Cartoon Schweinchen2

Schweinchen2

 
Schweinchen 2.0
Ich hoffe ihr, Iris-Christiana Leier, Daniel Fuhr & Thomas Jahn
(aka irlcartoons, karicartoons & Tommes)
- seit nicht sauer, wenn ich mich jetzt ungefragt in euer Bild einbringt, aber ich hatte das Gefühl, das euer Werk "Schweinchen" (http://www.toonsup.com/illustrationen/erntedank/schweinchen) einfach noch nicht fertig war.
Zumal karicartoons am 28.08.10 noch nach einer Idee zu einem Text gefragt hatte. Da KONNTE ich einfach nicht wiederstehen...
...also wenn ihr euch jetzt irgentwie, beleidigt, übergangen, vor den Kopf gestoßen fühlt, gleich sagen, dann lösch ichs wieder

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

schweinchen schweine zirkus

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 5677 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
HaChri      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
tommes      46 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
karicartoons      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HaChri - 15.10.10 18:46
Hallo Leute - Trumix hat fertig !

Wir haben also jetzt unser Werk als GIF mit 4000x2613 Pixeln vorliegen (Darf natürlich noch größer werden )
Also der nächste der jetzt "HIER" schreit,
mail ich es zu.

Aber eine Bitte: Das neue Bild, dann verlustfrei als GIF oder PNG speichern - ich würde GIF sagen


Also wer will ? Caricatello ? Bommel ? DIPI ?





 
HaChri - 14.10.10 20:12
So das Bild ist da - Danke liebe irlcartoons - und schon wieder weg....

Es ist jetzt 'raus an Trumix -Also Schwing die Griffel

 
HaChri - 14.10.10 17:08
Ja bitte, zu mir zuerst :-) - ich reichs dann weiter
 
toonsUp Mitglied - 13.10.10 23:56
Huuhuuuuuu HaChri, hier ist die gute Irlcartoons und ja ich habe das Originalbild! Wem soll ich das Bild denn jetzt zuerst senden, Dir?
 
HaChri - 13.10.10 22:30
Gut wenn das schon alles geklärt ist :-)

Also wenn ich das richtig sehe hat die gute Irlcartoons, das allererste Orginal Bild ja hochgeladen (siehe Toonsup Copyright im Bild) - Also nehme ich an das Sie auch "das Orginalste" in den Händen hält.

Wenn also Iris-Christiana so freundlich wäre, es noch mal zuzuschicken *bitte,bitte,bitte...hundeblick*
dann bitte dort hin --> kczf100(KLAMMERAFFE)hachri.de
 
Trumix - 13.10.10 21:13
Dem Bier - äh - Met sei Dank! Ein Organisator!
Bleibt noch, den Hauptploader zu bestimmen. Sonst gibt's immer mehr Schweinchen-Toons und wir wollen ja die Kommentare nicht verzetteln, oder?
Andere Möglichkeit wäre, der Hier-Schreier bekommt automatisch die Rechte am SchweineUploaden. Das wäre allerdings dann eine Aufgabe an die Admins. Alles klar?
 
Egon - 13.10.10 20:46
Ich bin auch METtenmang ,und warte auf eine Zusendung...dann gehts los...noch bin ich in Lübeck zumErholungsbesuch....aber zurück in der Uggermarg kanns losgehen!!Cu
 
karicartoons - 13.10.10 20:40
Guter Plan, auf jeden Fall!
 
tommes - 13.10.10 20:39
So machen wirs, Bommel!!! Ich bin ja definitiv auf die gleiche Wellenlänge getunt - äh Metlänge
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.10.10 20:33
... ich denke es bedarf einer kleinen Organisation, oder bin ich da zu kompliziert ?

