Cartoon Schwimmkurs
Das Motiv ist auch auf dem Schwimmbadwimmelbild - in etwas abgewandelter Form - zu entdecken: http://www.toonsup.de/wimmelbilder/sommer/sauwetter+1?sid=4631
Ich verarbeite ja gerne in meinen Wimmelbilder Motive, Cartoons und Comics, die ich schon mal irgendwann gezeichnet hab. Das ist halt wieder so ein Beispiel.

Außerdem lernen immer weniger Kinder schwimmen. Uiuiui.

KapellePetra hat mal ein Album mit dem Schlachtruf "Geht mehr auf Konzerte" herausgebracht.

Vielleicht sollte jemand mal propagieren: "Geht mehr in Schwimmbäder"...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
472 36834
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
153 23000
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 1253 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 22.06.17 10:59
Viel Spaß beim Fläzen. Hier schüttet es.

Ja, AlterEgons Comic ist der Hammer!
 
Leichnam - 22.06.17 10:54
Und mittlerweile ist es soweit - man fläzt sich wieder! (Um mal an mein vorhergehendes Posting anzuknüpfen ...)
 
Danny - 22.06.17 10:35
Und hier wimmelt es wieder. eine passende Vorstellung zu AlterEgons Comic.
 
SeplundPetra - 16.03.17 18:33
Vorfreude ist doch immer wieder was schönes
 
Leichnam - 16.03.17 11:31
Wenn ich das hier wieder mal so sehe: Kanns gar nicht mehr erwarten, mich im Freibad auf die Decke zu fläzen. Ende Mai könnte es wieder soweit sein, übernächsten Monat. Klingt gar nicht so weit weg ...
 
SeplundPetra - 17.09.16 09:35
Oh - Dankeschön!

Wer hat sich denn da leider schon wieder abgemeldet?
 
Etzerdla - 03.09.16 18:05
Ultraniedlich!
 
toonsUp Mitglied - 01.09.16 11:34
Wimmeltoons, cool!
 
SeplundPetra - 31.08.16 19:44
Wimmeltoons? Hört sich gut an!

Schwimmende Erbsen - gute Frage - vielleicht gehe ich der Sache bald mal "auf den Grund"...

Danke für die lieben Kommentare und Sterne. Hätte wirklich nicht gedacht, dass der sooo zieht. Freudig überrascht. Fein!
 
StefanLausl - 30.08.16 18:53
Plausibler Einfall, mit den Schwimmflügeln^^ Die rechte von den beiden, ist das eine Kichererbse?
 
Miezel - 30.08.16 18:03
ach herrlich, ich liebe deine Beobachtungen...
 
Leichnam - 30.08.16 17:45
Freibad rockt immer!
 
MKBerlin - 30.08.16 14:00
Bei uns hieß das früher Chinesisch! Das Bild ist wieder mal putzigst! Wäre mal interessant wie Erbsen schwimmen, so ganz ohne Arme und Beine! Wahrscheinlich auf'm Grund!
 
Danny - 30.08.16 12:23
Rundlauf! Danke, Einstern! So hieß das richtig! und ich sage schon Umlauf!
 
einstern - 30.08.16 11:46
Ich glaube, die spielen Rundgangerl, Ringelpietz, Rundlauf oder auf schwäbisch Mäxle (wenn man zu vielen Tischtennis spielt und dabei immer um den Tisch läuft....). Süß, die Schwimmflügel der Bienen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 30.08.16 10:34
Sehr schön diese Schwimmflügel-Mayas und auch das gemischte Pingpong-Doppel.
 
Danny - 30.08.16 10:15
Ich muss schon sagen, dass die Details wie immer großartig sind. Du bringst in einem (für dich) verhältnismäßig kleinen Bild so viele Szenen unter, dass man sie schon Wimmeltoons nennen könnte. Die badende Biene ist toll, das vorsichtige Möhrchen am Beckenrand, die Umlauf spielenden Früchte . Toll!
 
fine - 30.08.16 09:50
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!