Cartoon SOPs
SOP Rätselbild
Nächste Woche muss ich den Unterschied zwischen globalen Standardverfahrensweisen (globale SOPs) und lokalen SOPs referieren....

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Ähnliches:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-0-2 5 - 1074 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PeterD      55 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 15.09.17 12:09
Genau. Das grenzt die Lösungsmöglichkeiten stark ein.
 
SeplundPetra - 15.09.17 11:35
Mit PeterDs Tipp wäre immerhin A als Antwortmöglichkeit ausgeschlossen...
 
PeterD - 15.09.17 10:45
Ich wollte gerade eine Hilfestellung geben:
Die Lösung reimt sich auf etwas, das sich fünffach an jedem Fuß befindet.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.09.17 10:14
Warum kümmert sich niemand um des Rätsels Lösung?
Ich tippe auf C, auch wenn die nördlichen Festländer auf diesem Teil nicht vorkommen. Aber fester Boden unter den Füßen wird sowieso überschätzt.
 
Leichnam - 15.09.17 03:25
Schlimm.
 
PeterD - 14.09.17 21:42
Es geht noch weiter...
Gute Nacht!
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:30
Oh. Na dann: Herzlich willkommen!

Ich schalt mal den PC so langsam aus. Wird Zeit.
 
PeterD - 14.09.17 21:28
Ich komme gerade in Frankfurt an (HBf).
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:24
Wie weit ist es noch, Peter?
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:23
Wunderwelt Technik...
 
PeterD - 14.09.17 21:20
Ich habe nochmal nachgesehen. Da steht doch "Einstern".
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:20
Hihihi... (ich stell mir das grad bildlich vor: der Zug rumpelt, PeterDs Laptop hüpft ihm vom Schoß, die Tasten verbuchseln sich nach einem kleinen Ausflug in die Luft neu und setzen sich so dahin, dass, wenn man "einstern" tippen möchte "Miezel" herauskommt)
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:19
Nicht schlimm, der Verschreiber hätte schlimmer ausfallen können
 
PeterD - 14.09.17 21:19
Nach der Auszahlung wird eingedeckt.
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:15
Geschickt. Sehr geschickt. Sind die so wohlhabend, dass sich das lohnt oder sind die Schecks alle ungedeckt?
 
PeterD - 14.09.17 21:14
Schluck, da hat der Zug zu stark gerumpelt und ich habe mich beim kompletten Namen vertippt. Sorry Einstern.
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:14
Mofaführerschein-AG, aha. Hier geht es ziemlich bergauf und bergab, könnte sein, dass ein Mofa zu wenig PS hat und den Berg nicht gut hochkommt ...
 
PeterD - 14.09.17 21:12
Ich lebe davon, dass ich bekannten Cartoonisten bei irgendwelchen Messen Schecks zum Signieren unterjubele.
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:12
Miezel? Ist das Dein Kosename für einstern?
 
PeterD - 14.09.17 21:10
Freut mich sehr, dass Du "ein Mofa" schreibst - und nicht "eine Mofa". Das hätte mir gleich die Bahnfahrt verdorben, Einstern.
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:09
@einstern: Ey, bei uns gibt's noch Mofas und den Führerschein kann man in einer Schul-AG bewerkstelligen

@PeterD: Du fährst dahin - zu diesen Zeiten - und verdienst da nichts dran? Sauerei! Sag mir, was ich Deinen Chefs zeichnen soll! Los! Sofort!
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:07
Armer PeterD
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:05
Ey, der ist jetzt 15 und gestern meinte ich, ob er nicht mal ein Mofa möchte, dann wäre er mobiler. Kam nicht an, Mofas gäbe es nicht mehr....Wenn ich da an meine Cousins früher denke....
 
PeterD - 14.09.17 21:05
Das habe ich nicht verdient, Sepl!
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:03
Jeder so, wie er's verdient!

Äh...

Jeder so, dass er was verdient!
 
PeterD - 14.09.17 21:02
Ich bin seit 03:40 unterwegs - wird auch Zeit.
 
SeplundPetra - 14.09.17 21:02
Du nennst Deinen Sohn Kalauer? Bald musste den nicht mehr bringen, denn hat er irgendwann Führerschein...
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 21:01
Wenn ich mal einen Kalauer bringe, schauen mich die Schwaben hier ganz irritiert an
 
SeplundPetra - 14.09.17 20:59
Hoffentlich bricht es wenigstens grad ab, damit Du Dich nicht verletzt. Aber bald biste ja wieder daheim...

 
PeterD - 14.09.17 20:56
Habe ich gerade im Zug gezeichnet - Rückfahrt aus Brüssel. Leider bricht das Internet ständig ab.
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 20:53
Ja, okay, cool mach das! Also, ich meinte PeterD.
 
SeplundPetra - 14.09.17 20:53
Sehr schön. Ich hab meine Referate an der Uni auch immer mit passenden aber manchmal auch mit etwas Kalauermäßig anmutenden Wortspielen und Rätselbildern gespikt.

Ich mag das.

Und das Bild.
 
PeterD - 14.09.17 20:48
Ja, das hänge ich an meine Präsentation nächste Woche. Es geht um Standardprozesse, die weltweit für alle Mitarbeiter gelten und andere Prozesse, die nur in einigen Ländern gültig sind (z. B. wegen abweichender gesetzlicher Vorgaben).
 
toonsUp Mitglied - 14.09.17 20:43
Verwendest du dabei das Rätselbild? Das wäre doch mal was....Sieht toll aus, obwohl ich nicht viel verstehe...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!