Nehmen wir an DIPI und Caricatello zeichnen jetzt ihre Schweinchen in die zugeschickte Vorlage, dann haben wir auf einmal zwei neue Varianten des Bildes, die möglicherweise nicht platzmäßig zusammen passen.
Wäre es nicht eine Möglichkeit, man spricht sich ab, wer als nächstes sein Schweinchen dazu malt? Der Letzte schickt dann die Originaldatei ( Kopie) an den nächsten und so weiter. Natürlich wird die aktuelleste immer hier rein gestetzt.
Vielleicht machen wir es so. Der Erste, der nach einer aktualisierten Version "HIER" schreit bekommt die Datei.
Desweiteren wäre es bestimmt nicht schlecht alle Versionen in einem Hochlademodus zu präsentieren, dann könnten die Betrachter die Entwicklung ( ähnlich wie beim Tower) sehen.
Das sind nur so Gedanken aus meinem metgetuntem Hirn.
Was meint ihr dazu?

Der Bommel
 
Egon - 13.10.10 18:47
Also Freunde mailt mir mal das richtige Formnat:caricatello@hotmail.de,möchte mich gern mit einer "Sauerei"daran beteiligen...thanxxs und LG der Schweinehirt!!
 
tommes - 13.10.10 18:39
Cool - dann machen wir das doch so...ich weiß nur grad nicht mehr, wer von den beiden Anderen die Zeichnung mitgenommen hatte.....aber derjenige wird sich sicher bald melden :o)
 
Trumix - 13.10.10 16:22
Kein Problem!
 
HaChri - 13.10.10 15:31
Also ich hatte mir das Bild (JPG) hier bei ToonsUp herunter gezogen, (woher auch sonst)
dann auf DinA4 ausgedruckt, meinen Teil dazu getan, und eingescannt. Das klingt sehr verlustreich - ist es auch - deshalb habe ich dann meinen Teil in das "Orginal" hineinkopiert und als PNG hochgeladen.
Jetzt sehe ich allerdings, das anscheinend vom Toonsup-Server, wieder in JPG umgewandelt worden ist, vermutlich - um es den Copyright einzufügen. :-/

Also wenn ich das Ursprungsbild, in einer höheren Auflösung und besseren Format (wie von Trumix angemerkt in GIF oder PNG) bekommen könnte, könnte ich meins nochmal einfügen und dann an Trumix weiterreichen (wenn Trumix dazubreit wäre seine arbeit auch noch mal zumachen)

Dann hätten wir ein Bild auf dem dann andere weiter aufbauen könnten.

 
Trumix - 13.10.10 08:39
@Alle Schweinehirten:
Ich kann gerne "mein" letztes Bild zu Verfügung stellen. Ansonsten! Bilder kann man meistens durch "Rechtsklick mit der Maus -> Kopieren unter ..." aus dem Internet "klauen". Beim Weiterverabeiten unbedingt ein verlustfreies Imageformat benutzen (z.B. PNG oder hier auch GIF, da SW-Zeichnung), sonst werden die Zeichnug qualitativ immer schlechter.
 
karicartoons - 13.10.10 06:59
Das wird ja ne geile Schweinerei, wenn sich alle hier dran beteiligen. Da bin ich aber mal gespannt!
 
DIPI - 13.10.10 06:35
Würde mich schweinetechnisch gerne beteiligen, habe aber gerade wenig Zeit! Sorry! Außerdem geht es am 23.10. zu Piglet über den großen Teich!
 
Egon - 13.10.10 06:32
Moins TommesQDanke!!Um das zu vermeiden habe ich gefragt..Happy Day my Friend!!PS: Übrigens bin ich gern mal ein Ferkel.....;o))
 
tommes - 13.10.10 00:24
Du, Egon, mein Freund - am ehesten solltest Du den aktuellen Stand der Schweinerei vom letzten beteiligten Sauhirten kriegen können - also von Trumix, würde ich sagen?! - Ansonsten müsstest Du es Dir per Screenshot ziehen...was die Qualität aber weiter leiden lassen würde...ich vermute jetzt mal, dass HaChri und Trumix es so gemacht haben?! Gruß,Tommes
 
Egon - 12.10.10 21:23
Ich hatte ja auch nur auf`ne Einladung gewartet!!Wo bekomme ich das/die gute Vorlge her??Um was dranzuzeichnen???Greetings Tommes!!!
 
tommes - 12.10.10 18:54
@ DIPI, Fine, Bommel, Caricatello: Jetzt warte ich auf Eure Schweinereien!!! Macht mit - jeder kann ein Schwein sein....äh, will sagen - ein Schwein zeichnen
 
DIPI - 11.10.10 06:55
Eine tolle Ergänzung eines ohnehin schon hitverdächtigen Bildes!
 
