Cartoon Spanossi meets Monster Brother

Spanossi - Spanossi meets Monster Brother

 
Un pequeño y humilde homenaje a Sepi y su Monter Brother.

Eine kleine und bescheidene Hommage an Sepi und sein Monster Brother.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
216 63878
Sammel mit!
Stichwörter:

brother monster sepi

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 1623 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 12.01.18 07:43
...
 
SeplundPetra - 09.01.18 21:17
Uiiiiiiiiiiii!!!
 
Miezel - 09.01.18 19:53
supi
 
Spanossi - 09.01.18 09:30
Vielen Dank Euch allen!
Sepi ist für mich einer dieser Künstler der anscheinend über eine unbegrenzte Quelle von Ideen zu verfügen scheint. Hier kennen wir bisher nur seinen Monster Brother. Aber er hat noch einige andere Figuren, teilweise auch mit völlig anderem Zeichenstil, von denen es anderweitig fast täglich neue Abenteuer zu bestaunen gibt. Ich kenne ihn noch nicht so lange und habe ihn nur durch PeterD entdeckt. Wofür ich Peter natürlich sehr dankbar bin.

Es hat auf alle Fälle viel Spaß gemacht, mich einmal fressen zu lassen. Auch wenn die eigenen Sachen nicht "vernachlässigt" werden sollen, schaue ich schon mal nach, wen ich denn als nächstes besuchen könnte.
 
Spanossi - 09.01.18 09:21
@Sepi: Me alegro de que te guste. Siempre me impresiona cuando los artistas como tu parecen tener una fuente inacabable de ideas. Y en tu caso no es solo con el Hermano Monstruo sino también con todos esos otros personajes entrañables que tienes. Sigue asi!
 
OTTbyrds - 09.01.18 08:16
Sehr witzig und tolle Idee !
-sogar ohne seasonage und Ketchup !!!
 
PeterD - 09.01.18 07:57
The correct name of this cartoon: Monster meats Spanossi.
 
toonsUp Mitglied - 09.01.18 06:02
Das wird Sepi sicherlich freuen.
 
Danny - 09.01.18 05:52
Du scheinst ihm gut geschmeckt zu haben. Zumindest schaut es sehr zufrieden und satt.
 
Sepi - 09.01.18 00:34
Que extraordinario homenaje, querido amigo Spanossi! Realmente un honor que te hayas tomado la molestia de dibujar a Hermano Monstruo. Ha quedado genial! Un fuerte abrazo, colega! Y que nos siga uniendo la magia de los Comics!
 
Spanossi - 08.01.18 23:32
Eigentlich habe ich schon eine ganze Weile mit der Idee gespielt, ein Comic zu starten, bei dem meine Figur verschiedenste Comics anderer Künstler "besucht".
Zeitlich ist das aber derzeit bei mir gar nicht vorstellbar.
Also nehme ich mir einfach die Freiheit, ab und zu mal in Strips oder Bildern zusammen mit den Werken oder Künstlern aufzutreten, die mir hier gerade besonders gefallen. Mal schauen was noch draus wird.
Hauptsache die Künstler nehmen es mir nicht übel
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!