Cartoon Sieben
War ein bisschen faul in letzter Zeit. Heute hatte ich mal wieder Lust auf Quatsch. Sommerwetter und Wochenende generierten die Idee! Grüße an alle!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
190 29141
Sammel mit!
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 8423
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 1439 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MKBerlin      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 30.05.17 06:18

Und ganz kleine Leute stecken vielleicht noch drin!

Auch Dir noch ne schöne Woche!
 
MKBerlin - 29.05.17 14:59
Lieben Dank an alle!
@Peter: Leitern sind in Berlin gerade ausverkauft. Wollen alle nach oben!
@bommel: Das wollte ich nicht. Wieder besser?
@einstern: Vielen Dank. Leider klaut der Scan immer noch einiges an Farbe weg.
@Miezel:
@Spanossi: Ja, man sollte schon vorsichtig sein. Ganz fiese Leute platzieren vielleicht auch was mit Absicht...
Schöne Woche für alle!
 
Spanossi - 29.05.17 09:13
Sehr schön!
Das mit dem Badehosenverleih kannte ich auch noch nicht. Da muss man immer genau schauen, ob da drin noch etwas vergessen wurde
 
Miezel - 28.05.17 20:07
 
einstern - 28.05.17 18:00
Auch sehr schön anzusehen von den Farben her und der Maltechnik
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 28.05.17 17:42
Sehr schön, auch die Windhose; und die Kirche bleibt im Dorf.
Im vorbildgebenden Film sterben von den 7 vier; einem scheint es hier schon schlecht zu gehen...
 
Bommel (toonsUp Team) - 28.05.17 15:21
... da tränt das Auge!
 
PeterD - 28.05.17 15:18
Sehr schön - schon vor Stunden gesammelt.
Da weder Treppe noch Leiter vorhanden sind, scheint das Springen vom Beckenrand erforderlich und notwendig zu sein. Eine Badehose würde ich mir auch nicht ausleihen wollen.
 
Leichnam - 28.05.17 13:03
Sepl: Badehosenverleih Realität?
Also wirklich, und wenn die Dinger auch zehnmal gewaschen wären - ne fremde Badehose käme mir nie übern Po.
Badehosenneuverkauf wäre ja okay.
 
MKBerlin - 28.05.17 12:26
 
SeplundPetra - 28.05.17 12:24
Oder für die ganz Harten - die sonst immer in die Niederlande zu den Cough-i-Shops fahren: Gerauchtkondome.
 
MKBerlin - 28.05.17 12:21
Gebrauchtkondome könnte man auch verleihen!
 
SeplundPetra - 28.05.17 12:20
Wie gut - ich dachte schon in einem Präservativ von englischen Rindviechern - dem Cow-Gummi...
 
MKBerlin - 28.05.17 12:18
Hallo Sepl, kann gerade nicht mehr schreiben, habe mich im Kaugummi eines zufällig vorbeiwandernden Flaneurs verfangennnnnnnn
 
SeplundPetra - 28.05.17 12:16
Kaugummiverleih aus zweiter Hand.

Sehr fein. Machen die aktiv Werbung?

Ne! Mund zu Mund Propaganda!
 
SeplundPetra - 28.05.17 12:16
In unserer Schwimmhalle kann man sich wirklich Badehose leihen.

Badehosenausleiern finde ich auch gut.

Klasse Wortwitz und Umsetzung. Sagt mir sehr zu!
 
MKBerlin - 28.05.17 12:14
Stimmt, Geschäftsidee! Daneben fehlt nur noch ein Kaugummiverleih aus zweiter Hand!
 
Leichnam - 28.05.17 12:11
Übrigens: Eine Badehosenausleihe ist auch wieder schreiend lustig.
 
MKBerlin - 28.05.17 12:09
Ich muss ja auch zugeben, dass Deine Freibadbilder bei mir im Hinterkopf rumgeisterten, Leichi!
 
Leichnam - 28.05.17 12:08
Besonders der Krauler kommt gut, der macht zwei Züge und ist am Beckenrand. Na gut, fünf bis sieben Züge.

Aber es scheinen auch Wettkämpfe stattzufinden, wie man an den Startblöcken sieht.
 
MKBerlin - 28.05.17 12:08
Muss auch gemacht werden, Rob!
 
Rob - 28.05.17 12:06
Sie verteidigen den Badespass!
 
MKBerlin - 28.05.17 12:06
Danke, neuer Schnellkommentarrekord soeben von Dir!
 
Leichnam - 28.05.17 12:05
Jau, der ist gut!
Habs gleich mal in Sepls Sammlung getan.
Bei mir entstehen auch schon wieder die ersten Freibadbilder, ihr werdet auch dieses Jahr nicht davon verschont ...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!