Cartoon Am Meer
Dieses Wimmelbild ist nun als 360° Bild auf der Hösti homepage zu sehen.
Nun könnt ihr dort "eintauchen" und darin "herumfliegen", zoomen und es ist mit Geräuschen hinterlegt ... ich wünsche euch viel Spaß.

http://www.hoesti.de/wimmelbild/index.html
Dieses Bild wir es auch als Poster, Puzzle und Tischset geben.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 34735
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 15342 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
hoesti      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Winnis_Design - 04.01.16 19:50
Das ist der Wahnsinn. Einfach genial.
 
SeplundPetra - 08.11.14 16:39
Wieso bin ich erst jetzt auf Höstis 360°-Wimmelbildlink gestoßen? Das ist genial! Und den Musiktipp von DasJoerg dazu kann ich nur empfehlen. Beeindruckend!
 
aurelcartoons - 25.07.12 17:31
Super!!!
 
hoesti - 16.05.12 16:55
Danke euch allen - Freut mich sehr !
 
DasJoerg - 23.03.12 15:11
Total stark!
Kleiner Tipp:
Den Link hier öffnen und das grossartige Bild mit dieser Musik geniessen, passt total super!

http://www.youtube.com/watch?v=PWQ8_nOUx2o

(Hach, da werden Erinnerungen wach! )
 
hoesti - 23.03.12 11:14
 
Bommel (toonsUp Team) - 23.03.12 09:15
... schwer beeindruckend ! Am besten gefallen mir die holländischen Berge links und rechts beim 380°- Bild .
 
Karsten - 23.03.12 09:11
Schönes Ding!
 
hoesti - 22.03.12 21:12
Merci
 
blackwinged_neotu - 22.03.12 20:17
ich bin ebenso vom 360° werk begeistert
sehr schöne räumlichkeit

neo
 
Dino - 22.03.12 20:09
Respekt !!! Ich komme vom 360o-Bild gar nicht mehr weg, weil es immer wieder etwas zum entdecken gibt.
 
hoesti - 21.03.12 08:51
Nein, nein, das ist der Blick vom Toilettenfenster, vom Wohnzimmer aus schaue ich in die Karibik und von der Küche kann ich die Alpen sehen ...
 
HSBCartoon - 21.03.12 08:26
top work, mein Lieber. Ist das der Blick aus deinem Wohnzimmerfenster auf die Nordsee?
 
hoesti - 21.03.12 06:00
Danke, freut mich ungemein !!!
 
DIPI - 20.03.12 23:12
Ein echtes Meisterwerk! Bin schwer beeindruckt!
 
toonsUp Mitglied - 20.03.12 20:47
Waaahnsinn, wie viel es hier zu entdecken gibt. Ganz große klasse, ich werde jetzt gleich mal die Ansicht vergrößern, bin gespannt was mich hier noch alles erwartet.









 
hoesti - 20.03.12 19:31
Hat ca. ein Jahr beansprucht, weil es nebenbei gezeichnet wurde.
Die reine Arbeitszeit ist sicher weit über 300 Stunden ... genau mitgezählt habe ich hierbei nicht ...
 
karicartoons - 20.03.12 19:05
Boah da is aber was los Klasse!
wie lange hat das gedauert bis es fertig war? 2 Wochen?
 
Miezel - 20.03.12 19:01
Das ist sooo toll. Drei Welten in einem Bild, da kann man ewig gucken und entdeckt immer noch etwas neues
 
nars_13 - 20.03.12 18:53
Wow, wirklich toll geworden!
Man kann sich gar nicht sattsehen!
 
Leichnam - 20.03.12 18:45
Uiuiuiuiui ...

30 Stunden Arbeit, was?

Eines der berühmt-berüchtigten Wimmelbilder.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!