Cartoon Selbstmord-Ede

Leichnam - Selbstmord-Ede

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-1-0-2-4-10 4.3 - 5739 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

swenson - 25.04.09 16:19
DER Spanner trägt aber kein NZ, sondern ein Haarnetz. Folglich ist sie sehr interresiert von den Zipfeln der NZ-träger oder sie hofft auf Ede's Nachlass.

Das ist wieder so ein Leichi'-Cartoon der viel platz für Fantsie lässt. Ich find das Faszinierend wie weit man da abschweifen kan.
 
Egon - 25.04.09 13:43
...am schärfsten kommt der "Spanner"der interessiert über den Bretterzaun schielt um dem Zeitpunkt von Ede`s Ableben mitzuerleben,wobei die Zipfel ihn wohl mehr interessieren....
 
Leichnam - 25.04.09 10:42
Herrlich, Leute!

@ Gloiman: Danke für deine Anmerkung, eigentlich hast du hier Kernpunkte entdeckt, die wohl wichtig sind für mich.

Deine Texte sind aber noch um etliches spaßiger. Und wirklich gekennzeichnet von lustiger Intelligenz. Deine Persönlichkeit quillt da regelrecht hervor.
 
toonsUp Mitglied - 24.04.09 23:11
@Swenson: Tja, mein Aufruf wurde einfach nicht ernst genommen. Nicht einmal von mir,
Bleibt uns nur noch, uns in Ede's Kondolenzbuch einzutragen.
 
swenson - 24.04.09 22:55
@MiO: Wo warst du? Ich hab jetzt zweieinhalb Stunden mit knallvoller Blase gewartet und keiner ist erschienen.

Farbe find ich nicht immer wichtig. Diesen Toon find ich so wie er jetzt ist einfach super.
 
gloiman - 24.04.09 16:15
Was an deinen Karikaturen lustig ist, sind eigentlich nicht die Ideen - ähnliche gibt es haufenweise von unzähligen Amateurzeichnern, sondern die Umsetzung und vor allem die Texte.
Die sind meistens so ausgefeilt, dass kein Wort zu viel erscheint und allein das leise Vorlesen zum Lachen führt, wirklich genial. "pieselt schneller!"
 
Rob - 24.04.09 14:56
Mal wieder genital! Den aber bitteschön auch noch in Farbe, wobei die Farbe gelb überwiegen dürfte.
 
toonsUp Mitglied - 24.04.09 13:28
Aktion: RETTET EDE!

Alle ToonsUper mit praller Blase treffen sich heute um 20:00 Uhr
an Ede's Schwimmbecken. Gemeinsam können wir ihn retten.
Kommt alle zum spektakulärsten PISS-IN aller Zeiten.

PS: Ede ist auch da.
 
mil - 24.04.09 12:17
Das ist so gemein von den Leuten. Da will der ame Kerl sich umbringen und die wollen`s ihm versauen. Im schlimmsten Fall überlebt er in einer Lache von Urin, gedemütigt bis zum geht nicht mehr.

Ede, Junge, schaff Dir ne Knarre an fürs nächste Mal...
 
swenson - 24.04.09 11:19
Jo, geile Idee, wie immer ******
 
Ron (toonsUp Admin) - 24.04.09 11:18
So ein Quatsch kommt in der Tat an. Das ist wunderbar abgedrehter Humor!
Wobei die Zeichnungen an sich sicher nicht jedermanns Sache sind.
 
LAHS - 24.04.09 10:47
Eine wahrlich dramatische Szenerie. Gut, dass sich der Urin erst einmal an der tiefsten Stelle des Beckens sammeln wird.
Top-Idee.
 
Leichnam - 24.04.09 10:19
Danke an euch Drei! Hätte gar nicht gedacht, dass der Quatsch ankommt ...
 
Felicitas - 24.04.09 09:27
Geil! Und mit wie viel Stolz der da oben steht XD 5 Sterne!
 
TIKWA - 24.04.09 06:41
Yi-pee!
 
toonsUp Mitglied - 24.04.09 02:34
Für die Idee gibt es gleich mal 5* Ede wird sich noch etwas Zeit lassen müssen, wenn er denn doch überleben will.........
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!