Cartoon Die Spaziergänger

Leichnam - Die Spaziergänger

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
230 34576
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2377 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      51 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Soft
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ottos - 02.05.16 14:13
Die Tautologie hinters Licht geführt! Sehr geil, leichi! Super Idee!!
 
arno - 27.06.15 12:55
Super!!
 
Leichnam - 16.01.15 01:40
Glück auf Euch! Uff, so viele Anmerkungen! Unglaublich!

Das mit dem Nackich hab ich einfach mal so gemacht, ohne Hintersinn.
 
HuawaSepp - 15.01.15 21:31
Naja, immerhin haben sie sich vorab der Witterung entsprechend angekleidet...
 
Rob - 15.01.15 21:26
Tornado im Nudistencamp?
 
MKBerlin - 15.01.15 18:54
Astrologen, Peter!
 
PeterD - 15.01.15 18:39
Für jeden etwas dabei - für Meteorologen, Ornithologen, Mykologen und Urologen. Die Sterne ergänze ich noch.
 
comicvogel - 15.01.15 18:18
Schöne Szenerie! Bisschen Farbe dazu kann ich mich auch gut vorstellen.
 
SeplundPetra - 15.01.15 18:05
Würde sich bitte jemand die Arbeit machen und die Wassertropfen zählen?

Bei Einfärben könnte der Leichi einen der Wassertropfen auch gelb färben

Richtig schön abstrus und irgendwie ein bisserl wimmelig...
 
Miezel - 15.01.15 18:04
Was soll man zu so einem Wetter auch sagen höchstens: Shit
 
Ulili - 15.01.15 15:38
Gut das die Herren keine Hexen sind. Sie würden Gefahr laufen ein Bauernhaus auf den Kopf zu bekommen...
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 15.01.15 12:21
Weiß zwar nicht, warum die nackt rumlaufen, vielleicht sind ihnen die Klamotten auch schon weggeflogen, aber auf jeden Fall ist das ein schönes Bild, das in Farbe wahrscheinlich, wenn Leichnam sich die Mühe machen wollte, auch sehr toll rüberkommen würde.
 
Andreas - 15.01.15 11:53
Ein fliegender, toter Vogel Sehr gut gelungen ist der rechte Schniedel, wie er da so im Wind flattert Zum Thema Rauchen: Ja, ist tatsächlich ungesund bei Sturm. Mir ist die Tage die Glut ins Gesicht geweht worden
 
MKBerlin - 15.01.15 10:56
@Stefan: Tee könnte man aber auch rauchen...?!?
 
stefanbayer - 15.01.15 10:53
@ Leichnam: dann viel Spaß noch; ich habe hier auch noch so eine Wand... (kann eine Zigarre besorgen!)
@ MKBerlin: Ich gebe Dir völlig recht! Ich trinke auch gerade Wasser ... mit ein bißchen Tee drin!
Euch noch einen kreativen Tag!
 
Der_Sekundenzeiger - 15.01.15 10:51
Die Nase eines Mannes... Die Nasen sehen sich so ähnlich.
Schöne Zeichnung mit toller Wirkung!
 
MKBerlin - 15.01.15 10:49
Trinken ist auf jeden Fall die gesündere Art der Nahrungsaufnahme! Gegen das Rauchen wehrt sich nicht umsonst der Körper mit einem gepflegten Husten, bei Rauchprofis hat er irgendwann aufgegeben. Und ja, ich trinke gerade! Is' aber Wasser!
 
Leichnam - 15.01.15 10:47
Also ich nicht, wollte nur Zigarre rauchen, prostete nicht. Tsis, der Stefan ...

Wenn ja, wäre Stefan gleich rübergekommen.

Scheiße, muss noch Wand malern und dann auf Arbeit, haut rein!
 
stefanbayer - 15.01.15 10:46
Badewetter. Eine geradezu unmögliche Vorstellung... Warum sauft Ihr schon am Vormittag? Ich meine WO?
 
Leichnam - 15.01.15 10:35
MK: Ach ... Und SAUFEN ist wohl gesund? (Wegen Prost schon am Vormittag ...)
Stefan: Glück auf! Glaubst gar nicht, wie sehr man sich wieder auf Freibadwetter freut. Hoffentlich ists ab Juno wieder soweit!
 
stefanbayer - 15.01.15 10:23
War eben draußen: sah genauso aus!
 
MKBerlin - 15.01.15 10:20
Rauchen ist eh' ungesund! Bei dem Wetter kann man nicht alles richtig machen! Prost!
 
Leichnam - 15.01.15 10:19
Wobei die Pedale schon weg sind ...
Und die eine Flasche hat kein Loch - oh oh, Fehlerchen ...

Gegenwärtig stürmts ja seit ner Woche wohl überall in Europa. Ziemlich mistig, im Freien ne Zigarre rauchen ist unmöglich.
 
MKBerlin - 15.01.15 10:16
Was da alles so rumfliegt! War wohl auch stürmisch bei euch im Sachsenland!? Jetzt weiß ich auch, wo mein Fahrrad ist!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!