Cartoon Sylt

WizardofOs - Sylt (3 von 3)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
la mer, Segel, Wind und Wetter
la mer, Segel, Wind und Wetter
Reiselust für Badenixen, Galionsfiguren, Blau- und Grau-Wasserpiloten
224 35455
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-4-4 4.5 - 9811 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
WizardofOs      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

WizardofOs - 22.12.11 23:35
Danke euch beiden!

@Tommes: Schön mal wieder von dir zu hören, Kumpel
 
tommes - 22.12.11 23:32
Klasse!!!! Ganz toll geworden!
 
Waterwing - 21.12.11 23:08
Ist dir wirklich sehr jutt gelungen Und wie die kucken kann .... dagegen sieht Bambi alt aus ;D
 
WizardofOs - 21.12.11 15:26
Nee, selbst gemacht hab' ich sie nicht. Alle 5 Figuren werden zur Zeit produziert und aller Voraussicht nach im Sommer auf Sylt erhältlich sein.
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.12.11 14:50
Süß! Vor allem die modellierte Robbe gefällt mir! Hast Du die auch selbst gemacht???
 
WizardofOs - 26.11.11 19:37
Danke schön!
@fcartoons: über meinen früheren Arbeitgeber auf Sylt. Ich sollte nur das bestehende Logo etwas kindgerechter machen. Dann wurde ich gefragt, wie man es noch vermarkten könnte außer T-Shirts usw. Naja, und beim Zeichnen hatte ich schon die Idee mit den Figuren. Ich versuch mal ein paar Kartons zu bestellen, dann hab ich was für Erlangen.

Das Beste daran find' ich, dass jeder für sich auch einzeln wirkt und man sich nicht zwangsläufig alle kaufen muss (was ein typischer Sylt-Urlauber aber mit Sicherheit trotzdem tun wird :wink. Noch sind die Figuren nicht auf dem Markt (deshalb hab' ich auch noch nicht alle hochgeladen). Aber in der nächsten Urlaubssaison bestimmt. Ich wollte einfach mal checken wie so die Reaktionen sind und ob mein Plan funktionieren könnte.
 
Dachma - 25.11.11 23:06
suuuper!!!
 
fcartoons - 25.11.11 22:50
Wie kommt man denn an so einen Auftrag?!
 
Albi - 25.11.11 22:43
Find die super. Cool, dass der Kram jetzt auf Sylt und in 3D erhältlich ist.
Heb mir mal einen auf für´s nächste Treffen.
 
Miezel - 25.11.11 17:55
Find ich echt supi
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.11.11 17:38
Schön, die Teile.
 
Tesla - 25.11.11 17:28
wie cool
 
LiddlBuddha - 25.11.11 15:22
(*.*) WOAH!!!!
 
WizardofOs - 24.11.11 19:51
Habe jetzt Fotos von Rohlingen gesehen und bin schwer beeindruckt!!!!!! Sobald ich sie selbst in den Händen halte poste ich mal Fotos.
 
WizardofOs - 12.11.11 20:30
Dankeschön! Aber ich will die Teile erst sehen bevor ich es glaube Die Chancen sind aber gut.
 
karicartoons - 05.11.11 18:48
Gratulation!
 
WizardofOs - 05.11.11 18:44
Diese Burschen werden wohl bald auf der Insel als Kunstharzfiguren und Kühlschrankmagneten erhältlich sein.
 
Jonwig - 21.10.11 15:44
@Wizard: Hass recht. Das hätte irgendwie komisch gewirkt...
 
WizardofOs - 20.10.11 20:55
@Jonwig: die Flossen sind leider aus anatomischer Sicht viel zu kurz. Mit so langen Flossen hätten mir die Jungs und Mädels anner Küste die Möwe gezeigt

@Kringe: die merken schon nix mehr
 
Jonwig - 20.10.11 15:55
Wirklich sehr gut, nur ich hätte mir überlegt, ob ich die Fische nicht weglasse und das Y irdendwie mit den Flossen darstellen sollte.
 
Kringe - 20.10.11 08:32
Mir tun die Fische jetzt echt leid!



Aber sonst:
 
boy - 20.10.11 07:35
Süss...
 
DIPI - 20.10.11 05:27
Sehr schöne und kindgerechte Illus!
 
karicartoons - 19.10.11 22:01
Cool!
 
WizardofOs - 19.10.11 21:27
Den letzten kann ich perfekt
 
LiddlBuddha - 19.10.11 21:16
Coole Sache!
Die Performance kannst Du bestimmt auch nachmachen?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!