Cartoon Shoppen ist nichts für Männer

Spanossi - Shoppen ist nichts für Männer

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 175
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
175 11054
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 895 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 15.07.17 14:47
Und Du als Zeichner kannst das Logo ja auch perfekt nachmalen ...
 
Spanossi - 15.07.17 13:42
Ich verstehe absolut was Du meinst.
Das erinnert mich daran, wie früh das auch bei meinen Kleinen losging.
Der Kleinste hat irgendwann mal riesigen Stress gemacht, weil er unbedingt Schuhe haben wollte auf denen GEOX steht. Irgendwann ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihm "angeboten" das mit Edding auf seine neuen zu schreiben.
 
Leichnam - 15.07.17 12:52
Diese Entwicklung ist auch völlig wahnsinnig. Da willste ne Fahrradluftpumpe und erfährst, dass es da zig verschiedene Ventilgrößen gibt ...
Welche braucht man denn nu?
In der Zone gabs EINE genormte Größe für JEDES Rad. Kult war das!

Trotzdem möchte man die DDR freilich nicht zurück. War zu grau, zu trist, zu gehirnwäschemäßig. Aber viele Dinge waren okay.
Was soll ich mit gefühlten 300 Käsesorten im Supermarkt? Ich wette, dass 80 % davon ungegessen im Biomüll landen. Und anderswo wird verreckt, weil nicht mal ein Stück Brot existiert.
 
Spanossi - 15.07.17 12:46

@Leichi: Mit Dingen wie Salzstreuer, Eierbecher und vieles, vieles mehr war es doch auch nicht anders. Ich war kürzlich mit unseren Kurzen in einem DDR Shop und konnte/musste ihnen da einige Dinge erklären. Die fanden das total interessant. Kann sich halt heute mehr vorstellen, nicht für jeden Mist eine irrsinnige Auswahl an Produkten zu haben.
 
SeplundPetra - 15.07.17 12:04
Ich hab gestern den Film Dessau Dancers gesehen.

Die Prinzen singen in einem Lied: "Blaue Nietenhosen und Videofilmé" Ich glaub das war das Lied Suleimann. Das hab ich aber bestimmt auch schon 20 Jahre nicht mehr gehört...
 
Leichnam - 15.07.17 11:53
Das war das schöne in der DDR: Man wollte ne Hose. Also auf ins Geschäft! Wenn man Glück hatte, gab es eine gute Nietenhose. (In der Zone gab es den Begriff Jeans nicht, da ein Begriff vom Klassenfeind.) Ja, es gab eine Niethose. EINE!
 
Spanossi - 20.04.17 06:35
@Danny: Passt, wie gesagt, auf immer mehr Alltagssituationen. In den USA habe ich in einem Restaurant auch schon mal 15 Minuten gebraucht (also ohne Wartezeit), um meinen Beilagensalat zu definieren. Soll aber nicht heißen, dass andere Länder da besser sind.
@Etzerdla:
 
Etzerdla - 18.04.17 15:55
 
Danny - 18.04.17 13:50
Würde auch gut mit Kaffee in den hiesigen Kaffeebordellen passen. Small, regular, Tall? Filter, Creme, Espresso? Latte? Welcher Flavour? Sahne, Milchschaum? Tasse, Kännchen, To go? Arabica oder was ausgefallenes?
 
Spanossi - 17.04.17 06:34
@Miezel: sehe ich auch so.
@karikartoons: wobei "passen" schon wieder relativ ist. Ich bin z.B. bei vielen Dingen der Meinung, die passen mir noch, mit denen meine Frau mich nicht mehr auf die Straße lässt.
 
karicartoons - 16.04.17 21:22
und passen muß sie...
 
Miezel - 14.04.17 13:36
Bei der Auswahl ist blau die beste Lösung
 
Spanossi - 14.04.17 07:38
Ich danke Euch allen!
Es ist wirklich so, dass mich dieses absolute Überangebot für alles oft in den Wahnsinn treibt. Meine Frau behauptet immer, man würde es mir anmerken, wenn die Antworten immer kürzer werden.
@antonreiser: War diesmal sogar beabsichtigt. Nachdem der Mann, mit seinen eher kleinen Beinen, entstanden war, meldete mein inneres Auge sofort, dass SIE lange Beine haben muss.
@PeterD: Mittlerweile alles, einfach ALLES. Größen, Breiten, Tiefen, Haltungsarten, Güteklassen ...
@einstern: Im Ernst? Größen werden jetzt mit Buchstaben angegeben?
 
Trumix - 13.04.17 22:44
Genau so!!!
 
einstern - 13.04.17 20:53
Ich wette, er weiß seine Größe nicht, also W und L oder wie das heißt...
 
PeterD - 13.04.17 20:51
Beim Kauf eines Bechers Kaffee läuft es ja ähnlich ab. Zum Glück sind hier beide Geschlechter gleicherweise von der Qual der Wahl betroffen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 13.04.17 20:33
Sehr präzise Beobachtung.
Vom Körperprofil passen die beiden aber gut zusammen, wenn sie sich so gegenüber stehen.
 
AlterEgon - 13.04.17 20:01
Suuuuper!! Kenn ich nur zu gut das Problem...
 
Spanossi - 13.04.17 19:51
 
SeplundPetra - 13.04.17 19:14
Haha - sehr fein. Ich kauf ja immer nur Hosen mit Schlag

Und weißt Du auch warum? Weil ich so ne schräge Type bin und daher immer Schlagseite hab
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!