Cartoon Schwimmelbildgedicht

SeplundPetra - Schwimmelbildgedicht

 
Nicht mein erstes Schwimmelbild, aber mein erster, kleiner Schwimmelbildgedichtcartoon.
Ein Wartezimmerbild. Größe: Etwas kleiner als DIN A5.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
228 34033
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
185 28310
Sammel mit!
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
270 34391
Sammel mit!
Märchen
Märchen
Altes neu compiliert oder märchenhaft selbst gestrickt
118 28651
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
111 22987
Sammel mit!
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
50 9683
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
549 47772
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
137 12677
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 391 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 2 Tage, 1 Std.
Und mal wieder wurde die Schwerkraft überwunden. Viel Spaß beim schwimmen in der Halfpipe
 
SeplundPetra - 2 Tage, 2 Std.
Das freut mich sehr!
 
MKBerlin - 2 Tage, 7 Std.
Sehr liebevoll und kultig! Was für meine Sammlung!
 
SeplundPetra - 4 Tage, 0 Std.
Das freut alles mich sehr!

Vielen Dank allen Kommentatoren und Besternerinnen und Besternern!
 
george - 4 Tage, 12 Std.
hihi, das Antischwerkraftwasser gefällt mir am meisten, vor allem weil es in eine Halfpie Form gefasst wurde, was bei mir als Rollbrettler sehr gut ankommen tut...
 
Rob - 6 Tage, 1 Std.
Mindf....blown
 
Miezel - 6 Tage, 3 Std.
Beides irgendwie
 
StefanLausl - 7 Tage, 1 Std.
Wieder sehr schön, mit einigen typischen Sepl-Zutaten wie z.B dem Rapunzel :-)
 
SeplundPetra - 7 Tage, 1 Std.
@Miezel: Die Halfpipes oder die Schwimmbäder?

@Leichi: Hihi - wäre ein tolle Untergruppe für die Schwimmbadbilder-Sammlung...

@Etzerdla:

@PeterD: Dankeschön! Das freut mich sehr!

@Rob: Das wäre doch ein grandioses Projekt für die Zukunft - Strombetriebene Mini-Gravitationsfeldmaschinen. So ließen sich viele Häuser dorthin bauen, wo man sonst erst halbe Berge wegbuddeln müsste. Und Wanderstiefel mit eingebautem Minigraviationsfelderzeugern sorgen zukünftig dafür, dass man auch steilste Bergpassagen oder gar Häuserwände einfach hochgehen kann. Toll!

@Rahel:

@anton: Genau! Erbsen! Danke!

@Ini: ERBSEN! Popel... Also wirklich... (als Kind haben wir ja immer Wubi statt Popel gesagt)...

@HammerT: Danke Dir! Ja! Minigravitationsfeldmaschinen, die nur für einen klar begrenzten Bereich gelten, sind schwer im kommen!
 
Miezel - 7 Tage, 3 Std.
So mag ich die Dinger auch lieber
 
Leichnam - 7 Tage, 5 Std.
Aus der Reihe BIZARR GEFORMTE BÄDERLANDSCHAFTEN.
 
Etzerdla - 7 Tage, 6 Std.
 
PeterD - 7 Tage, 10 Std.
Grandios - sowohl Idee als auch Umsetzung.
 
Rob - 7 Tage, 10 Std.
Umgedrehte Gravitation

Cooles Wimmelbild
 
Rahel - 7 Tage, 10 Std.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 7 Tage, 11 Std.
Im Sepluniversum ist dieser Popel eine Erbse, bitteschön.
 
Ini - 7 Tage, 12 Std.
Mal wieder sehr drollig. Besonders der duschende Popel oben rechts
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 7 Tage, 14 Std.
Tolle Idee und lustig und schnuckelig gezeichnet.
 
HammerT - 7 Tage, 16 Std.
Einfach herrlich! Irgendwie scheinen da (fast) sämtliche bekannte Figuren vertreten zu sein!
Auf jeden Fall: Sehr schönes Wimmelbild in witziger antigravitätischer Badidee!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!