Cartoon Sie sind festgenommen!!

Karsten - Sie sind festgenommen!!

 
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Nahezu unlustige Cartoons
Nahezu unlustige Cartoons
Zusammenfassend sei gesagt: Fasst sie zusammen - die nahezu unlustigen Cartoons! ;-)
21 9935
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Karsten      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Specki - 4 Tage, 5 Std.
Ich sammel den jetzt trotzdem.
 
Karsten - 19.07.14 06:09
HA! Die "Goldene Himbeere"!
 
Leichnam - 18.07.14 23:09
Hab den gleich mal in ne gewisse Sammlung gepackt. Grafisch isser aber Spitze!
 
Karsten - 18.07.14 22:41
Ist nicht unbedingt mein allerbester Cartoon, ich muß es zugeben. Der Text war ein Krampf - Beamtendeutsch auf relativ begrenztem Platz, nicht allzu viel Text, aber soviel, daß man den Gag kapiert...
 
aurelcartoons - 18.07.14 20:59
Grafisch find ich das ganz toll, der Gag ist etwas schwächer...
 
SeplundPetra - 15.07.14 22:53
Ich finde das Bild auch genial. Tolle Effekte. Den Text erachte ich aber auch als etwas umständlich. Aber anscheinend ist das ja gewollte, dass es einen zum Stocken bringen soll. Für Beamtendeutsch wird mir aber dennoch zu sehr vom Sinn her gesprungen. Das Festnehmen müsste m.E. nach zum Schluss kommen. Vielleicht so?

"...nachweisen, weswegen ich Sie aufgrund einen Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz festnehme."
 
Karsten - 15.07.14 22:06
Vielen Dank!
Beim Text habe ich versucht, den Kommissar ein wenig Beamtendeutsch reden zu lassen. "Höa ma, Allde, du bist jetz' ma so voll verknackt, ey!" hätte nicht ganz gepasst.

Zweifellos hat die Hexe gegen diverse Gestze verstossen, aber ich konnte nicht alles aufzählen; es wäre VIEL zuviel Text geworden.

Auf die Leichi-Homage mußte ich auch verzichten, weil... ein Bild mit Nasenzipfel-Typen darauf, an einem Baum hängend... hm, nee.

Die Zeichnung bzw deren Photoshop-Nachbearbeitung hat tatsächlich etwas Zeit gekostet, aber ich wollte auch mal ein paar von den PS-Effekten ausprobieren. Hoffe, ich hab's nicht übertrieben.

Was ist denn "Typisch Karsten"?
 
Miezel - 15.07.14 18:34
Aber das ist doch der Job der Hexe und die Verteilung war ein Feldtest...immer diese Korinthenkacker...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.07.14 10:43
Zeichnung ist Spitze, Text finde ich nicht ganz so gelungen.
 
stefanbayer - 15.07.14 09:39
Ja, mir fällt auch auf, dass Du aufwendiger colorierst! Mir gefällt das gut, aber so ein bißchen "typisch Karsten" geht auch verloren! Bin gespannt, wohin es Dich treibt... Wo ist der "Leichnam" im Bild?
 
herve - 15.07.14 09:32
Betäubungsmittelgesetz? Das ist, denke ich, eher eine Ansammlung von Verstößen gegen geltende Lebensmittelgesetze und diesbezügliche EU-Verordnungen. Also, da muss man schon Prioritäten setzen im Sinne einer geordneten Verwaltung.
 
Leichnam - 15.07.14 08:56
Mensch, auch Müller hätte da kurzen Prozess gemacht!

Sehr aufwändige Hintergrundgestaltung, gefällt sehr!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!