13.07.16 19:16
Rudolf gibt es oft, keine Sorge.
 
Miezel - 13.07.16 19:07
Mein Schwiegerpapa trug den selben Namen...gibt uns das jetzt zu denken? Ich denke...eher nicht
 
Leichnam - 13.07.16 16:04
Glück auf nach Kölle!
 
Danny - 13.07.16 15:58
Mir gefällt der giftgrünen Schleim am besten! Erinnert mich an: Glück auf, in's Erzgebirge. (liegt fast auf der gleichen Breite, nur rund sechs Längengrade weiter östlich).
 
Leichnam - 13.07.16 11:56
AJKea: Keine Ahnung, ich komme immer nur zum Abskizzieren der Szenerie, wenn es schon zu spät ist ...
 
AJKea - 13.07.16 11:25
Meine Güte, was hat er diesem reizenden Wesen denn angetan?
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.07.16 11:14
... und ihre Augen machen bling bling ...
 
Leichnam - 13.07.16 11:07
Sie hat doch schon eine, Bommel - viel schöner als das Exemplar von Rudolf!
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.07.16 11:05
... nach hoffentlich kriegt sie da die Nase nicht dran!
 
Leichnam - 13.07.16 11:02
Ottos: Nur bei Bildchen, in der Realität halt ich ihnen ehrfürchtig die Tür auf. Mit Diener! Kein Scherz übrigens, die Leute denken immer, ich scherze unentwegt.
Peter: Aber Hallo!
 
PeterD - 13.07.16 10:58
Herrlich!! Kommt sofort in meine Sammlung.
 
Ottos - 13.07.16 10:56
Frauen kommen bei dir eher nicht so gut weg...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!