Cartoon Schnecken

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Snail-Power
Snail-Power
es war einmal...
229 60360
Stichwörter:

humor schnecke schwarz vogel

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(22 Bewertungen: 0-0-0-0-0-22 5 - 12842 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Zapp313      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 29.10.09 20:28
immer diese Schnecken tsss
- sieeres wird es schaffen, ganz sicher!
 
BellaDonna - 29.10.09 16:59
Boahhh ist der Vogel mal geil. Absolut fantastisch gezeichnet in meinen laienhaften Augen.
Ein "must have" für meine Favoriten !
Ich bin total begeistert

Ich liebe Rabenvögel und Schneckenpower sowieso
 
LACHHAFT - 29.10.09 16:17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Cartoon unter einer aufwändigen Präsentation leiden soll. Wenn man Harderers Witze nicht mag, kann man immer noch über seine Zeichnungen staunen. Wer Gary Larsons Witze nicht mag...naja. Nichts im Übrigen gegen Gary Larson, und "einfache" Zeichnungen haben ja oft auch einen ganz besonderen Charme. Auf jeden Fall fällt mir aber kein Cartoonist ein, bei dem ich nicht sofort ein Bild vor Augen habe. Entweder schräg gezeichnet, oder besonders gut. Immer wiedererkennbar. Ich denke, da sind wir einer Meinung. Übrigens finde ich die Marunde-Witze auch nicht immer witzig. Aber ich könnte sie trotzdem mir alle hinhängen. Aber das bleibt natürlich Geschmacksache
 
Zapp313 - 29.10.09 15:52
Ich habe nicht gesagt, dass ein Cartoon nicht gut gezeichnet sein muss. Nirgendwo sonst sind meine Ansprüche an die Zeichnung so hoch, wie bei einem Cartoon. Für mich ist gut einfach nicht gleichbedeutend mit technisch aufwändig und jedes technische Blendwerk schadet für meinem Geschmack einfach dem Witz. Marunde schätze ich z.B. als jemanden, der wunderbar die norddeutsche, ländliche Stimmung einfängt. Seine Witze leiden meines Erachtens aber eher unter der Malerei. ...Von Haderer bin ich sowieso kein Fan.
Der absolute König unter den Cartoonisten ist meiner Meinung nach Gary Larson und seine Zeichnungen halte ich für absolut perfekt, obwohl sie rein technisch natürlich auf einem eher niedrigen Niveau sind. Die Bewertung "gut" unterliegt, nach meinem Empfinden, im Bereich des Cartoons einfach anderen Kriterien als in der Malerei.
Ich würde einen Cartoon daher auch eher mit einer mathematischen Formel und nicht mit einem Auto vergleichen. Ein Auto wird durch Schnickschnack aufgewertet, in der Mathematik liegt die Genialität in der Vereinfachung.
 
LACHHAFT - 29.10.09 15:23
Es stimmt schon – ein guter Witz muss nicht gut gezeichnet sein, damit ich darüber lachen kann. Aber was spricht dagegen? Es ist wie überall im Leben: Ein Auto muss nicht gut aussehen, um fahren zu können. Aber es verkauft sich besser! Und mal im Ernst: Wer setzt sich schon freiwillig in eine Schrottlaube, wenn er einen schicken Ferrari (Bugatti, Audi,...was auch immer) haben kann?

Wenn Du gut zeichnen kannst: Warum damit hinterm Berg halten? Harderer oder Marunde beispielsweise haben ja auch mit Ihrem sehr aufwändigen Stil großen Erfolg. Schlechte Witze gibt es massenweise, gute Witze gibt es einige, gut gezeichnete gute Witze sind schon selten.

In diesem Sinne: Hau rein!
 
Zapp313 - 29.10.09 10:03
Nein, Farbe kommt keine mehr. Ich mache Cartoons nur auf Bestellung farbig, da ich es persönlich nicht mag, wenn sie zu aufwändig gestaltet sind und so vom eigentlichen Witz ablenken. Der Gag hier ist für mich von seiner Ausarbeitung schon grenzwertig, aber ich habe den Vogel etwas aufwändiger gezeichnet, weil ich ihn so im Kontrast zu den Schnecken als etwas bedrohlicher empfand.
Kurz und gut: meiner Meinung nach, soll die Zeichnung bei einem Cartoon nur dem Witz dienen und nicht ein schönes Bild erzeugen.
Aber ich kann mir denken, dass meine Sichtweise nicht so weit verbreitet ist und ich daher zwangsläufig irgendwann dazu übergehen muss, meine Cartoons richtig zu malen

Davon mal abgesehen: herzlichen Dank für das nette Lob
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.10.09 21:49
Ja, geiler Cartoon! Und wirklich schön auch wenn leider Farbe fehlt Würde sicher noch geiler aussehen Kommt sie noch?
 
LACHHAFT - 27.10.09 11:33
Sehr witzig und schön gezeichnet. Ein echtes Highlight!
 
swenson - 22.10.09 17:49
Lauf, Forest, Lauf!!!!!! Sehr schön!!

Aber Warnung vor der SCHNECKENPOWER da wird der Geier gleich zum Händl
 
Wolfgang - 22.10.09 17:36
Aber lieber mag er die ohne Schale
 
Made (toonsUp Admin) - 22.10.09 17:23
Adrian war es! Der frisst immer arme kleine Schnecken!
Sowas gemeines
 
AdrianABC - 22.10.09 16:46
ääääääääääääääähhhhhh 

...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!