HaChri - 10.10.10 22:58
Ich habe gesehen, das Trumix gerade nachgelegt hat...
----> http://www.toonsup.com/cartoons/schweinchen3

@Bommel: Jetzt bist Du dran Bommel....
 
Bommel (toonsUp Team) - 10.10.10 22:22
... aaaah, jetzt habe ich den verstanden. Ich habe die ganze Zeit den Hügel gesucht!
Auf dem Bild meine ich!
Tolles Bild und es als Wimmelbild auszubauen halte ich für eine ganz schweinemäßig gute Idee.
 
Trumix - 10.10.10 20:34
Ja dann ...
 
fine - 10.10.10 18:20
ich sag nix
 
HaChri - 10.10.10 18:18
@Trumix: So jetzt - kommst Du da nicht mehr 'raus

Jetzt bin ich gespannt, wer sich da noch anschließt.
 
karicartoons - 10.10.10 17:53
irgendwie ne coole Idee - ein Schweine-Landschafts-Wimmelbild
 
tommes - 10.10.10 16:28
Nix dagegen selbstverständlich!
 
toonsUp Mitglied - 10.10.10 16:04
Die anderen haben nichts dagegen!
 
Trumix - 10.10.10 13:39
Ham' denn die anderen was dagegen??
 
HaChri - 09.10.10 20:30
@Trumix: Du kannst Dich ja gerne noch beteiligen :-) Links-Rechts-Oben-Unten ist noch eine Menge Platz
wenn die anderen nix dagegen haben.

@Alle: Gilt natürlich für alle
 
Egon - 09.10.10 14:41
Für mich ist es nur ein kleiner Spaß....weil es hier ja prägnante präzise "Sittenwächter"gibt, die schon eine schlichte Banane in die Kategorie "18 J."verbannen würden....
Wollte nur vorwarnen......mich stört soo`n kleener Ringelrüssel mit erotischem Beigeschmack kaum............aaaaaber!!!??
 
Trumix - 09.10.10 14:39
Super!! "The making of SchweineWimmelBild" ... Ich find's klasse!!
 
HaChri - 09.10.10 13:53
@caricatello:Eigentlich hast du ja Recht, die Penise sind vollkommen unästhetisch, da sie anathomisch total incorrekt sind - zumindestens für Schweine
 
fine - 09.10.10 13:02
überall Schweine.. Schweine hier,, Schweine da, Schweine im Stall, Schweine im All, Schweine im Hier, Schweine im Jetzt!
 
Egon - 09.10.10 10:48
"Diese Saumäßigen" >Schweinepenisse< möchte ich doch mal unter Kategorie 18.J.(;o))))sehen!!!Nur mal am Rande erwähnt.....Ich wäre längst schon wieder angezählt worden für sowas UNästhetisches!!??
Ich würd es gern mal coloriert sehen....
PS: IRlyQuirly machts VORBILDhaft vor:Eine Sau ohne Geschlechtsmerkmale....hihiiii
 
tommes - 09.10.10 02:03
Ich schliesse mich an - die Sau passt gut ins Bild und der Text rundet die Sache ab! Gut gemacht!!!
 
HaChri - 08.10.10 23:40
Schweine sind meine Leidenschaft
...aber noch schöner ist's wenn's gefällt
 
toonsUp Mitglied - 08.10.10 23:34
Uiiiiiii, noch so ein herziges Wonneproppenschweinchen! Klasse Idee HaChri, das freut mich!
 
HaChri - 08.10.10 23:24
Da bin ich aber froh - ich hatte schon bald Bauchschmerzen
 
karicartoons - 08.10.10 23:22
Ich finds supi!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!