Cartoon Schweinchen3

Schweinchen3

 
So, hier wie angedroht mein Schweinchenbeitrag als Fortsetzung zum Cartoon von Iris-Christiana Leier, Daniel Fuhr ,Thomas Jah...
Das Original findet Ihr hier ....
Die erste Ergänzung hier ...
PS: Durch das Überarbeiten leidet natürlich die Qualität des Originals!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:

schweinchen schweine zirkus

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 5238 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
HaChri      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
tommes      47 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
karicartoons      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HaChri - 15.10.10 18:49
Hallo Leute - Trumix hat fertig !

Wir haben also jetzt unser Werk jetzt als GIF mit 4000x2613 Pixeln vorliegen
(Darf natürlich noch größer werden )

Also der nächste der jetzt "HIER" schreit,
mail ich es zu.

Aber eine Bitte: Das neue Bild, dann verlustfrei als GIF oder PNG speichern - ich würde GIF sagen


Also wer will ? Caricatello ? Bommel ? DIPI ?

 
tommes - 12.10.10 18:52
Klasse - wie geil, dass unser so unschuldig entsandenes Bildchen jetzt solche Kreise zieht - ganz toll, was Du noch "schweinisches" dazuersonnen hast, Trumix!!! Ich finds total Klasse - und schön, HaChri, dass Du so frei warst, den Stein ins rollen zu bringen - tolle Idee!!!
 
HaChri - 11.10.10 17:59
@fine: Na dann mal 'ran - ans Hack-/Zeichenbrett

@caricatello: Ja, das mit der Schärfe könnte ein Problem geben :-/

Ich hatte es extra erst vergrößert, bevor ich meinen Teil "eingebaut" habe ums danach wieder aufs Ursprungsformat zurück zuformatieren. Aber das größte Problem sehe ich im Speicherformat - ich benutze PNG -weil das angeblich verlustfrei kompremiert (ist das eigentlich so?) andere JPG oder was weiss ich.
 
toonsUp Mitglied - 11.10.10 10:49
@fine: Auf Schnitzel oder auf's Zeichnen?
 
fine - 11.10.10 10:24
aubacke - ich bekomm Appetit
 
des - 11.10.10 08:47
Crazy!
 
toonsUp Mitglied - 11.10.10 07:46
Wie schöööön, ein "Onkelhubertschnitzelinusartistenjongleurschweinchen"!
 
Egon - 11.10.10 07:41
Ich finde nur schade,das-je öfter es kopiert und !ANgearbeitet"wird die Schärfe des Gesamtbildes verlorengeht....
 
swenson - 11.10.10 07:15
Komisch, ich bin jetzt schon ne weile hier bein tu und dachte letztens erst das der "Schweinewahn" von der Schneckenpower abgelöst wurde, aber...


Gibts eigentlich noch den Schweinesammler??
 
karicartoons - 11.10.10 06:55
Trumixs´ schwein spielt wohl mit einem seiner Verwandten ... Onkel Hubert vielleicht?
 
DIPI - 11.10.10 06:39
Sehr schnöne Schweinerei! Dickes Lob an alle Beteiligten!
 
Trumix - 10.10.10 23:06
Puh! Ich dachte schon, man erkennt die Schnitzel nicht. Freut mich, wenn's gefällt.
 
HaChri - 10.10.10 22:53
KLASSE !

Da muß man laut lachen ! Ein Schnitzeljonglierendes Schwein...!

@Trumix: Das war flott.... .... und TOP !
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!