Cartoon Sclhaflos
Dogtaris Daily Cartoon mit Bruno, dem treuesten Hund von allen
Hallo Freunde,
heute geht es um Schlaflosigkeit. Manchmal hilft bei Bruno nur eins... aber seht selbst.
Das wars für heute, morgen geht es hier weiter mit Dogtaris Daily Cartoon
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 5414 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Der_Dogtari      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Gerlut - 03.02.12 17:41
Ist schon im Briefkasten (nur Wunder dauern länger)...ich hoffe er gefällt Dir ...und was es ist ???
viel Glück und Spaß beim Zeichnen...
Gerd..."Gerlut"...
 
Der_Dogtari - 03.02.12 16:47
@boy
Vielen Dank!Was soll man auch sonst mit seiner Zeit anfangen, wenn man nichts richtiges gelernt hat
@Gerlut
Prima IdeeBruno der alte Selbstdarsteller ist dabeiLass dir mal einen schönen Text einfallen...
 
Gerlut - 03.02.12 16:13
"Ein Leben für den Hund..." 

Ich hätte da eine Idee!!??..
Wie wäre es mit einer tollen Geschichte im Schmunzelheft??? Natürlich eine Hundegeschichte mit Bruno als Hauptdarsteller??
Wäre doch schön und wir warten gerne mal 2 Tage auf neue Dogtari-Geschichten-Fortsetzung...
Gerlut (auch ein Hundefreund)...
 
boy - 03.02.12 07:43
fleissisch - fleissisch - und es kommen schöne Sachen rüber
 
Der_Dogtari - 03.02.12 07:09
@Walterscheid
ja, sicher! Ich bin ja auch unter "Sozialer" Kontrolle, da ich in meinem Blog und auf Facebook tagesaktuell poste. Die Entwicklung neuer Charaktere und sonstige Illu Jobs laufen parallel. Man kann also im Schnitt von 2,5 Cartoons pro Tag ausgehen, die ich mache.
 
MuhTiger - 02.02.12 20:42
Du schaffst es wirklich, jeden Tag einen Cartoon in der Größe und Qualität raus zu hauen?
 
Der_Dogtari - 02.02.12 11:37
@Miezl
Das ist ein Zitat von Snoopy, der Jahrzehntelang vergeblich versucht dieses Buch bei diversen Verlegern an den Mann zu bringen. Als er in Rente ging hat er uns das Manuskript vererbt...
@Gerlut
Stimmt, ausserdem findet Bruno Kochbücher auch wesentlich spannender
 
Gerlut - 02.02.12 11:28
Das ist doch die "Besetzungscouch"... (wenn Bruno drauf, dann besetzt?!)... also ab in die Küche mit Euch, da kann man auch zuhören...
 
Miezel - 01.02.12 18:18
Da fällt mir gerade auf, das ist doch Brunos getippter Text. Um was gehts denn da?????
 
Miezel - 22.12.11 18:43
Ok, Kekse sind da, Kakao auch und jemand der vorliest... rutsch mal noch ein bissel enger zusammen, ich will auch mit aufs Sofa, ich bing auch noch ne Kuscheldecke mit, da können wir alle drunter krabbeln und dann liest uns Doktari bei Taschenlampenlicht eine gruslige Weihnachtsgeschichte vor...
 
stefanbayer - 22.12.11 12:49
Ich renne ultraschnell weg und hole Stefans Spezialspekulatius. Eine Extrapackung für Bruno!
 
Tesla - 22.12.11 09:11
*Schnell in die Küche wusel und Teslas Spezialkalorienbombenkakao koch*
Plätzchen brigen die anderen mit
 
Der_Dogtari - 22.12.11 09:02
Ok Leute, wir rutschen zusammen, dann passt das schon. Kann noch jemand heisse Schokolade und ein paar Plätzchen mitbringen?
 
MARKcartoons - 21.12.11 16:40
Wenn auf dem Sofa noch Platz ist leg ich mich auch direkt mal dazu
 
stefanbayer - 21.12.11 14:18
Schön! Ich pack mich auch dazu... also weiterlesen...!
 
Tesla - 21.12.11 12:58
*sich dazupack und dir lausch* Schön weiter vorlesen^.^
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!