Cartoon Nur mal kurz gucken

Miezel - Nur mal kurz gucken

 
so in etwa fühlte es sich an da zu zeichnen...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
219 34482
Sammel mit!
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
35 9969
Sammel mit!
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
221 40163
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 1625 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Miezel      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 23.10.14 18:48
und dabei brauchst du dich nun wirklich nicht verstecken und vielen Dank fürs einsammeln
 
Egon - 23.10.14 16:55
So gehts mir auch ständig...eigentlich mag ichs nicht...aber unterdessen lass ich mich nicht mehr stören-davon abhalten...LG
 
Miezel - 22.10.14 18:46
So betrachtet hast du Recht, wie gesagt, ich werds mal umdrehen, dank dir
 
fuenf - 22.10.14 18:25
Eher wg der westeuropäischen Blick/Leserichtung von links nach rechts.

Dem Kunst-Voyeur, säße er links, könnte man wunderschön entlang seiner Sehnerv-Strapse bis zum Augapfel folgen -> und paff erblickt man, was er gerade so angestrengt anstarrt:

Eine zeichnende Badenixe
 
Miezel - 22.10.14 18:14
meinst du wegen des goldenen Schnitts? der is nicht ganz getroffen, ich weiß ... aber ich könnts ja mal probieren, schaun wir mal
 
fuenf - 21.10.14 20:53
Mir fällt gerade auf, das Dein Bild gespiegelt möglicherweise noch besser funktioniert
 
Miezel - 21.10.14 18:25
Och danke für die Blumen, aber ich glaub schon, dass es am Stift lag. Ja so mit Beobachtern zu zeichnen ist schon was ganz eigenes. Da bewundere ich Leute wie Egon,die das sogar Beruflich machen... und vielen Dank fürs einsammeln
 
fuenf - 21.10.14 13:50
Hihi: analoge Klicks! Bist Du sicher, das Du den Strandjungs nicht schon ohne Zeichenstift ein appetitliches Bild abgibst?

Aber Du hast recht: Zeichnen unter Beobachtung bleibt bei mir auch nicht ganz ohne Wirkung. Oft verstärkt es den Flow aber zuweilen bringt's mich auf eine Schiene, auf der ich nicht mehr frei zeichne sondern nur krampfig-gefällig.

Und manche Guckis sind besonders komisch drauf: In einem Fall zerrte mir ein Jugendlicher am Zeichenblock damit seinen Eltern sehen "Wie schön der Mann zeichnen kann!"

 
Miezel - 15.06.14 08:38
Danke sehr
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 14.06.14 12:04
Sehr schön.
 
Miezel - 14.06.14 09:41
Hihi,SuP nu wieder...
Danke ihr zwei Beiden
 
SeplundPetra - 13.06.14 19:20
Echt? Solche Stilaugen machst Du?
 
HuawaSepp - 13.06.14 19:04
Das kenn ich auch irgendwoher...
 
SeplundPetra - 13.06.14 18:08
Kunst-Voyeure am Strand

Das nennt man dann wohl "analoge Klicks sammeln" oder?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!