Cartoon Was'n ditte?
Beim Buchstabieren eines Wortes ist ein völlig anderes bei rausgekommen. Naja... Völlig anders nicht, aber doch zumindest ein bisserl anders...

Aber welcher Begriff ist hier dargestellt?
Hab ich das hier schon mal hochgeladen? Ich hoffe nicht... (ist im letzten Sommer entstanden)...

Ab Samstag gibt's erstmal kein Internet mehr bei mir... huiiii...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
177 27142
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
544 45638
Sammel mit!
mathematische Comics & Cartoons
mathematische Comics & Cartoons
Mathe ist trocken? Von wegen...
171 33941
Sammel mit!
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
355 65117
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 3105 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

comicvogel - 03.08.15 21:13
Schwimmschule war mein erster Gedanke, aber Karotten-Fisch-Eintopf ist viel einleuchtender
 
SeplundPetra - 03.08.15 21:11
Echt? Hihi. Das, was an der Schwimmbadtafel steht ist korrekt. Viele denken zwar immer, der Satz des Pythagoras lautet in jedem Fall a²+b²=c², aber das ist mitnichten der Fall. Hinter dem Gleichheitszeichen steht die Kathete.

Allgemein müsste Pythagoras so lauten:
1.Kathete² + 2.Kathete² = Hypotenuse².
 
AlterEgon - 03.08.15 15:51
....hmmm...ehrlich gesagt rechne ich immer noch herum, ob b-Quadrat plus c-Quadrat denn wirklich a-Quadrat ergibt...
 
SeplundPetra - 03.08.15 12:31
Vielen Dank für die kreativen Lösungsvorschläge.

Karotten-Fisch-Eintopf ist richtig!

Schwimmunterricht auch.

Aufgabenpool wäre vielleicht auch noch gegangen.

Meine eigene Lösung, die ich in Anbetracht der tollen Vorschläge gar nicht mehr so fein finde, hätte "Bademathe" gelautet.

Danke für das Duschenabflusslob.

Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. o2 hat uns einen Tag zu früh Telefon und Internet gekappt. Diese ollen ... *!$*"!&?!

Jetzt bin ich grad kurz in der Schule (mitten in den Ferien), um mal schnell ins Netz schauen zu können
 
Miezel - 31.07.15 18:00
Wissens(chafts)pool?
 
PeterD - 31.07.15 11:41
Nach einer langen Nacht des Rätselns, habe ich die Lösung: Karotten-Fisch-Eintopf.
 
Hammerman - 31.07.15 10:52
Ich glaube ich hab´s - es ist der Schwimmunterricht, oder?
 
Leichnam - 31.07.15 10:48
Mal abseits vom Rätsel, dessen Lösung ich nicht schon vorab verraten möchte (*hüstel*), find ich den Duschenabfluss sehr schön. Kennt man in der Art ja gar nicht.
 
Hammerman - 31.07.15 10:00
Hey, gehts hier um einen Seetest?
 
SeplundPetra - 30.07.15 23:21
Netter Versuch. Leider nein. Ich habe tatsächlich keine Buchstaben verdreht, damit das dargestellte Wort herauskommt - also jetzt nicht so, dass durch das bewusste verändern ein "Fantasiewort" herauskommt. Es ist ein real existentes Wort
 
PeterD - 30.07.15 23:06
Pythagonass?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!