Spatzenreiter - Angriff der Spinne

Cartoon: Spatzenreiter - Angriff der Spinne 1
Cartoon: Spatzenreiter - Angriff der Spinne 2
Das Hauptbild des KREASTRÖM vom 03.10.2016 ist die Spatzenreiter-Illustration "Angriff der Spinne", dass als Grundidee mir gepasst hatte, um die Gefahren in der Welt das Spatzenreiter zu verdeutlichen.

LiddlBuddha KREASTRÖM verpasst? -> Auf Twitch sind die Liveübertragungen archiviert
Titel
Spatzenreiter - Angriff der Spinne
Künstler/in
Ansichten
16226
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (4 Likes)

Mehr Infos

Upload
04.10.2016
Veröffentlicht
04.10.2016
Werk-Erstellung
05.10.2016
Typ
Cartoon
Sprache
Szenerie
Thema / Bezug
Stil
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches

Kontakt zu Künstler/innen (LiddlBuddha) aufnehmen

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Werk melden

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Kommentare

Sgtrox |         

Aber nur 4 Augen? Mit den 8. sieht man besser!wink.gif

cartoonharry |         

grausamer Anblick!!

LiddlBuddha |         

@CartoonHarry: Was hat Putin mit meiner Zeichnung zu tun? confused.gif

cartoonharry |         

könnte Putin sein !! gr Harry

LiddlBuddha |         

Danke schön, Leute! :)

Das Making of gibt es auf Youtube oder auf Twitch zu sehen.
Making-of auf Youtube

LiddlBuddha KREASTRÖM verpasst? -> Auf Twitch sind die Liveübertragungen archiviert

furgy |         

Ausgezeichnete Arbeit! Die Tiefe des Bildes gefällt mir am besten.
gelöscht

gelöscht |         

Die Spinnenzeichnungen finde ich immer enorm spannend. Das fände ich mal klasse, ein Ekelspinnen-Comic... Der Unterkörper hätte für mein persönliches Trauma ruhig noch dicker gekonnt, den finde ich im Verhältnis zum Kopf fast noch erträglich^^

deleted_5456 |         

Sehr schön, die Illustration zu einem Abenteuerbuch.

cartoonharry |         

wow !!!! gr Harry

Leichnam |         

Beeindruckend! excellent.gif

fine |         

sing.gif.."und du warst so ein süßes kind!"..sing.gif

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Diese Lichteffekte! impressed.gif Diese Dynamik! impressed.gif doubletop.gifexcellent.gif

Hapsam |         

Geil!
statistix.html?action=img